Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
30.11.2008 10:05
Zitat von Shaya:
Oocchhh wat fürn süsser Fratz und sooo schöne Kulleraugen....

Ja, total niedlich
Miranda
2282 Beiträge
30.11.2008 10:14
sie konnte nicht von der brust trinken weil sie am anfang zu schwach war....ich habe dann regelmäßig abgepumpt!Als sie dann etwas kräftiger wurde wollte sie nicht mehr!
30.11.2008 12:57
hallo zusammen,

herzlich willkommen an die neue juni-mama!

und herzlichen glückwunsch joanna zum 6 monatigen!!! die mäuse werden viel zu shcnell groß..

ich hab heute schon wieder was erlebt.. tz...
stell mich heute morgen schön früh in die küche um den mittagsbrei für timmi selber zu kochen: kartoffeln-möhren-rindfleisch brei. habe dann gleich ein rezept für den vorrat genommen aus meinem babykochbuch von GU.. als ich dann endlich fertig war und timmi das essen präsentiere - timmi bekommt den ersten löffel - passiert das: und danach das ..... arrrrgh!!! wieso mag dieses kind nichts selbstgekochtes??dsa hipp gläschen was ich ihm danach gegeben habe, weil das arme kind hat fast keine luft mehr bekommen vor lauter würgen und brechen, hat er komplett aufgegessen... grml...

also muss ich wohl oder übel doch gläschen kaufen.. war ja nun schon mein 3. versuch ihm was selbstgekochtes zu geben und jedes mal
Dani1303
1712 Beiträge
30.11.2008 13:33
es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht... und wie sich die Mäuse verändern...

Hanna 9 Stunden alt

und das war diese Woche im Centerparc, wo sie aufm Frühstückstisch rumrobbte...

Joanna HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6-monatigen
nochmal genauso lange und sie feiert ihren 1.Geburtstag
Ashena
3398 Beiträge
30.11.2008 13:52
"Guten Morgen" Ihr Lieben

Ich durfte heute bis 1 Uhr im Bett liegen, das war fein Emilia hat von 23:30 Uhr bis 8:30 Uhr durchgeschlafen und Schatzi musste eh um 9 Uhr aufstehen, weil er mit Emilia vor dem Babyschwimmen mit seiner Mama verabredet war. Allerdings bin ich jetzt vom zuviel schlafen müde

Happy 6monatiges Joanna
Das Foto, wo sie auf dem kleinen antiken Stuhl sitzt ist ja niedlich

Mein Zwerg macht nu Mittagsschlaf und ich werd fix 2 Dailys machen
dajana80
1164 Beiträge
30.11.2008 14:11
Zitat von jas1812:
ach was mir noch einfällt... kennt einer " sunny " --> sonja
die hatte im juni et.hatte mit ihr kontakt.. hab ihr schon mal geschrieben, aber es kommt ncihts zurück... sie ist einmal im monat ungefähr online , aber schreibt nirgends beiträge...
irgendwei werde ich das gefühl nciht los, das evtl. was schief gegangen ist..
hatte das letzte mal mit ihr geschrieben da waren wir inner 18. woche oder so

ich hatte mit ihr auch geschrieben aber auch schon ewig nichts mehr gehört. hast du ihr mal ne PN geschickt??
Jolie04
1966 Beiträge
30.11.2008 17:38
Lucas bekommt mittags Gemüsebrei. Wir sind jetzt am überlegen, ob er abends schon Griesbrei bekommen soll. Wie macht ihr das denn?

Übrigens: Mit Sunny ist wohl alles in Ordnung. Hab sie vor paar Wochen beim Surfen zufällig in einem anderen Forum gesehen. Da sind einige von hier rübergewechselt. Wegen dem ständigen Rumgezicke hier. Weiss jetzt aber auf Anhieb nimmer, wie das andere Forum heißt.
30.11.2008 17:42
Mausi bekommt kein Brei abends davon wacht sie nach 2 Std wieder auf und hat Durst....
Sagt mal wie macht ihr denn das wenn eure Mäuse das Gläschen was ihr gerade gebt ned mag??Gebt ihr n anderes Gläschen oder Pulle???
Mausi mag ja neue Sachen auch nicht immer und wenn sie das Gläschen ned isst dann bekommt sie Pulle hinterher und dafür Nachmittags dann ein Obstgläschen...Ich habe in einer Eltern gelesen wenn man ihnen andauernd Alternativen anbietet das die Mäuse total unsicher im Umgang mit Lebensmittel werden und total lerckerich..
30.11.2008 18:06
Zitat von dajana80:
Zitat von jas1812:
ach was mir noch einfällt... kennt einer " sunny " --> sonja
die hatte im juni et.hatte mit ihr kontakt.. hab ihr schon mal geschrieben, aber es kommt ncihts zurück... sie ist einmal im monat ungefähr online , aber schreibt nirgends beiträge...
irgendwei werde ich das gefühl nciht los, das evtl. was schief gegangen ist..
hatte das letzte mal mit ihr geschrieben da waren wir inner 18. woche oder so

ich hatte mit ihr auch geschrieben aber auch schon ewig nichts mehr gehört. hast du ihr mal ne PN geschickt??

ja ich hatte ihr mal ne pn geschrieben und auch über icq, hatten da die letzten male drüber geschrieben,
weil sie vorher schon sagte das sie nciht mehr so oft mamacom. kommt.... aber online isse trotzdem ab und zu mal deswegen finde ich es etwas komisch... naja viellleicht liest sie es ja hier
30.11.2008 18:08
@ shaya...also wenn jolina mal ihr gläschen oder selbstgemachtes nicht mag, gebe ich ihr die flasche... so habe ich es bisher immer gemacht und werde da wohl ncihts dran ändern, weil die flasche nimmt sie immer gerne..
30.11.2008 18:11
Zitat von Jolie04:
Lucas bekommt mittags Gemüsebrei. Wir sind jetzt am überlegen, ob er abends schon Griesbrei bekommen soll. Wie macht ihr das denn?

Übrigens: Mit Sunny ist wohl alles in Ordnung. Hab sie vor paar Wochen beim Surfen zufällig in einem anderen Forum gesehen. Da sind einige von hier rübergewechselt. Wegen dem ständigen Rumgezicke hier. Weiss jetzt aber auf Anhieb nimmer, wie das andere Forum heißt.

achso dann ist ja gut, vielleicht meldet sie sich hier auch mal wieder
.
.
also jolina hat 1,5 monate lang nur mittagsbrei bekommen, dann kam jetzt der abendbrei dazu, und in einem monat bekommt sie nachmittags frucht...
30.11.2008 18:12
So ist es wohl auch richtig und dann das iregntwann wieder anbieten und dann essen sie es meistens...Also ist bei Svea zumindest so das sie das Gläschen was sie mir Montag ausgespuckt hat ne Woche später mit begeisterung isst...Und damit die Mäuse alles essen soll man halt keine Alternative anbieten..Was stand da..Kinder soll man sagen was sie essen sollen weil sie sich schlecht alleine entscheiden können und dann das nehmen was am "süssesten"ist..Klingt für mich logisch...
30.11.2008 18:15
juhuuuuuuuuuuuuu Joanna ist auch schon 6 monate

__________________________________________________ ________________________________________

Jolina hüpft jetzt immer an der hand...das macht ihr riesigen spaß

hab gestern plätzchen gebacken und einen leckeren adventsstern ... mmmhh lecker...
morgen kommt die nächste ladung bunte plätzchen
30.11.2008 18:19
shaya...genau, jolina hatte ja auch schon oft (im moment eher weniger) das sie mittags ihren brei nciht wollte, und am nächsten tag die gleiche sorte so weg geschlungen hat... deswegen wusste ich das sie einfach keine lust auf brei hatte, udn lieber die flasche wollte... deswegen habe ich es erst garnciht versucht ihr ne alternative zu geben... außer die milch
hihi, hab mich gerade an die mutter die ihr kind snickers im kranknehaus gegebne hat, erinnert
auch ne süße alternative
30.11.2008 18:21
lol ja stimmt aber das ist denk ich wirklich so..Sie nehmen das was wir ihnen geben und wenns was süsses ist,das natürlich erstrecht, wirds natürlich lieber gegessen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt