Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.11.2008 20:04
@ Kresinina... naja frühreif würde ich das noch nciht nennen. eher zufall...
danach hat sie es zwar ein paar mal noch probiert aber nciht hinbekommen... und heute abend lag sie wieder faul in der wippe naja ob die kleinen mit 6 monaten sitzen, wer weiß...also beim babyschwimmen können die babys (7 monate) auch noch nciht richtig sitzen udn krabbeln auch nciht. ich weiß ja nciht wann die das so immer lernen.. und ich denke auch 2 wochen machen bei den kleinen auch viel aus...

@ ashena..... haben uns auch den 2teiler gekauft, bei uns gab es nur den... aber finde ich auch besser... der weihnachtsmann trägt ja auch keinen einteiler... wie das wohl aussehen mag...
willkommen im club der goldenen chrisbaumkugeln ...

@ linda... na dann haste ja ein erfolgreichen tag hinter dir . würde auch gerne mal auf so eine messe gehen, aber leider sind die immer so weit weg. und ein trockner ist echt genial...da fällt mir ein ich muss unseren noch ausräumen
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.11.2008 20:37
Zitat von jas1812:

@ linda... na dann haste ja ein erfolgreichen tag hinter dir . würde auch gerne mal auf so eine messe gehen, aber leider sind die immer so weit weg. und ein trockner ist echt genial...da fällt mir ein ich muss unseren noch ausräumen

was gibst du denn alles in den trockner hinein??
kenn mich da noch nicht so aus
Ashena
3398 Beiträge
08.11.2008 20:40
Du kannst quasi alles trocken, Wollsachen nu nicht unbedingt, die können doch mal einlaufen... weiß mein Freund nu auch Aber ansonsten hau ich da alles rein.
08.11.2008 20:47
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:

was gibst du denn alles in den trockner hinein??
kenn mich da noch nicht so aus

also ich schmeiß eigentlich auch fast alles rein.. schaue immer auf die schilder, was da drauf steht...
08.11.2008 21:21
Jas ja er ist dabei eingeschlafen. Er war die ganze zeit wach und wollt net schlafen dann hab ich ihn einfach neben mich gelegt ihn seine Flasche gegebn und nach 3 minuten war er eingeschlafen.
.
Nina er kanns auch eigentlcih nur halten er zieht sich die flasche auch immer ausn mund und manchmal trifft er auch wieder seinen mund wen er sie sich wieder reinstecken will aber des sind dann eher glückstreffer
Jarsynthia
4493 Beiträge
09.11.2008 09:15
daaankeeeeee anjaaaaaaaaaaaaaaaa
DU bist ein Schatz
den rest klären wir per Pn
09.11.2008 10:14
Morgääääääääännnnnnnn Mädelzzzzzzzzzzzz........
aaahhhhhh Mausi war um halb sechs der meinung aufstehen zu wollen...grml....
@Doris hier das ist so ähnlich wie unser Spielnest auf jeden fall selbe Firma...Unsers find ich ned..lol..
http://www.o-baby.de/katalog/tomy/winnie-puuh-spie lnest_TM1497.html

Ashena
3398 Beiträge
09.11.2008 14:28
So, wir sind wieder da vom sonntäglichen Babyschwimmen Emilia war wieder ein Vorzeigebaby, vorher lieb, dabei lieb und nachher lieb Heute hat sie auch gelacht und ganz viel gestrampelt...

Ich bin sooo müde, obwohl ich letzte Nacht wieder viiiiel schlafen konnte, Dominik hat sie um kurz vor 1 Uhr gemacht (mal wieder zocken) und dann heute Morgen um halb 6, also konnte ich bis ca halb 9 schlafen... war wahrscheinlich zu viel
Nu ist Breiessen angesagt, 2 Tage noch, dann gibbet endlich Pastinake mit Kartoffeln^^
Janaisabel
6281 Beiträge
09.11.2008 16:14
Hallo Mädels ... ich bin auch mal wieder da ... aber ich machs kurz

Jayden mutiert zum Mister Motzke, stillen funzt kaum noch (nur noch 1 Mahlzeit am Tag) und mir isses im Moment einfach nur noch besch***. Seit dieser dämliche Mistkerl vor 2 Wochen aufgeschlagen is, geht bei mir iwie gar nix mehr. Wo is das emotionale tiefe Loch?? ... ach da ...*plumps* und Peggy sitzt mitten drin. Null Bock auf nix und am liebsten nur noch auf Rückzug. Deshalb bin ich in letzter Zeit auch kaum hier. Sorry ihr Lieben
Ashena
3398 Beiträge
09.11.2008 16:31
Zitat von Janaisabel:
Hallo Mädels ... ich bin auch mal wieder da ... aber ich machs kurz

Jayden mutiert zum Mister Motzke, stillen funzt kaum noch (nur noch 1 Mahlzeit am Tag) und mir isses im Moment einfach nur noch besch***. Seit dieser dämliche Mistkerl vor 2 Wochen aufgeschlagen is, geht bei mir iwie gar nix mehr. Wo is das emotionale tiefe Loch?? ... ach da ...*plumps* und Peggy sitzt mitten drin. Null Bock auf nix und am liebsten nur noch auf Rückzug. Deshalb bin ich in letzter Zeit auch kaum hier. Sorry ihr Lieben

Schick dein doofes Kind zu deinem doofen Ex, dann haste vor beiden Ruhe
Nee, mal ohne Witz, ärger dich weder über das eine noch über das andere, mach halt ma ne Zeit lang tolle Sachen für dich und dann kommste wieder total entspannt und gut gelaunt on
Ohren steif halten, Peggy
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.11.2008 19:19
ach peggy, das tut mir leid! du fehlst uns hier schon sehr!!!!
ich kanns nur immer wieder sagen, der typ ist ein a****, auch wenn ichs schon 100x geschrieben habe! der ist es keine einzige träne wert!! u so einen idioten brauchst du definitiv nicht!!!
halt die ohren steif!!! du kommst da durch!
Jarsynthia
4493 Beiträge
09.11.2008 20:02
oh mann.. Peggy, tret dem kerl innen Arsch, so daß er bis um Mond fliegt..
Das mitm stillen is ja auch doof bei dir
Fühl Dich mal gedrückt.. Vielleicht unternimmst mal was mit Freunden Dann gehts dir sicherlich wieder besser
10.11.2008 08:41
@Peggy
Ach Süße....Schultern straffen, Kopf hoch und tief durchatmen*******und jetzt
laut schreien
wenn es Dir jetzt nicht besser geht, ruf mich an und kotz Dich mal so richtig aus. Bin für Dich da
10.11.2008 10:19
Ach mensch Peggy*malfestedrückt* Es wird bestimmt bald besser...
Mädels wo seit ihr denn bloss alle????
Ich hab Mausi am Samstag Apfel melissetee geholt und was soll ich sagen..Mausi hat n neues Lieblingsgetränk... So schnell waren 125ml Tee noch nie alle...lol...Aber heute gibts nur Fenchel sie soll sich da garned dran gewöhnen..
10.11.2008 10:49
Man Peggy des ja echt doof fühl dich mal gedrückt
.
Shaya danke ich glaub des bestell ich mir auch
Ich hab Luki Apfel-Fencheltee gegebn und er säuft es schon fast weg.
.
Sonst gibts nix neues bei uns. Gestern waren wir auch so nen Babytrödelmarkt und da hab ich luki nen schlafi von winnie puuh nen pulli und nen schneeanzug mit bärenohren und total süßen teddyfell gekauft. Ist grad alles in der Waschmaschine werd dann mal ein Foto von machen wenn es trocken ist Voll süß.
Bei uns ist total schönes wetter, zwar Ar***kalt aber sonnenschein. Werd dann mit Luki zu uns hinters haus gehn da haben wir so nen See und Enten füttern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt