Babys im Juni 2008???
29.11.2008 23:08
Zitat von Ashena:
Jas, dann schlaf mal schön und gute Besserung... ich verscheuch das böse Kopfweh![]()
![]()
![]()
hihi, danke... na da bin ich mal gespannt ob es sich gleich verzieht

29.11.2008 23:08
Zitat von Kresinina:
Zitat von simi77:
@Kresi
Dita hatte über ne Woche die Augen zu.....so geschwollen waren die. Könnt heut noch heulen, wenn ich daran zurückdenke![]()
wieso waren die denn geschwollen?
Das ganze Gesicht war zusammengeknitscht. Ich dachte man kann das gut sehen. Püppi war schon drüber

29.11.2008 23:10
wielange war sie denn übertragen? und dann passiert das? dachte immer nur, dass man das an den händen sieht, wenn sie übertragen sind, dass die dann so aufgeweicht oder so sind
29.11.2008 23:14
Zitat von Kresinina:
wielange war sie denn übertragen? und dann passiert das? dachte immer nur, dass man das an den händen sieht, wenn sie übertragen sind, dass die dann so aufgeweicht oder so sind
Ich hatte mich verrechnet, weil ich damals mitten in den Hochzeitsvorbereitungen war und irgendwie ging das alles an mir vorbei.
Auf jeden Fall hat der FA zum Schluß nicht mehr nachgemessen, trotz meiner Bedenken und somit ist nie rausgekommen, dass Dita schon älter war....bis zum Tag X 22.06.08

Achso....gut 14 Tage drüber
29.11.2008 23:24
Zitat von simi77:
Zitat von Kresinina:
Ich hatte mich verrechnet, weil ich damals mitten in den Hochzeitsvorbereitungen war und irgendwie ging das alles an mir vorbei.
Auf jeden Fall hat der FA zum Schluß nicht mehr nachgemessen, trotz meiner Bedenken und somit ist nie rausgekommen, dass Dita schon älter war....bis zum Tag X 22.06.08![]()
Achso....gut 14 Tage drüber
uiiii... das ist ja heftig.. naja ist ja alles gut gegangen

so ich werd mich jetzt auch ins bett verabschieden.. gutes nächtle

29.11.2008 23:37
Nachti ich werd auch gleich gehen.
Luki wurde grad wach und lag mit dem kopf zum fussende und aufn bauch in seinem bett und als ich rein kam hat er mich erstmal fett angegrinst der kleine schelm.
Luki wurde grad wach und lag mit dem kopf zum fussende und aufn bauch in seinem bett und als ich rein kam hat er mich erstmal fett angegrinst der kleine schelm.
29.11.2008 23:46
Schlaft schön
Na, Lukas muss sein Bett halt in allen Lebenslagen ausprobieren, evtl hat ers ja in 16 Jahren auch noch und seine zukünftige Freundin übernachtet bei ihm

Na, Lukas muss sein Bett halt in allen Lebenslagen ausprobieren, evtl hat ers ja in 16 Jahren auch noch und seine zukünftige Freundin übernachtet bei ihm

29.11.2008 23:48
Lol ich glaub net das des bett 16 jahre überstehn wird. Bin froh wenn es drei jahre alt wird. Und dann kriegt er eins mit rutsche

30.11.2008 09:13
Hallo ihr Lieben,
da sich hier mittlerweile die ein oder andere neue Juni-Mama eingefunden hat, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal wieder schriftlich melden. Habe hier bisher erst zweimal meinen Senf dazu gegeben (kann sich sicher niemand mehr dran erinnern aber: kein Problem!).
Lese relativ oft bei euch mit und als jetzt das Thema"Mein-Mann-unternimmt-mit-dem-Baby-nicht-allz uviel" aufkam dachte ich mir, schreib doch selbst mal wieder. Weil: genauso gehts mir auch!!! VERSUCHE mich momentan damit abzufinden und nicht unnötig aufzuregen.
Sonst zu uns: ziehen gerade um in eine 3-Raum-Wohnung. STRESS!!!
Mein Kleiner hat seit letzter Woche seinen ersten Zahn und wie er sich momentan benimmt, kommt auch bald der nächste. Muss aber erfahrungsgemäß nicht sein!
Warten im Moment auf einen freien Babyschwimm-Kurs. Nächste Woche müssten die sich mal wieder bei mir melden.
Gleich noch ein relativ aktuelles Foto vom jungen Mann:
Bis demnächst
da sich hier mittlerweile die ein oder andere neue Juni-Mama eingefunden hat, dachte ich mir, ich könnte mich auch mal wieder schriftlich melden. Habe hier bisher erst zweimal meinen Senf dazu gegeben (kann sich sicher niemand mehr dran erinnern aber: kein Problem!).
Lese relativ oft bei euch mit und als jetzt das Thema"Mein-Mann-unternimmt-mit-dem-Baby-nicht-allz uviel" aufkam dachte ich mir, schreib doch selbst mal wieder. Weil: genauso gehts mir auch!!! VERSUCHE mich momentan damit abzufinden und nicht unnötig aufzuregen.
Sonst zu uns: ziehen gerade um in eine 3-Raum-Wohnung. STRESS!!!
Mein Kleiner hat seit letzter Woche seinen ersten Zahn und wie er sich momentan benimmt, kommt auch bald der nächste. Muss aber erfahrungsgemäß nicht sein!
Warten im Moment auf einen freien Babyschwimm-Kurs. Nächste Woche müssten die sich mal wieder bei mir melden.
Gleich noch ein relativ aktuelles Foto vom jungen Mann:
Bis demnächst
30.11.2008 09:21
Auch dir natürlich ein Hallo und herzlich
Jaaa foootttoossss....
Och mönsch ja umziehen ist eh schon mist aber mit nem baby..Oh mann das steht mir auch bevor wenn wir was passendes gefunden haben...

Jaaa foootttoossss....

30.11.2008 09:21
Guten Morgen ihr Lieben
Wo seid ihr denn alle?
Wahnsinnig schöne Fotos habt ihr da wieder hochgeladen
Da mach ich doch gleich m al mit
Gerade 1 Stunde alt
Und letzte Woche Samstag
Heute ist meine süße Maus schon 6 Monate alt
Wo bleibt denn nur die Zeit?
Kommt es euch auch so rasend schnell vor? Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir hier am hibbeln waren, das wir noch bis Juni kommen
Und dann das hibbeln bis auch die letzten ihre Mäuse bekommen haben
Wenn man bedenkt wieviel unsere Süßen in dieser Zeit schon gelernt haben
Ich bin immer wieder fasziniert. So
Genug der Sensibilitäten....
Das muss gefeiert werden
Ich finds sooo toll, das wir in diesen ca. 730 Seiten, die wir bisher verlabbert haben, noch keinen Zickenterror hier hatten
Danke ihr Süßen, ihr seid total toll!
THEMAWECHSEL
Wer hat denn nun schon sein Wichtelpäckchen? Ich werde das Päckchen erst am Montag zu Hermes bringen, es steht hier aber gepackt und addressiert rum
Was gibt es sonst gutes? Ich war ja gestern wie gesagt beim Tagesmütterkurs. Joanna und Thomas waren zum ersten mal länger wie eine Stunde alleine. Gestern früh um acht, als ich Thomas nicht wach bekommen hatte, habe ich sdchon arge Bedenken gehabt
Irgendwann habe ich ihm dann vorgeworfen, wie ich denn nun beruhigt gehen soll, wenn er noch immer nicht wach ist... Dann konnte er gar nichtschnell genug aufstehen
Soweit so gut. Wie wir die erste kurze Pause hatten, musste ich dann aber doch daheim anrufen.... Da erzählte er mir dann, das mehr Karotten auf dem Lätzchen und in ihrem Gesicht hingen, wie in ihrem Mündchen sind
Auch nicht weiter schlimm.... Und die beiden haben wohl den ganzen Morgen und früühen Nachmittag geschlafen
Ich hab schon zwei Schlafmützen
Als ich dann gegen 15Uhr wieder daheim war, wurde Joanna wieder gerade gefüttert und danach sind wir über den Weihnachtsmarkt gestiefelt......
Abends habe ich dann wieder ein Fotobuch gestaltet. Das letzte, dann habe ich meine 3 Gutscheine von albeli weg
Dieses mal wars von unserem Treffen
So, das war meine Reflektion vom gestrigen Samstag
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, wir lesen uns später!

Wo seid ihr denn alle?

Da mach ich doch gleich m al mit

Gerade 1 Stunde alt

Und letzte Woche Samstag

Heute ist meine süße Maus schon 6 Monate alt

Das muss gefeiert werden

Ich finds sooo toll, das wir in diesen ca. 730 Seiten, die wir bisher verlabbert haben, noch keinen Zickenterror hier hatten

THEMAWECHSEL

Wer hat denn nun schon sein Wichtelpäckchen? Ich werde das Päckchen erst am Montag zu Hermes bringen, es steht hier aber gepackt und addressiert rum

Was gibt es sonst gutes? Ich war ja gestern wie gesagt beim Tagesmütterkurs. Joanna und Thomas waren zum ersten mal länger wie eine Stunde alleine. Gestern früh um acht, als ich Thomas nicht wach bekommen hatte, habe ich sdchon arge Bedenken gehabt

Abends habe ich dann wieder ein Fotobuch gestaltet. Das letzte, dann habe ich meine 3 Gutscheine von albeli weg

30.11.2008 09:25
guten morgen mädels ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?Deine kleine ist ja ooooober süß

30.11.2008 09:25
Ich muss mein packet nochmal einpacken irgentwie fanden es die Hunde toll...
Das haben die noch nie gemacht ich war echt kurz davor den hunden den Po zu versohlen....
Jetzt muss ich morgen nochmal los und neus Zeug zum einpacken holen,wie gut das sie ned bis zum Geschenk vorgedrungen sind sonst hätt ich....
Happy 6 monatiges Joanna Mäuschen...
Mensch ja die Zeitz rast echt...

Jetzt muss ich morgen nochmal los und neus Zeug zum einpacken holen,wie gut das sie ned bis zum Geschenk vorgedrungen sind sonst hätt ich....

Happy 6 monatiges Joanna Mäuschen...

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt