Babys im Juni 2008???
11.12.2008 19:31
Zutaten: Äpfel, Hagebutten, Hibiskus, Säurungsmittel: Citronensäure, Orangenschalen, Aroma, Vitamin C (Vitamin C Maltodextrin ) Holunderbeeren.
Auch wieder mir zucker versetzt
Auch wieder mir zucker versetzt
11.12.2008 19:32
Vllt sollte ich nen Germanenthread aufmachen wenn es schon nen Katholiken und nen Islamthread gibt...
Zitat von Shaya:
Vllt sollte ich nen Germanenthread aufmachen wenn es schon nen Katholiken und nen Islamthread gibt...
Bescheuert oder
huhu mädels!! ich bin wieder im lande
maaaan war das anstrengend mit baby zu reisen.. und dummerweise konnte ich auf dem hinflug den kinderwagen nicht bis zum flugzeug mitnehmen und musste den aufgeben.. toll.. musste dann am münchener flughafen beim umsteigen den monströs-schweren maxicosi von gate 30 bis gate 1 tragen!!!! booooah, weil ich dusselige kuh diese blöden handgepäckwagen nicht gefunden hab.. hatte die ganze hand voll mit schwielen und konnt abends nichts mehr anfassen.. ich armes ding.. *selbstmitleid*
und was habt ihr so neues erlebt? viell. ja jmd lust eine kurzfassung zu machen , weil ich die 150.000 seiten die ihr geschrieben habt nicht gelesen habe
meinem kleinen geht es gut.. war ziemlich anstrengend für ihn, aber nun sind wir ja wieder zu hause und der papa freut sich riesig und bringt grad den kurzen ins bettchen
maaaan war das anstrengend mit baby zu reisen.. und dummerweise konnte ich auf dem hinflug den kinderwagen nicht bis zum flugzeug mitnehmen und musste den aufgeben.. toll.. musste dann am münchener flughafen beim umsteigen den monströs-schweren maxicosi von gate 30 bis gate 1 tragen!!!! booooah, weil ich dusselige kuh diese blöden handgepäckwagen nicht gefunden hab.. hatte die ganze hand voll mit schwielen und konnt abends nichts mehr anfassen.. ich armes ding.. *selbstmitleid*
und was habt ihr so neues erlebt? viell. ja jmd lust eine kurzfassung zu machen , weil ich die 150.000 seiten die ihr geschrieben habt nicht gelesen habe
meinem kleinen geht es gut.. war ziemlich anstrengend für ihn, aber nun sind wir ja wieder zu hause und der papa freut sich riesig und bringt grad den kurzen ins bettchen
11.12.2008 19:36
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Bescheuert oder
Jop und in beiden zicken die gleichen Weiber....lol...
11.12.2008 19:37
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Bescheuert oder
Ja hihi
11.12.2008 19:37
so,bin auch da... Hanna schläft schon, mal sehen wie lange...
Doris, die Bilder sind ja mal richtig süss geworden.
zum Thema Zucker, überall wo Obst drin ist, ist logischer Weise auch Zucker mit drin, nämlich Fruchtzucker, lässt sich nicht vermeiden, wichtig ist nur, dass kein Kristallzucker drin ist
Hanna hat heute mit Arthur (unser Hund) gekuschelt, voll süss, hab auch ein paar Fotos reingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=7#comment-1116578
Doris, die Bilder sind ja mal richtig süss geworden.
zum Thema Zucker, überall wo Obst drin ist, ist logischer Weise auch Zucker mit drin, nämlich Fruchtzucker, lässt sich nicht vermeiden, wichtig ist nur, dass kein Kristallzucker drin ist
Hanna hat heute mit Arthur (unser Hund) gekuschelt, voll süss, hab auch ein paar Fotos reingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=7#comment-1116578
11.12.2008 19:40
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Bescheuert oder
Ja hihi
also ich glaub auch langsam drehen die richtig ab...
11.12.2008 19:41
ja, danke anja, werd ich mal probieren!
das wassertrinken wird hoffentlich weiterhin besser...wie gesagt, zu 3 schlucken haben wirs heute schon gebracht!
kresinina...willkommen zurück! ich denke du hast nichts wirklich wichtiges verpasst...oder mädels? war alles ruhig hier bei uns
das wassertrinken wird hoffentlich weiterhin besser...wie gesagt, zu 3 schlucken haben wirs heute schon gebracht!
kresinina...willkommen zurück! ich denke du hast nichts wirklich wichtiges verpasst...oder mädels? war alles ruhig hier bei uns
11.12.2008 19:42
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Bescheuert oder
Ja hihi
Die haben doch n Winterkoller....
11.12.2008 19:54
Zitat von Shaya:
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Bescheuert oder
Ja hihi
Die haben doch n Winterkoller....
hab gerade mal in die beiden Threads reingeschaut, ist ja richtig tiefsinnig, haha... die haben sie doch echt nicht mehr alle... und jetzt gibt es noch den Zickenfred
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt