Babys im Juni 2008???
10.12.2008 21:43
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Hast du dir denn den Tee geholt Doris??
In dem Buch steht das wenn mama aus dem raum geht ist das für die Mäuse als wenn mama im Nichts verschwindet deswegen schrein die gleich^^
deswegen ist es sehr sinnvoll jetzt mit dem Kuckuck spiel den kleinen zu zeigen das man wieder kommt und nicht wirklich weg ist- hab ich irgendwo gelesen.
Des mach ich fast den halben tag nur um ihn bei laune zu halten
10.12.2008 21:44
Also Svea schafft meist ihr Gläschen aber ned immer und im Moment mach ich Pause weil sie seit tagen nur hasenköttel köttelt...
10.12.2008 21:44
Shaya nöö der hat nix gesagt. Ist ja Saschas onkel und er wusste dann eh schon wozu ich den brauch da Sascha bei ihm auch den test gekauft hat.
Aber bissl zweifel hab ich trotzdem noch weil damals bei Luki hatte ich auch 3 negative tests und einen positiven
Aber bissl zweifel hab ich trotzdem noch weil damals bei Luki hatte ich auch 3 negative tests und einen positiven
10.12.2008 21:46
Tante Emma kam das erste mal 4 Wochen nach der Entbindung wieder bei mir zu Besuch Trotz das ich bis vor 2 Wochen noch voll gestillt habe... aber wie war das Es liegt daran wie lange Stillpausen man zwischendrin hat??
10.12.2008 21:47
huhu, da das forum heute scheinbar wieder funzt, dachte ich mir ich schau mal wieder rein...
ihr hattet ja fast alle ne doofe nacht
also unsere war gut... und jolina steckt ihren schnulli auch immer selber rein und holt sich den wenn der irgendwo liegt... hatte für die nacht nen schnulli gekauft der leuchtet, den hatte sie wohl auhc immer gefunden, nur den nuckel mag sie nicht...
habe heute von avent welche gekauft ab 6 monaten, aber der scheint noch zu groß zu sein, sie fängt immer an zu würgen..
habe heute mal wieder bei meiner arbeit vorbeigeschaut, und meinem chef bescheit gegeben das ich erst übernächstes jahr ausbildung weiter machen möchte... aber ich möchte auf 400€ basis arbeiten ab spätestens juni...müsste nur 2 wochenenden arbeiten im monat... ist ja ncihts...
aber wie ist das bekommt man dann 400€ ausbezahlt bei lohnsteuerklasse 5???
muss ich dann krankenversicherungselber bezahlen
anne, habe heute erfahren das tagesmutter auch steuerabgabepflichtig sind... (als gewerbe der so)
mir wurde dann gesagt das am ende nciht mehr viel übrig bleibt... habt ihr in dem kurs mal über sowas gesprochen... ? wie das ist...
haben heute unseren mietvertrag unterschrieben... und ab februar gehts dann los mit renovieren...
nächste oder übernächste woche helf ich bei einer freundin auch streichen und so... und das vor weihnachten naja versprochen ist versprochen
ihr hattet ja fast alle ne doofe nacht
also unsere war gut... und jolina steckt ihren schnulli auch immer selber rein und holt sich den wenn der irgendwo liegt... hatte für die nacht nen schnulli gekauft der leuchtet, den hatte sie wohl auhc immer gefunden, nur den nuckel mag sie nicht...
habe heute von avent welche gekauft ab 6 monaten, aber der scheint noch zu groß zu sein, sie fängt immer an zu würgen..
habe heute mal wieder bei meiner arbeit vorbeigeschaut, und meinem chef bescheit gegeben das ich erst übernächstes jahr ausbildung weiter machen möchte... aber ich möchte auf 400€ basis arbeiten ab spätestens juni...müsste nur 2 wochenenden arbeiten im monat... ist ja ncihts...
aber wie ist das bekommt man dann 400€ ausbezahlt bei lohnsteuerklasse 5???
muss ich dann krankenversicherungselber bezahlen
anne, habe heute erfahren das tagesmutter auch steuerabgabepflichtig sind... (als gewerbe der so)
mir wurde dann gesagt das am ende nciht mehr viel übrig bleibt... habt ihr in dem kurs mal über sowas gesprochen... ? wie das ist...
haben heute unseren mietvertrag unterschrieben... und ab februar gehts dann los mit renovieren...
nächste oder übernächste woche helf ich bei einer freundin auch streichen und so... und das vor weihnachten naja versprochen ist versprochen
10.12.2008 21:51
Nicole.. ja, er meinte der sei wohl "stopfend" ... werd ihn morgen aber nochmal drauf anhaun...
Super, Doris.. Du machst mir ja Mut.. Meiner war auch negativ... Ich glaube ich mach die Woche mal n Termin bei meiner FA...
Djana, lana isst schon länger n ganzes Menü..und Nachmittags gibts dann nachm Fläschen, noch n bissl Obst.. Apfel isst sie besonders gerne Meine Schwiema hat ihr letztens Löcher ins Apfelstück " gescnitzt" , damit lana es besser festhalten konnte ZUm schiessen... Scheint ihr ganz gut zu tun, mit ihren Felgen drauf rum zu kauen..
Super, Doris.. Du machst mir ja Mut.. Meiner war auch negativ... Ich glaube ich mach die Woche mal n Termin bei meiner FA...
Djana, lana isst schon länger n ganzes Menü..und Nachmittags gibts dann nachm Fläschen, noch n bissl Obst.. Apfel isst sie besonders gerne Meine Schwiema hat ihr letztens Löcher ins Apfelstück " gescnitzt" , damit lana es besser festhalten konnte ZUm schiessen... Scheint ihr ganz gut zu tun, mit ihren Felgen drauf rum zu kauen..
10.12.2008 21:51
@Jas
Ja haben wir Viel verdienen tut man da wohl nicht, wenn man nicht auf Masse geht. Also man darf ja bis zu 5 Kindern + das eigene betreuen. Verdienst ist je nachdem was man mit den Eltern ausmacht. Laut Jugendamt hier im Kreis ist es etwa 5-6€ die Stunde pro Kind. Wenn du also 5 Kinder hast hast 25-30€ die Stunde. Steuern muss man zum größten Teil nicht zahlen, da es diesen Steuerfreibetrag meist nicht übersteigt. So zumindest die Aussagen des Jugendamtes.
Ja haben wir Viel verdienen tut man da wohl nicht, wenn man nicht auf Masse geht. Also man darf ja bis zu 5 Kindern + das eigene betreuen. Verdienst ist je nachdem was man mit den Eltern ausmacht. Laut Jugendamt hier im Kreis ist es etwa 5-6€ die Stunde pro Kind. Wenn du also 5 Kinder hast hast 25-30€ die Stunde. Steuern muss man zum größten Teil nicht zahlen, da es diesen Steuerfreibetrag meist nicht übersteigt. So zumindest die Aussagen des Jugendamtes.
10.12.2008 21:52
Zitat von sweety801:
Shaya nöö der hat nix gesagt. Ist ja Saschas onkel und er wusste dann eh schon wozu ich den brauch da Sascha bei ihm auch den test gekauft hat.
Ach quatsch ichz denk ned das du schwanger bist..Dein Körper spielt jetzt halt ohne die Hormone verrückt überleg mal 10 monate schwanger,dann Geburt und nicht lange später die Pille die ja dem Körper ne schwangerschaft vortäuscht... Das sind sooo viele Hormone dein Körper muss sich erstmal erholen..
ich weiss auch ned wie Jackys PTA dadrauf kommt...
10.12.2008 21:53
Jacky sorry Ich glaub ich ruf meinen auch mal morgen früh an und mach nen termin. Warte etz schon fast 2 monate
10.12.2008 21:54
mh na wenns dannach geht anne dann wär ich längst schon dran denn ich hab ja tagsüber mindestens 4h und das letzte mal gibs was kurz vor 19uhr und dann in der regel erst wieder gegen 5 uhr (an normalen tagen) also find das dann schon lange pausen- wenn ich dran denk in den ersten 8 wochen waren es ja wirklcih gerad mal 2-3h dazwischen. ich hatte auch kurz nachdem der wochenfluss zuende war mal 2 oder 3 tage ne leichte blutung aber seit dem nix mehr - ohje bin ich etwa schon im 4 monat schwanger ???? ne bestimmt nicht naja irgendwann wird tante emma shcon kommen.
na da bin ich ja beruhigt das eure mäuse auch noch nciht wirklich ein ganzes menü schaffen ich dachte schon ihc war vielleicht zu schnell- weil ich hab eine woche Möhre pur gegeben eine woche dannach dann mit kartoffeln und seit dem we dann mit fleisch aber wie gesagt immer nur ein halbes glas. Seit 1 1/2 wochen biete ich ihr nachmittags nach dem mittagsschlaf obst an und hab mir so dann die nachmittagsstillmahlzeit abgeschafft- aber mittags kriegt sie immer noch eine brust weil ich denk das is ok bis sie ein ganzes menü schafft - oder?
na da bin ich ja beruhigt das eure mäuse auch noch nciht wirklich ein ganzes menü schaffen ich dachte schon ihc war vielleicht zu schnell- weil ich hab eine woche Möhre pur gegeben eine woche dannach dann mit kartoffeln und seit dem we dann mit fleisch aber wie gesagt immer nur ein halbes glas. Seit 1 1/2 wochen biete ich ihr nachmittags nach dem mittagsschlaf obst an und hab mir so dann die nachmittagsstillmahlzeit abgeschafft- aber mittags kriegt sie immer noch eine brust weil ich denk das is ok bis sie ein ganzes menü schafft - oder?
10.12.2008 21:55
Zitat von atomic-a:
@Jas
ja unsere neue vermieterin ahtte heute erzählt das in der nachbarschaft eine ist die tagesmutti macht, vom jugendam aus... die hat auch 5 kids und bekommt wohl nur 4 € oder so die stunde und muss steuern zahlen... wie es wirklich ist weiß ich ja nciht, kenne die frau ja nciht persönlich...
10.12.2008 21:56
ich erst einen und n paar Tage.. glaub ich..Bin mir langsam gar nimma sicher...
Aber WENN ich ss wäre, dann müsste ich schon mind in der 6. Woche sein..Und dann hätt der test ja positiv angezeigt.. Hatt´´sch bei Lana ja auch..und damals habsch den test abneds gemacht..er is dennoch positiv gewesen.. und vorgestern morgen, war er negativ.. Ooh mannomann..
Aber WENN ich ss wäre, dann müsste ich schon mind in der 6. Woche sein..Und dann hätt der test ja positiv angezeigt.. Hatt´´sch bei Lana ja auch..und damals habsch den test abneds gemacht..er is dennoch positiv gewesen.. und vorgestern morgen, war er negativ.. Ooh mannomann..
10.12.2008 21:56
Mädels ich geh ins bett. Ich hab die leise befürchtung das meine nacht wieder so früh um sein wird
Nachti
Nachti
10.12.2008 21:58
Dajana, ja das is ok.. wenn dein KRümelchen keinen Hunger mehr hat, wills gar net mehr nachmE ssen an die Milchbar
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt