Babys im Juni 2008???
11.12.2008 14:12
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ich finde den itz sehr süß Ich werde mich nach sowas gar nicht umsehen müssen Ich habe nur ne Dusche und Joanna wird demnächst in einer großen Wäschewanne gebadet Wie zu Großmutters Zeiten
hört sich gruselig an!
11.12.2008 14:17
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
hat sie es gut überstanden???
bislang schon! war aber auch erst um 12 uhr!
drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt
11.12.2008 14:29
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
hat sie es gut überstanden???
bislang schon! war aber auch erst um 12 uhr!
drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt
daaaaanke
11.12.2008 15:43
Mein Liebes baby ist wieder zurück
Er hat von 19:00 bis 6:00 durchgeschlafen ohne einen pieps.
Um vier bin ich voll hochgeschreckt und hab erstmal geschaut ob mein kind noch atmet.
Gute besserung anne die gläser sind unterwegs. Und simi an deinen man auch gute besserung.
Linda die daumen sind gedrückt das sie kein fieber oä bekommt
Shaya der sitz ist toll hab mir den schon bei ebay angeschaut nächste woche fahren wir zu toys´r´us und kuggen was es da für welche gibt und wenn keine tollen dabei sind dann holen wir uns auch den
Er hat von 19:00 bis 6:00 durchgeschlafen ohne einen pieps.
Um vier bin ich voll hochgeschreckt und hab erstmal geschaut ob mein kind noch atmet.
Gute besserung anne die gläser sind unterwegs. Und simi an deinen man auch gute besserung.
Linda die daumen sind gedrückt das sie kein fieber oä bekommt
Shaya der sitz ist toll hab mir den schon bei ebay angeschaut nächste woche fahren wir zu toys´r´us und kuggen was es da für welche gibt und wenn keine tollen dabei sind dann holen wir uns auch den
11.12.2008 15:54
Ooocchh wie süüüsss...
mannooo warum haben wir hier sowas ned...
mannooo warum haben wir hier sowas ned...
11.12.2008 15:59
@Doris
Supisüß die Bidler
@Nicole
Hier in der Pfalz sind die ständig irgendwo Globus, BabyOne, Babyland, Real usw.... Gibts das gar nicht bei euch?
Supisüß die Bidler
@Nicole
Hier in der Pfalz sind die ständig irgendwo Globus, BabyOne, Babyland, Real usw.... Gibts das gar nicht bei euch?
11.12.2008 16:02
Zitat von atomic-a:
@Doris
Supisüß die Bidler
@Nicole
Nur Real aber die haben nie so ne Fotoaktionen.... Ich hab das mal bei googl eingegeben"Babyfotoaktion in Hannover" und es kam nix,rein garnix---hmpf....
Im Januar fahren wir zum Fotografen da wir ja schon im KH keine Fotografenbilder bekommen haben weil Mausi ned da lag wo ich war und in dem KKH haben die sowas ned gemacht..Ich hab auch keine Karte mit ihren Daten oder nen Fussabdruck aus dem KH weil sie ja gleich wegkam und in dem KKH haben die sowas überhauptned gemacht...
11.12.2008 16:04
moiiiii, was für süße fotos doris!!! sind echt toll geworden!
11.12.2008 16:06
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Doris
Supisüß die Bidler
@Nicole
Nur Real aber die haben nie so ne Fotoaktionen.... Ich hab das mal bei googl eingegeben"Babyfotoaktion in Hannover" und es kam nix,rein garnix---hmpf....
Im Januar fahren wir zum Fotografen da wir ja schon im KH keine Fotografenbilder bekommen haben weil Mausi ned da lag wo ich war und in dem KKH haben die sowas ned gemacht..Ich hab auch keine Karte mit ihren Daten oder nen Fussabdruck aus dem KH weil sie ja gleich wegkam und in dem KKH haben die sowas überhauptned gemacht...
ach, süße!!! nicht traurig sein!
11.12.2008 16:09
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Doris
Supisüß die Bidler
@Nicole
ach, süße!!! nicht traurig sein!
Danke Süsse...
Naja ist halt doof und macht mich manchmal wehmütig aber kann man ja eh ned ändern... Hauptsache sie ist gesund....
11.12.2008 16:12
das ist schon klar! kann ich auch gut verstehen!
aber svea hat sooooo toll aufgeholt u ist pumperlgsund (ist das nicht schön österreichisch ) u du hast ein echt starkes püppi u das ist ja das wichtigste!
aber svea hat sooooo toll aufgeholt u ist pumperlgsund (ist das nicht schön österreichisch ) u du hast ein echt starkes püppi u das ist ja das wichtigste!
11.12.2008 17:10
boa doris die bilder sind ja mal super süüüüüüüüßßßßßßßß so ne richtig kleine grinsemaus dein spatz.
Linda daumen sind gedrückt das sie die letzte Impfung gut wegsteckt- also Lea hat gar nix gehabt hat ja ncihtmal wirklich geweint beim doc.
Anne hoffe das du die Entzündung auch bald los bist- ich hatte das ja im Sommer richtig schlimm mit 40 grad fieber und so und hatte schon voll panik das ich dann aufhören müsst zu stillen bzw. die milch weg geht aber war ja gottseidank nicht so.
Lea ist fast gesund - dafür is mein menne nu krank es geht ja über von einem zum anderen.
aber dafür is er zuhause was auch net das schlechteste ist. Ich hab nur noch ne tierische schnupfnase sonst gehts mir gut.
Unsere nacht war mittelprächtig- sie ist erst gegen 21 uhr eingeschlafen war dann um 4 wach hat aber nach dem stillen gleich weiter geschlafen bis kurz vor 7.
Morgen haben wir unsere letzte Babymassage - dann is die schöne zeit auch vorbei.
Naja bis später- wenn mein kind mich lässt- bzw mein kranker mann.
Linda daumen sind gedrückt das sie die letzte Impfung gut wegsteckt- also Lea hat gar nix gehabt hat ja ncihtmal wirklich geweint beim doc.
Anne hoffe das du die Entzündung auch bald los bist- ich hatte das ja im Sommer richtig schlimm mit 40 grad fieber und so und hatte schon voll panik das ich dann aufhören müsst zu stillen bzw. die milch weg geht aber war ja gottseidank nicht so.
Lea ist fast gesund - dafür is mein menne nu krank es geht ja über von einem zum anderen.
aber dafür is er zuhause was auch net das schlechteste ist. Ich hab nur noch ne tierische schnupfnase sonst gehts mir gut.
Unsere nacht war mittelprächtig- sie ist erst gegen 21 uhr eingeschlafen war dann um 4 wach hat aber nach dem stillen gleich weiter geschlafen bis kurz vor 7.
Morgen haben wir unsere letzte Babymassage - dann is die schöne zeit auch vorbei.
11.12.2008 18:30
Zitat von dajana80:
boa doris die bilder sind ja mal super süüüüüüüüßßßßßßßß so ne richtig kleine grinsemaus dein spatz.
danke...noch gehts ihr gut, denke nicht, dass noch was kommt heute nacht! na du hast ne mutige maus...zara schreit immer wie am spieß...heute sogar schon, bevor überhaupt die böse spritze im bein war!
ein kranker mann ist bestimmt anstrengend! zumindest ist es bei meinem hier so...
mich hats als einzige noch nicht erwischt *aufholzklopf*
ich war auch traurig, als babymassage vorbei war, ist doch immer sehr nett, rauszukommen!
naja, nächste woche fangt bei uns ja dann pekip an!
machst du denn jetzt noch irgendeinen kurs?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt