Babys im Juni 2008???
09.01.2009 21:42
Zitat von jas1812:
Zitat von Dani1303:
das ist ja blöd, wenn dein Mann noch schüchterner ist mein Mann ist auch ruhiger als ich, aber das wär auch nicht gut glaub ich, wenn wir beide ständig ausflippen müssten... ich renn schonmal durchs Haus und klingel bei den Leuten, wenn mir wer zu laut ist und wenns gar nicht geht, wähl ich auch die 110
ja irgendwann isses ihm aber auch zuviel. letztens ist er auch mal nachts zum sohn hoch, weil die so laut waren...die haben aber keine laute musik, aber polltern die ganze nacht rum...
mein mann will auch immer die polizei rufen, aber ich denke man sollte doch leiber erst bescheit geben udn wenns dann nciht nützt, kann man die ja immer noch rufen...
naja, mal sehen was die nächsten tage so bringt
ich ruf ja Polizei auch erst wenns gar nicht anders geht... hatten in unserer alten Wohnung so nen jungschen Bengel unter uns wohnen (betreutes Wohnen) der hat jede Nacht Party gemacht und auch mal seine Freundin bei uns vorm Schlafzimmerfenster mitten in der Nacht verprügelt und da ging es ohne 110 gar nicht mehr... wenn man bei der Polizei angerufen hat und nur die Adresse gesagt hat, wussten die direkt Bescheid. Da haben mehrere bei uns ausm Haus angerufen, aber gebracht hat es nichts... zeitweise kam da die Polizei jede Nacht
09.01.2009 21:46
ohje... ja in so einem fall kann man auch nur noch die polizei rufen...seine freundin auch ncoh verprügelt
09.01.2009 21:50
Zitat von jas1812:
ohje... ja in so einem fall kann man auch nur noch die polizei rufen...seine freundin auch ncoh verprügelt
die war aber blöd, ist trotzdem wieder gekommen ich versteh immer nicht, wie man sich in sone abhängigkeit begeben kann... die waren höchstens 20... wenn mich nen Typ verprügeln würde, würd ich den erst vor Gericht wieder sehen... naja, es gibt halt doch noch genug naive Frauen/Mädels, die sich alles gefallen lassen
09.01.2009 21:52
Jaaa dani DAS kann ich auch nie verstehen...Ein Exfreund von mir hat mir auch mal eine geknallt das hat der danach nie weider gemacht weil ich grad den Aschenbecher in der Hand hatte den hab ich nach ihm geschmissen und von meinen besten Freunden hat er auch noch welche bekommen und mich hat der nie wieder gesehen...
09.01.2009 21:55
ja ich kanns auch nciht verstehen, aber es gibt wirklcih noch genug die sich sowas antun...
meine freundin ist ja auch so doof, der freund hat sie zwar ncoh nciht geschlagen, aber auch angedroht in seinem besoffenen kopf....also wenn mir in der beziehung etwas nciht gepasst hat, war ich weg...aber solche typen die frauen schlagen hatte ich erst garnciht... zum glück
meine freundin ist ja auch so doof, der freund hat sie zwar ncoh nciht geschlagen, aber auch angedroht in seinem besoffenen kopf....also wenn mir in der beziehung etwas nciht gepasst hat, war ich weg...aber solche typen die frauen schlagen hatte ich erst garnciht... zum glück
09.01.2009 21:56
Oh man ich muss aufhören mein kind so zu verwöhnen mit meinem bespassungsprogramm- da ist man mal einen tag nicht online und ihr schreibt shconwieder ganze romane. und wenn ich dann endlich alles gelesen habe- hab ich wieder vergessen was ich alles sagen wollte. Ich bin froh das jetzt freitag ist und mein mann jetz endlich wieder da ist- fühl mich echt wie ne allein erziehende im moment. und das schlimme ist die näächsten 2 wochen ist er auch nur weg und so geht das jetzt noch bis mai. Aber die krasse reaktion auf das nicht anwesend sein des papas hat lea ihm heut selbst gezeigt. ich hab nämlich extra mit dem abendessen von Lea gewartet bis er um 18:30 dann da war und das kind schaut ihn an wie einen fremden- kein lächeln nix hat ne ganze weile gedauert bis sie aufgetaut war. da hatte mein schatzi schon ein richtig schlechtes gewissen. ich hab nur gesagt das er zusehen soll das das im mai nicht mehr so arg ist mit dem reisen- weil nicht das er dann in die elternzeit geht und Lea ihn vorher immer nur am we gesehen hat- wär ein wenig arg krass der unterschied.
@ doris und anne : Bearbeitet mal eure männer ordentlich für Kirchheim- sonst macht mein mann auch noch nen rückzieher- er verlässt sich ganz drauf das da noch mehr männer bei sind und noch besser- noch mehr informatiker.
zum thema nachbarn- ich hab da auch so ne spezielle. sie ist 85 jahre alt und extrem schwerhörig und dummerweise hat sie ihre wohnstube direkt über leas kinderzimmer und den tv immer so laut das ich es sogar oben in unserer schlafstube noch wort für wort verstehe und das bis teilweise 23 uhr. aber wenn lea im treppenhaus singt oder unser nachbarsjunge etwas lauter die treppen rauf und runter geht steht sie gleich in der tür und beschwert sich wie laut es doch ist und neuerdings hat sie noch ne marotte wenn es irgendwo im haus klingelt dann reißt sie die tür auf und schreit durchs treppenhaus wer denn bei ihr klingelt und das sie die polizei rufen will und als ich neulich besuch von na freundin hatte ist sie die im treppenhaus angegangen von wegen sie solle nicht bei ihr klingeln und so - also ich wünsch ja keinem was schlechtes - aber wenn die eines morgens nicht mehr aufwacht dann wärs auch kein verlust.(ist das böse?? )
@ doris und anne : Bearbeitet mal eure männer ordentlich für Kirchheim- sonst macht mein mann auch noch nen rückzieher- er verlässt sich ganz drauf das da noch mehr männer bei sind und noch besser- noch mehr informatiker.
zum thema nachbarn- ich hab da auch so ne spezielle. sie ist 85 jahre alt und extrem schwerhörig und dummerweise hat sie ihre wohnstube direkt über leas kinderzimmer und den tv immer so laut das ich es sogar oben in unserer schlafstube noch wort für wort verstehe und das bis teilweise 23 uhr. aber wenn lea im treppenhaus singt oder unser nachbarsjunge etwas lauter die treppen rauf und runter geht steht sie gleich in der tür und beschwert sich wie laut es doch ist und neuerdings hat sie noch ne marotte wenn es irgendwo im haus klingelt dann reißt sie die tür auf und schreit durchs treppenhaus wer denn bei ihr klingelt und das sie die polizei rufen will und als ich neulich besuch von na freundin hatte ist sie die im treppenhaus angegangen von wegen sie solle nicht bei ihr klingeln und so - also ich wünsch ja keinem was schlechtes - aber wenn die eines morgens nicht mehr aufwacht dann wärs auch kein verlust.(ist das böse?? )
09.01.2009 21:57
Das war auch der einzige... Und ich hätte es nie gedacht bis ich eine hängen hatte...
Ich hab mich auch immer getrennt wenn ich der Meinung war es geht ned mehr...Hab zwar auch schonmal lange ausgehalten aber wenn ich mich so garnicht mehr wohl gefühlt hab habe ich Mama angerufen die hat mich abgeholt...
Ich hab mich auch immer getrennt wenn ich der Meinung war es geht ned mehr...Hab zwar auch schonmal lange ausgehalten aber wenn ich mich so garnicht mehr wohl gefühlt hab habe ich Mama angerufen die hat mich abgeholt...
09.01.2009 22:04
ich glaub, das traut man vielen Männern nicht zu...
ne sehr gute Freundin von mir hatte auch mal so einen krassen Typen, von dem ist sie auch ewig nicht weggekommen. Der hat uns verfolgt, wenn wir unterwegs waren, sie durfte sich nicht mit anderen Jungs
treffen, auch nicht wenn wir in ner großen Gruppe unterwegs waren. Einmal ist er mir sogar aufs Auto gesprungen, weil sie bei mir drin sass, richtig psycho... hab ihn daraufhin angezeigt, da sie aber íhre Aussage verweigert hatte, wurde das Verfahren eingestellt...
Zum Glück hat sie jetzt eine lieben Mann
ne sehr gute Freundin von mir hatte auch mal so einen krassen Typen, von dem ist sie auch ewig nicht weggekommen. Der hat uns verfolgt, wenn wir unterwegs waren, sie durfte sich nicht mit anderen Jungs
treffen, auch nicht wenn wir in ner großen Gruppe unterwegs waren. Einmal ist er mir sogar aufs Auto gesprungen, weil sie bei mir drin sass, richtig psycho... hab ihn daraufhin angezeigt, da sie aber íhre Aussage verweigert hatte, wurde das Verfahren eingestellt...
Zum Glück hat sie jetzt eine lieben Mann
09.01.2009 22:06
Jas, bevor ihr da auszieht kommen wir alle nochmal vorbei zur abrissparty... die zahlt euch nachher noch was, damit ihr eher auszieht
Viele Mädels sind echt dusselig, ich weiß, wenn mich mein Freund schlagen würde, ich würd den umbringen. Mein Papa hat früher mal teilweise derbe zugelangt, so dass ich mit 17 noch für n 3/4 Jahr im Kinderheim war und ich weiß, das passiert mir nie wieder Hab sogar der Emmy schon Angst gemacht, wenn die mich unerwartet feste ins Gesicht gekniffen hat oder so und ich ihren Arm eher unsanft weggeruppt hab, auf aua reagiere ich sehr negativ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit Informatikern die Straße pflastern kann, das kann doch kein Zufall sein
Emilia liegt auch seit 19:15 Uhr brav im Bett, hat heut aber wieder so wenig Milch getrunken und ca 250ml Tee... ich hab ja fast den Verdacht, dass sie, seitdem sie festgestellt hat wie lecker Brei ist (hut gabs bei DM auch wieder den herzhaften Grießbrei, ich hab ja den Verdacht, dass Schatzi Tomaten auf den Augen hat ), dass sie seitdem ihre Milch nicht mehr will... gibts sowas?? Hab heut auch nochmal 2 Säfte mitgenommen, irgendwie will sie ihren Tee nich so richtig, das ist immer n Kapmf da was reinzukriegen...
Viele Mädels sind echt dusselig, ich weiß, wenn mich mein Freund schlagen würde, ich würd den umbringen. Mein Papa hat früher mal teilweise derbe zugelangt, so dass ich mit 17 noch für n 3/4 Jahr im Kinderheim war und ich weiß, das passiert mir nie wieder Hab sogar der Emmy schon Angst gemacht, wenn die mich unerwartet feste ins Gesicht gekniffen hat oder so und ich ihren Arm eher unsanft weggeruppt hab, auf aua reagiere ich sehr negativ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man mit Informatikern die Straße pflastern kann, das kann doch kein Zufall sein
Emilia liegt auch seit 19:15 Uhr brav im Bett, hat heut aber wieder so wenig Milch getrunken und ca 250ml Tee... ich hab ja fast den Verdacht, dass sie, seitdem sie festgestellt hat wie lecker Brei ist (hut gabs bei DM auch wieder den herzhaften Grießbrei, ich hab ja den Verdacht, dass Schatzi Tomaten auf den Augen hat ), dass sie seitdem ihre Milch nicht mehr will... gibts sowas?? Hab heut auch nochmal 2 Säfte mitgenommen, irgendwie will sie ihren Tee nich so richtig, das ist immer n Kapmf da was reinzukriegen...
für die, die sie noch nicht gesehen haben, es gibt mal wieder neue Bildchen von Hanna...
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=8
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=8
Ja son Psyche ist der Typ den ich vor Frank hatte auch gewesen ich durfte während der beziehung garnix und er hat nur mist gebaut und mein Sauerverdientes Geld ausgegeben so das ich oft ned wusste wie ich die Miete oder Lebensmittel bezahlen sollte...Maaannn das war ein beschissenes Leben..
09.01.2009 22:14
ich hab für Hanna einen Doidy Cup (Trinklernbecher) und den findet sie total toll und ich hab in Berlin festgestellt, sie mag rote Säfte. Hab jetzt bei DM von Bebivita einen Saft Rote Beeren o.ä. gekauft und den trinkt sie aus ihrem Doidy Cup und das scheint ihr Spass zu machen, auch wenn noch einiges daneben läuft..
Hier der Becher... http://www.babyinnovation.eu/doidycup.html
Hier der Becher... http://www.babyinnovation.eu/doidycup.html
09.01.2009 22:19
interessanter becher, udn aus dem trinkt sie??? wow....
wo haste den denn gekauft ud wieviel hat der gekostet
wo haste den denn gekauft ud wieviel hat der gekostet
09.01.2009 22:22
der sieht ja interessant aus... natürlich kein Händler bei uns in der Nähe, aber evtl kann man den ja auch so im Inet bestellen, ich guck mal
Den Saft hatten wir auch ne Zeit, den mochte sie auch, jetzt hab ich wg ihrem Stuhlgang mal Apfelsaft gekauft. Seitdem sie abends Brei bekomt ist der schon merklich fester geworden und von 1x am Tag ne Stinkepampers hat es sich auf gefühlte 395 hochgeschraubt^^ 3-4 sinds aber bestimmt...
Den Saft hatten wir auch ne Zeit, den mochte sie auch, jetzt hab ich wg ihrem Stuhlgang mal Apfelsaft gekauft. Seitdem sie abends Brei bekomt ist der schon merklich fester geworden und von 1x am Tag ne Stinkepampers hat es sich auf gefühlte 395 hochgeschraubt^^ 3-4 sinds aber bestimmt...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt