Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
11.12.2008 20:33
Zitat von sandmaeusle:
hmmm wie ist das mit dem durchtesten? es heißt ja, nicht zu viel abwechslung, alles ein paar tage geben...wie habt ihr das gehandhabt?

Ich hab immer zwei gläschen (also vier tage) eine sorte gehabt. Und dann die nächste genommen
dajana80
1164 Beiträge
11.12.2008 20:33
genau so linda - sie hat jetzt fast 3 wochen möhre in verschiedenen formen bekommen und heut das erste mal blumenkohl den werd ich jetz ein paar tage füttern und dann hab ich noch brokkolie und zuccinigemüse-mal sehen aber das dann halt auch nach und nach über mehrer tage.
11.12.2008 20:35
So hab jetzt Küchenschluß Schwiemu kocht und ich darf den Dreck wegräumen. Ich bin was sie betrifft heut eh auf 180. Hab ne halbe Stunde den Mist weggeräumt, komm viertel vor acht in die Stube und niemand hat die Maus fürs Bett fertig gemacht. Schönen Dank auch. Ich hab dann mal noch die Flasche gemacht und das Kind ins Bett gebracht. Warum war die Schwiemu nochmal da? Achja, ich hab gestern die Weißheitszähne gezogen bekommen und sie wollte mir dann mit Dita helfen, wenn es mir nicht gut geht.
Sie geht mit Dita spazieren, ich zieh sie an und trag sie auch runter, werd auch wieder rausgeklingelt wenn sie zurück ist. Ich hab ne dicke Backe, total geile Schmerzen und es geht mir beschissen. Die hätte echt daheim bleiben können
11.12.2008 20:36
Zitat von simi77:
So hab jetzt Küchenschluß Schwiemu kocht und ich darf den Dreck wegräumen. Ich bin was sie betrifft heut eh auf 180. Hab ne halbe Stunde den Mist weggeräumt, komm viertel vor acht in die Stube und niemand hat die Maus fürs Bett fertig gemacht. Schönen Dank auch. Ich hab dann mal noch die Flasche gemacht und das Kind ins Bett gebracht. Warum war die Schwiemu nochmal da? Achja, ich hab gestern die Weißheitszähne gezogen bekommen und sie wollte mir dann mit Dita helfen, wenn es mir nicht gut geht.
Sie geht mit Dita spazieren, ich zieh sie an und trag sie auch runter, werd auch wieder rausgeklingelt wenn sie zurück ist. Ich hab ne dicke Backe, total geile Schmerzen und es geht mir beschissen. Die hätte echt daheim bleiben können

Oh man ist ja doof du arme
11.12.2008 20:37
@doris

Total schöne Fotos....ich muss unbedingt auch noch welche machen
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.12.2008 20:39
also du hast ja auch den jackpot abgeräumt mit deiner schwiegermutter! arme simi!

da ist meine ja harmlos dagegen!
dajana80
1164 Beiträge
oohh Simone dann fühl dich mal ganz doll gedrückt- kenn das mit den weißheitszähen hab auch alle 4 rausbekommen vor ein paar jahren. Tja das hätt sich deine Schwiegermama wirklich sparen können. Irgendwie sind Schwiegermamas sowieso ne komische spezies. Aber weißt du was- wir werden irgendwann auch mal ne schwiegermama werden - fürcht ich jedenfalls.
atomic-a
7291 Beiträge
Ohje Simone Lass dich mal drücken lass dich nicht ärgern Und auch dir gute Besserung!
Zitat von sandmaeusle:
hmmm wie ist das mit dem durchtesten? es heißt ja, nicht zu viel abwechslung, alles ein paar tage geben...wie habt ihr das gehandhabt?

also ich hab das so gemacht, als ich mit dem mittagsbrei angefangen habe und er dann ein menü bekommen hat, hab ich ihm das menü eine woche gegeben, immer das selbe. und danach hab ich angefangen auszuprobieren, was er noch so mag. und jetzt bekommt er unterschiedliche menüs.. habe immer so vier verschiedene... ich denke, wenn die kinder mittags die menü gläschen gewöhnt sind und sie ein paar wochen bekommen haben, der magen sich dran gewöhnt hat und man dann auch ausprobieren kann.. gebe timmi ja nun schon seit 2 monaten die menüs und dann ja auch immer unterschiedlich und geschadet hat es ihm nicht
11.12.2008 20:40
Zitat von sweety801:

Ich hab heut im DM erstmal so geschaut Hab mir mal diese Bebivita tees angekuggt, Fenchel und Früchte, boah an 1. bzw 2. stelle steht da Zucker Geht ja mal gar net und des verkaufen die für Babys

die tees von bebivita haben im ökotest wegen dem hohen zuckergehalt sehr schlecht abgeschnitten

total süße fotos
11.12.2008 20:41
Danke ihr Süßen. Wenn morgen mein Account gelöscht ist und ihr nix mehr von mir hört, dann sitz ich im Knast......WEIL ICH SIE ERSCHLAGEN HABE
11.12.2008 20:42
Zitat von simi77:
Danke ihr Süßen. Wenn morgen mein Account gelöscht ist und ihr nix mehr von mir hört, dann sitz ich im Knast......WEIL ICH SIE ERSCHLAGEN HABE

11.12.2008 20:43
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:

Ich hab heut im DM erstmal so geschaut Hab mir mal diese Bebivita tees angekuggt, Fenchel und Früchte, boah an 1. bzw 2. stelle steht da Zucker Geht ja mal gar net und des verkaufen die für Babys

die tees von bebivita haben im ökotest wegen dem hohen zuckergehalt sehr schlecht abgeschnitten

total süße fotos

Und der Milupa apfel melissen tee???
dajana80
1164 Beiträge
11.12.2008 20:43
dafür gibts milderne Umstände und außerdem bist du wegen der Schmerzen eh nicht zurechnungsfähig.
11.12.2008 20:52
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:

total süße fotos

Und der Milupa apfel melissen tee???

den haben die leider nicht getestet...
also die aufgussbeutel von hipp, alete und so waren alle sehr gut, auch milupa bauchwohl tee

bebivita, bübchen baby tee, hipp bäuchleintee und milasan ...waren alles zuckerarten zugesetzt

die tees waren aber alle ab der 1. oder 2. woche und 2. monat... ich denke die tees ab dem 6. monat ahben alle etwas zucker drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt