Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
11.12.2008 11:40

Dann eben so..
11.12.2008 11:40
babybutt und babywalz funzt glaube ich nie, mit dem link
11.12.2008 11:42
den sitz finde ich auch ganz gut, habe ich bei ebay gestern auch gesehen...
aber den froschbadesitz finde ich noch am besten, da ist soviel zum spielen dran..
und an dem ist glaube ich nur so kugeln dran oder??
11.12.2008 11:43
Deswegen habsch das Foto reingesetzt???Und??
11.12.2008 11:47
achja und die rückenlehne ist verstellbar finde ich auch ganz gut
bei dem froschbadesitz isses ja nciht so...
atomic-a
7291 Beiträge
11.12.2008 12:45
Huhu ihr Süßen,
komme eben vom Frauenarzt zurück. Hab da heute morgen angerufen, da mir meine linke Brust beim abpumpen und kurze Zeit danach furchtbar weh tut Hab wohl am Warzenhof ne Entzündung, die mit Quarkumschläge und Antibiotika behandelt werden muss. Hoffe das geht schnell wieder weg, es ist nämlich wirklich sehr schmerzhaft beim abpumpen Mag nur deswegen noch nicht abstillen müssen Habe dann gleich mal meinen HB-Wert testen lassen. Der steht noch immer bei 10,3 weiß gar nicht wie lang ich noch die blöden Eisentabletten nehmen soll und laut FA kommt mein Schwindel und Kreislaufprobleme wohl auch vom "stillen" Echt blöd Naja, es kann nur besser werden Bis später, ich werd jetzt erstmal was essen...
11.12.2008 13:38
@atomic
dann hoffe ich dass die Quarkumschläge und der Antibiotikakram auch hilft

@shaya
der Sitz ist auch schön, aber wie Jas schon sagt, an dem Grünen ist so viel Spielespaß dran

Ich bin auf meine Schwiemu sauer. Ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eine Uhrenbox schenken, hab es meiner Schwiemu erzählt.....sie gestern schön eine gekauft und ich darf mir jetzt was Neues einfallen lassen Mist was schenk ich ihm jetzt
Ach....der Hit war.....ich hab ihr gesagt, dass wir uns ja reinteilen können und sie so...nein das schenk ich ihm allein
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.12.2008 13:41
oh man, simi, dass mit deinem mann tut mir leid...hoffentlich gehts ihm dann nach der op wieder besser!

wir haben heute über ne std bei der kinderärztin warten müssen...weil soooo viele kranke kinder da waren...deshalb wurde auch leider nicht gewogen oder gemessen
damit wir uns nicht auch noch anstecken!
nachdem mausi brav gegessen hat...heute schon über ein halbes glas (125g) ist sie jetzt totmüde eingeschlafen!
Dani1303
1712 Beiträge
11.12.2008 13:54
Anne, GUTE BESSERUNG!!! Drück dir die Daumen, dass das schnell weg geht. Aber ein paar Milchvorräte hast du ja noch
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.12.2008 13:55
Zitat von Dani1303:
wurde Zara geimpft???
Hanna macht jetzt übrigens auch immer schön Mittagsschlaf nach dem Breichen heute gab es zum 1. Mal selbstgekochtes,fand sie ganz lecker, aber 125g schafft sie trotzdem noch nicht. Aber das ist ja nicht schlimm.
Wir müssen morgen früh zum impfen, hoffe das geht schnell. Hab keine Lust auf verseuchte Wartezimmer.

ja...die letzte impfung vorerst!

zara verschlingt die karotten wie nichts, ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, dann ist sie ein ganzes glas...sie bekommt einfach nicht genug
Dani1303
1712 Beiträge
11.12.2008 13:57
hat Zara die Impfung gut überstanden???
Hanna macht jetzt übrigens auch immer schön Mittagsschlaf nach dem Breichen heute gab es zum 1. Mal selbstgekochtes,fand sie ganz lecker, aber 125g schafft sie trotzdem noch nicht. Aber das ist ja nicht schlimm.
Wir müssen morgen früh zum impfen, hoffe das geht schnell. Hab keine Lust auf verseuchte Wartezimmer.
Dani1303
1712 Beiträge
11.12.2008 13:57
hat sie es gut überstanden???
atomic-a
7291 Beiträge
11.12.2008 14:02
@simi & Dani
Danke ihr Süßen Dani, naja ich muss die Milch nicht vertun Ist ne Antibiotikasalbe, denke nicht das es in die Mumi über geht, zumindest hat die FÄ nix gesagt

Simi, mensch wie doof ist denn das Schwiegermonster Aus dem Grund sage ich Thomas seinen Eltern nie was ich kaufen will Gute Besserung an deinen Herzallerliebsten
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.12.2008 14:05
Zitat von Dani1303:
hat sie es gut überstanden???

bislang schon! war aber auch erst um 12 uhr!
atomic-a
7291 Beiträge
11.12.2008 14:08
@Nicole
Ich finde den itz sehr süß Ich werde mich nach sowas gar nicht umsehen müssen Ich habe nur ne Dusche und Joanna wird demnächst in einer großen Wäschewanne gebadet Wie zu Großmutters Zeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt