Babys im Juni 2008???
29.11.2008 22:53
Zitat von Ashena:
Dann kauf doch einfach mal ne Ersatztülle, evtl ist in der die da jetzt drauf is ja n winziges Loch oder so...
hmm.. ich hab drei trinklerntüllen.. und das passiert bei allen.. wahrscheinlich kriegt mein kind das mal wiede rmit dem trinken nicht so ganz auf die reihe und saugt sich einfach zu sehr fest daran.. *g* das problem hatten wir damal sbei den avent flaschen auch
29.11.2008 22:54
ja svea hat sich wirklich richtig toll gemacht.. hat alle aufgeholt hier
29.11.2008 22:57
da war jolinchen eine woche alt.. und die socken waren soooo groß... wenn ich mir die socken jetzt angucke... kaum zu glauben wie winzig die mal waren
29.11.2008 22:59
Wahnsinn wie sich die Mäuse verändern.
@jas
Das Kleidchen hatte Dita übrigens auch
@Kresi
Dita hatte über ne Woche die Augen zu.....so geschwollen waren die. Könnt heut noch heulen, wenn ich daran zurückdenke
@jas
Das Kleidchen hatte Dita übrigens auch
@Kresi
Dita hatte über ne Woche die Augen zu.....so geschwollen waren die. Könnt heut noch heulen, wenn ich daran zurückdenke
29.11.2008 23:00
ja das geht mir immer so, wenn ich timmis mütze in die hand nehme, die er auf der fahrt vom krankenhaus nahc hause auf hatte. wenn ich die mal neben eine jetzige halte.. wow, ganz schön groß geworden
29.11.2008 23:00
Zitat von simi77:
@Kresi
wieso waren die denn geschwollen?
29.11.2008 23:01
simi...h&m
.
.
so werden den pc jetzt ausmachen, habe so dolle kopfweh.. die wollen nicht weg gehen trotz paracetamol
lege mich jetzt hin... gute nacht euch allen bis morgen
.
.
so werden den pc jetzt ausmachen, habe so dolle kopfweh.. die wollen nicht weg gehen trotz paracetamol
lege mich jetzt hin... gute nacht euch allen bis morgen
29.11.2008 23:05
Nacht Jas ich geh jetzt auch ins Bettchen..Dieses gezicke wegen dem klofoto ist nur noch kindisch...Die sollten sich mal das Klo anschaun statt über das Kind zu motzen....*gähn*Nachti ihr süssen friedlichen Junilis....
29.11.2008 23:06
nachti shaya aber des war ja angeblich friteussenfett.......
Dazu sag ich etz mal nix
Dazu sag ich etz mal nix
29.11.2008 23:07
Zitat von sweety801:
nachti shaya aber des war ja angeblich friteussenfett.......
Dazu sag ich etz mal nix
Ja nee is klar ich hab 1 jahr in einer Reinigungsfirma gearbeitet und das ist bestimmt KEIN Friteusenfett..naja jedem das seine...nachti^^
gute nacht euch zweien..
ja dieses rumgezicke wird immer shclimmer.. finde auch, dass die threads immer noch schlimmer werden, sobald kaethe sich da einmischt
ja dieses rumgezicke wird immer shclimmer.. finde auch, dass die threads immer noch schlimmer werden, sobald kaethe sich da einmischt
Jas, dann schlaf mal schön und gute Besserung... ich verscheuch das böse Kopfweh
ja da gehts ja schon garnicht mehr um klo oder kind...kotz...
danke, gute nacht....
danke, gute nacht....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt