Babys im Juni 2008???
29.11.2008 22:01
hach, er war so klein mein mausbärchen
und nun ist er schon fastr ein halbes jahr alt
...
sorry, dass ich euch jetzt mit fotos bombadier.. *g* aber macht doch mti
und nun ist er schon fastr ein halbes jahr alt
...
sorry, dass ich euch jetzt mit fotos bombadier.. *g* aber macht doch mti
29.11.2008 22:03
wer von euch hatte nochmal diesen nuk trinklernbecher?
bei uns läuft die flüssigkeit imemr am verschluss raus... hab schon alles auseinander gebaut und wieder zusammen, fester und lockerer... aber der scheint kaputt zu sein.. ist das bei euch auch
deswegen habe ich auch nen neuen gekauft
bei uns läuft die flüssigkeit imemr am verschluss raus... hab schon alles auseinander gebaut und wieder zusammen, fester und lockerer... aber der scheint kaputt zu sein.. ist das bei euch auch
29.11.2008 22:05
Zitat von jas1812:
hab die auch... also das problem hab ich nicht.. dafür ziehen sich die trinklerntüllen immer so rein, dass ich ständig den vershcluss kurz auf und wieder zu drehen muss, damit das vakuum weg ist... voll nervig.. hab jetzt schon so eine easycup tasse geholt mit plastik mundstück, aber da ist leider nicht so ein auslaufsicheres ventil. das heißt timmi würde sich verschlucken *hmpf*
29.11.2008 22:09
Zitat von Kresinina:
Zitat von jas1812:
hab die auch... also das problem hab ich nicht.. dafür ziehen sich die trinklerntüllen immer so rein, dass ich ständig den vershcluss kurz auf und wieder zu drehen muss, damit das vakuum weg ist... voll nervig.. hab jetzt schon so eine easycup tasse geholt mit plastik mundstück, aber da ist leider nicht so ein auslaufsicheres ventil. das heißt timmi würde sich verschlucken *hmpf*
ja das mit vakuum haben wir auch, verstehe nciht warum das am verschluss tröpfelt... menno..
oh ja ich glaube die tassen sind auch erst ab 1 jahr oder? habe gestern ja nen bissel nach trinklernbecher geguckt. wollte iegentlich mal einen in rosa haben. jetzt haben wir 2 blaue und ein gelben
29.11.2008 22:10
Ich geb zu, ich bin damals total erschrocken als ich sie so sah. Wenn ich mir das heute anseh, könnt ich sie total durchknuddeln bis zum Umfallen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt