Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2008 13:33
ne Papa ist der beste Tasse? Und noch was anderes?
10.12.2008 13:38
Hm.
Ich werd mal morgen kuggen. Vielleicht find ich ja noch was tolles. Trotzdem danke
10.12.2008 13:40
Hmm so spontan fällt mir da auch nix ein..Ich habs da leicht mein Mann sammelt Mittelalterwaffen und Showkampfwaffen und so..
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2008 13:53
Ich habs da auch immer schwer Thomas hat so gar keine Hobbys und wenn ich irgendwas technisches schenke ist es nach kurzer Zeit schon wieder uninteressant, da er sich dann schon wieder was neues gekauft hat...
10.12.2008 16:17
Mensch Mädels bin ich doof oder was wie komm ich denn immer dadrauf das morgen der 12 ist ich muss erst Freitag zum KiA....
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.12.2008 16:40
wir müssen morgen zum kia...letzte impfung steht an!
dafür dachte ich heute, es ist erst dienstag!
10.12.2008 16:42
Zitat von Shaya:
Jacky schau steht ihr prima meiner rosa Prinzessin...

Die Maus ist doch auch den ganzen Tag zum Abknutschen da

@Anne
Ich kann also mehrmals voten dann werd ich das wohl nochmal machen
10.12.2008 17:00
Was meinste was ich den halben tag mindestens mache...
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2008 17:01
Wir haben uns eben nochmal an den Salzteig versucht, da meine ersten leider gottes in meinem blöden feuchten Schlafzimmer wieder weich geworden sind
Joanna hats gefallen

10.12.2008 17:08
Hihi wie süss...
@Doris und Jacky wie sieht es aus mit eurer Mens habt ihr euch den Tee geholt<???
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.12.2008 17:45
Huhu Mädels
HAb gestern morgen nen Test gemacht.. Negativ,...
Den Tee hatten die bei mir in der Apo, aber der meinte, es sei tee gegen Durchfallerkrankungen Deswegen hab ich den auch net mitgenommen....

Mädels... Lana dreht sich heute ständig vom Rücken auf den bauch
Nur leider, schaffst sie es net wieder zurück und is nur am jammern.. Jedesmal wennwir sie wieder aufn Rücken legen, dauerts keine mInute, da liegt sie auf dem bauch

Anne, Joanna scheints ja ne Menge Spaß gemacht zu haben
sandmaeusle
2976 Beiträge
10.12.2008 17:48
hihi, ja zara jammert auch ständig, wenn sie nicht wieder zurückkommt....alle 2 min darf ich antanzen u sie wieder auf den rücken drehen!

gratulation natürlich zum negativen test
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2008 18:09
@Jacky
Ja ich denke das hat ihr Spaß gemacht, vor allem wollte sie immer den Teig kosten
10.12.2008 18:20
Zitat von Jarsynthia:
Huhu Mädels
HAb gestern morgen nen Test gemacht.. Negativ,...
Den Tee hatten die bei mir in der Apo, aber der meinte, es sei tee gegen Durchfallerkrankungen Deswegen hab ich den auch net mitgenommen....

Mädels... Lana dreht sich heute ständig vom Rücken auf den bauch
Nur leider, schaffst sie es net wieder zurück und is nur am jammern.. Jedesmal wennwir sie wieder aufn Rücken legen, dauerts keine mInute, da liegt sie auf dem bauch

Anne, Joanna scheints ja ne Menge Spaß gemacht zu haben

Gegen Durchfallerkrankungen????lol wo hatten die PTA gelernt garnicht???

Zitat:
Wirkstoffe und Wirkung
Gerbstofffe, Bitterstoffe, Saponine, Glykoside, ätherisches Öl, Harze, Lecithin, Progesteron. Die Wurzel enthält am meisten Progesteron (pflanzliches Hormon).
Frauenmantel Tee soll blutstillend, antiseptisch, entzündungshemmend, blutreinigend, zusammenziehend, mensregulierend, wundheilend, vorbeugend bei Frauenkrankheiten, Muskulatur festigend (Gebärmutter), Geburt fördernd und hautklärend wirken.
Der hohe Anteil an Gerbstoffen bewirkt außerdem, dass Frauenmantel leicht stopfend wirken. Das ist hilfreich bei Magen-Darm-Beschwerden, insbesondere bei Durchfall.
Auch wird empfohlen, ihn als Hilfe vor der Geburt zu trinken, jedoch nicht während der Schwangerschaft, da Frauenmantel die Gebärmutter stimulieren soll.
Seinem pflanzlichen Hormon wird bei Frauen ausgleichende Wirkung in der Pubertät und in den Wechseljahren zugeschrieben.
Offene Wunden im Mund (z. B. nach dem Zahnziehen) sollen sich durch wiederholte Mundspülungen mit Frauenmantel-Tee schnell schließen.
Die Blätter des Frauenmantel können auch als Beigabe in Suppen gegeben werden. Man kann die Blüten und Blätter auch bedenkenlos zum Dekorieren von Speisen nehmen.
Jarsynthia
4493 Beiträge
10.12.2008 19:07
Nicole, ich weiss es net Werd mir das ausdrucken und das morgen mal mitnehmen

Lana hat grad die doppelte Menge an Abendbrei gegessen, wie sonst Wenn Sie jetzt nicht durchschläft, weiss ich es auch nicht..
Anne, das Päkchen geht morgen früh auf die Reise.. hab es eben nicht mehr geschafft..
tut mir leid..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt