Babys im Juni 2008???
10.11.2008 16:32
ich flieg mit ihm nach krakau.. mein vater wohnt da mit meinen halbschwestern und meiner stiefmutter.. ja und dann werd ich mal 4 tage da bleiben.. mein männe arbeitet ja sowieso... er tut sich zwar seeehr schwer damit sich von timmi zu trennen, aber da muss er durhc...
10.11.2008 16:36
schau auch mal wieder kurz rein.
unsere nächte sind auch wieder kürzer
übeltäter ist das erste zähnchen, man kann es schon spüren bin mal gespannt wie lsang das dauert. da denkt man man hat den doofen 19wochen schub überstanden und nu das
hoffe euch gehts allen gut. Hab gerad beim spazieren gehen die ersten weihnachtsdekos in den fenstern gesehen find das ja sehr früh. bis später mädels
unsere nächte sind auch wieder kürzer
übeltäter ist das erste zähnchen, man kann es schon spüren bin mal gespannt wie lsang das dauert. da denkt man man hat den doofen 19wochen schub überstanden und nu das
hoffe euch gehts allen gut. Hab gerad beim spazieren gehen die ersten weihnachtsdekos in den fenstern gesehen find das ja sehr früh. bis später mädels
10.11.2008 16:39
wie ist denn das beim fliegen @ sandmäusle...
buggy mit in den flieger? und was passiert mit dem maxi cosi?
10.11.2008 16:47
ashena boah wasn des für ne kinderklinik Können net mal auskunft geben
Nina also bei uns war es mit dem abendbrei so: erste nacht mit grießbrei von 18:00-3:00 zweite nacht abendbrei mit keks alles wie immer von 18:00-00:00 und dann wieder bis 4:00 usw... Dritter abend dachte ich tu ihn später ins bett weil er ja mit grieß solang durchgehalten hat also wieder Grießbrei von 19:30-00:00 also hat nix gebracht und gestern hat er net soviel gegessen weil er schon sehr müde war.
Mal kuggen wie es heute wird. Geb ihn heute selbst angerührten Grießbrei mit so nen Fruchtgläschen drin
Nina also bei uns war es mit dem abendbrei so: erste nacht mit grießbrei von 18:00-3:00 zweite nacht abendbrei mit keks alles wie immer von 18:00-00:00 und dann wieder bis 4:00 usw... Dritter abend dachte ich tu ihn später ins bett weil er ja mit grieß solang durchgehalten hat also wieder Grießbrei von 19:30-00:00 also hat nix gebracht und gestern hat er net soviel gegessen weil er schon sehr müde war.
Mal kuggen wie es heute wird. Geb ihn heute selbst angerührten Grießbrei mit so nen Fruchtgläschen drin
10.11.2008 16:59
Zitat von Kresinina:
wie ist denn das beim fliegen @ sandmäusle...
mein schatz ist auch sehr traurig, wenn wir nicht da sind...aber ich will nunmal auch zu meiner familie!
na also ich bin ohne kinderwagen geflogen, weil ich in wien auch einen habe...aber normalerweise nimmt man den kinderwagen bis zum flugzeug mit u die security leute nehmen ihn dann u beim aussteigen bekommst du ihn gleich wieder!
maxi cosi kannst du mit hinein nehmen...ich hab aber ein cabrio modell, dass ist das einzige, was nicht in die sitze passt...das hat mir dann eine stewardess abgenommen, hats irgendwo verstaut u nach dem landen hab ichs wieder bekommen! mausi ist mit einem extra kindergurt, der an deinem gurt angeschnallt wird, auf meinem schoß gesessen!
10.11.2008 17:00
Hab mal ne Frage. Ich mach Dita seit 3 Tagen zwei Löffel Brei mit in die Flasche und ihr Stuhlgang ist ganz schön dick. Es ist immer ein kleines Ei drin. Was kann ich da machen? Ihr habt ja auch mit Brei angefangen, wie war das bei Euch? Ich möchte langsam damit anfangen, aber wenn sie dann vielleicht Schmerzen beim AA hat, wart ich eben noch
10.11.2008 17:02
simi du musst ihr zusätzlich tee oder wasser geben. War bei Luki am anfang auch und etz trinkt er ca. 200 ml am tag und alles ist wieder gut
10.11.2008 17:06
Zitat von sweety801:
simi du musst ihr zusätzlich tee oder wasser geben. War bei Luki am anfang auch und etz trinkt er ca. 200 ml am tag und alles ist wieder gut
oki doki, das werd ich machen......danke
10.11.2008 17:26
Kinderklinik in Datteln, hat eigentlich nen sehr guten Ruf... aber hat das Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen auch, irgendwie hat sie bei beidem Pech gehabt...
Emilia hatte das mit dem festeren Stuhlgang auch seitdem sie Brei bekommt, und sie trinkt ja noch gar nichts zusätzlich (10-20ml rechne ich einfach mal nicht^^), hat aber auch seeeeehr schlecht ihre Milch getrunken, seit gestern kommt sie wieder auf ihre ~800ml + Brei, da gehts wieder... Heute sollte es das erste Mal Pastinake mit Kartoffeln geben, war irgendwie nicht so ihrs
Emilia hatte das mit dem festeren Stuhlgang auch seitdem sie Brei bekommt, und sie trinkt ja noch gar nichts zusätzlich (10-20ml rechne ich einfach mal nicht^^), hat aber auch seeeeehr schlecht ihre Milch getrunken, seit gestern kommt sie wieder auf ihre ~800ml + Brei, da gehts wieder... Heute sollte es das erste Mal Pastinake mit Kartoffeln geben, war irgendwie nicht so ihrs
10.11.2008 17:27
oder misch noch etwas Birne mit in die Milch.. Das ist Stuhlauflockernd
Ich wäre mal froh,wenn Lana was anderes ausser Milch trinken würde :/ Apfelsaft mit Fenchel, Rotefrüchtesaft,fencheltee, bauchwohltee, apfelschorle.. hab allees schon probiert unverdünnt und verdünnt, aber sie trinkt nix
Babyschwimmen wa rheute wieder zum ko*****.. Lana hat wie letzte Woche wie am Spieß gebrüllt, so daß ich irgendwann wieder ausm Wasser raus bin..
Ich weiss momentan nicht was mit ihr los is.. Man kann sie keine 10 minuten alleine "spielen" lassen.. Trinken tut sie 60 ml, dann anch ner halben std wieder 60 und so weiter :/ hab schon probiert sie länger zu ziehen aber da hab ich hier die Puppen am tanzen
Ich wäre mal froh,wenn Lana was anderes ausser Milch trinken würde :/ Apfelsaft mit Fenchel, Rotefrüchtesaft,fencheltee, bauchwohltee, apfelschorle.. hab allees schon probiert unverdünnt und verdünnt, aber sie trinkt nix
Babyschwimmen wa rheute wieder zum ko*****.. Lana hat wie letzte Woche wie am Spieß gebrüllt, so daß ich irgendwann wieder ausm Wasser raus bin..
Ich weiss momentan nicht was mit ihr los is.. Man kann sie keine 10 minuten alleine "spielen" lassen.. Trinken tut sie 60 ml, dann anch ner halben std wieder 60 und so weiter :/ hab schon probiert sie länger zu ziehen aber da hab ich hier die Puppen am tanzen
10.11.2008 17:45
ach jarsy...das wird schon wieder...ich kann nicht mal für kleine mädels, ohne dass zara einen hysterischen weinanfall bekommt!!! ich muss dauernd in ihrem blickfeld sein...darf mich nicht wegbewegen!
das geht bestimmt wieder vorbei!
das geht bestimmt wieder vorbei!
10.11.2008 17:53
@jarsy
oh ja der blöde Wachstumsschub, bin froh das ich jetzt nicht mehr soviel merke
@sweety
sie hat gerade 30ml getrunken, reicht das?
oh ja der blöde Wachstumsschub, bin froh das ich jetzt nicht mehr soviel merke
@sweety
sie hat gerade 30ml getrunken, reicht das?
10.11.2008 17:55
Simi ob es reicht kann ich dir net genau sagen wirste an der nächsten windel sehen
Also ich mach es halt so das ich Luki über den tag verteil 200 ml geb und geb ihm halt als "nachtisch" immer Bissl obstbrei.
Also ich mach es halt so das ich Luki über den tag verteil 200 ml geb und geb ihm halt als "nachtisch" immer Bissl obstbrei.
10.11.2008 18:00
Zitat von sweety801:
Simi ob es reicht kann ich dir net genau sagen wirste an der nächsten windel sehen
Dann werd ich das mal ausprobieren
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt