Babys im Juni 2008???
10.12.2008 19:21
Määäddeellss mausi hat heute alle 4 Pullen mit 190ml ausgetrunken...juhu...
Und ich hab mal wieder das schlaue Buch gelesen und mausi hat devenetiv ein Schub ich dachte die schreiben über meine Tochter...lol...
@Jacky ja mach mal..Gegen Durchfall...lol....
Und ich hab mal wieder das schlaue Buch gelesen und mausi hat devenetiv ein Schub ich dachte die schreiben über meine Tochter...lol...
@Jacky ja mach mal..Gegen Durchfall...lol....
10.12.2008 20:11
Des ist der erste schub den ich wirklich bemerke Luki ist voll unaustehlich und alleine lassen schnell mal aufs klo gehn geht gar net Boah macht der dann terror......
Achja immer noch keine mens
10.12.2008 20:19
oh Mann, ihr tut mir immer so leid wenn ihr von den bösen Schüben schreibt Ich habe bisher immer noch keinen Schub bemerkt Bald ist der Spuk wieder vorbei und ihr habt wieder süße Vorzeigebabys
10.12.2008 21:25
so,ich habs geschafft, hab die Fotos von unserem Besuch bei Anne und Joanna eingestellt
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=6#comment-1111770
http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html?page=6#comment-1111770
10.12.2008 21:26
Zitat von sweety801:
Des ist der erste schub den ich wirklich bemerke Luki ist voll unaustehlich und alleine lassen schnell mal aufs klo gehn geht gar net Boah macht der dann terror......
hast du es gut, ich blute seit Samstag wie ein geschlachtetes Schwein, obwohl ich immernoch fleißig stille
10.12.2008 21:27
Zitat von Dani1303:
Zitat von sweety801:
hast du es gut, ich blute seit Samstag wie ein geschlachtetes Schwein, obwohl ich immernoch fleißig stille
Du armer
Ich hatte 2,5 monate dauer mens auch net toll. Und etz lässt sie auf sich warten
10.12.2008 21:39
Hast du dir denn den Tee geholt Doris??
In dem Buch steht das wenn mama aus dem raum geht ist das für die Mäuse als wenn mama im Nichts verschwindet deswegen schrein die gleich^^
In dem Buch steht das wenn mama aus dem raum geht ist das für die Mäuse als wenn mama im Nichts verschwindet deswegen schrein die gleich^^
10.12.2008 21:41
ui Dani du hast deine Tage obwohl du noch voll stillst? na da bin ich ja echt mal gespannt wann tante Emma bei mir kommt- nciht das ich sie vermisse aber irgendwann wird sie ja wohl wieder auftauchen
Ich hab gestern mit meiner Freundin auch Salzteig gemacht zusammen mit ihrem Knirps der nur ne woche jünger ist wie Lea- war total drollig die beiden zusammen zu erleben. Lea war erst ganz mutig und hat sich zu ihm gedreht und ihn betatscht- der kleine fand es ganz gut und lachte und dann einmal hat er vor lachen so laut gequitscht da hat sich Lea richtig erschrocken und fing natürlich an zu weinen.
Ach was ich fragen wollte- ist es normal das der Teig nach dem Backen dann an der unterseite noch so feucht ist?
Ansonsten gehts Lea jetzt schon viel besser- was man von mir leider nich behaupten kann denn jetzt hab ich voll den schnupfen und Halsweh - fein beim Kind angesteckt herlich
Sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert bis eure Mäuse ein ganzes Menü geschafft haben? Irgentwie tut Lea sich da ganz schön schwer- also wenn sie ein halbes glas schafft ist das viel.
Ich hab gestern mit meiner Freundin auch Salzteig gemacht zusammen mit ihrem Knirps der nur ne woche jünger ist wie Lea- war total drollig die beiden zusammen zu erleben. Lea war erst ganz mutig und hat sich zu ihm gedreht und ihn betatscht- der kleine fand es ganz gut und lachte und dann einmal hat er vor lachen so laut gequitscht da hat sich Lea richtig erschrocken und fing natürlich an zu weinen.
Ach was ich fragen wollte- ist es normal das der Teig nach dem Backen dann an der unterseite noch so feucht ist?
Ansonsten gehts Lea jetzt schon viel besser- was man von mir leider nich behaupten kann denn jetzt hab ich voll den schnupfen und Halsweh - fein beim Kind angesteckt herlich
Sagt mal wie lang hat es bei euch gedauert bis eure Mäuse ein ganzes Menü geschafft haben? Irgentwie tut Lea sich da ganz schön schwer- also wenn sie ein halbes glas schafft ist das viel.
10.12.2008 21:41
Zitat von Shaya:
Ach siehste den muss ich noch abholen
Ja des hab ich auch gelesen. Nur er schreit sogar wenn ich in die küche geh die ggü vom wohnzimmer ist und er mich da sehen kann
10.12.2008 21:42
Zitat von Shaya:
deswegen ist es sehr sinnvoll jetzt mit dem Kuckuck spiel den kleinen zu zeigen das man wieder kommt und nicht wirklich weg ist- hab ich irgendwo gelesen.
10.12.2008 21:42
Dajana luki schafft bis heute kein ganzes glas menü geb ihm dann immer hinterher noch obst und so kommen wir dann gesamt auf ein glas
10.12.2008 21:43
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Ach siehste den muss ich noch abholen
Ja des hab ich auch gelesen. Nur er schreit sogar wenn ich in die küche geh die ggü vom wohnzimmer ist und er mich da sehen kann
das macht nix raus aus dem raum ist wech...Ich quatsche immer mit svea aber des ist ihr auch egal..lol...
Hat bei dir der Apotheker gesagt das wär gegen Durchfall??Ich komm da immer noch ned drüber weg bei jacky...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt