Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.11.2008 14:42
Zitat von Shaya:
Na klar wenn das Zahnfleisch aufbricht...

hab mich nur eben erschrocken, weil sie das beim ersten zähnchen ncith hatte...
und eben hatte sie alles vollgelüllert...
07.11.2008 14:49
ja maklergebüren sind echt unverschämt, ich mein die müssen ja auch was verdienen, aber wenn man sich das mal durchrechnet isses echt zuviel... für das gedl kann man sich schon wieder was schönes oder nötiges an einrichtung kaufen
jolina schläft wieder... hat eben wieder die ganze zeit geschriehen und der papa kommt ers heute abend kann mir das geschreihe jetzt schon nicht mehr anhören...
naja wenn er dann endlich da ist, fahr ich in die stadt
07.11.2008 15:00
@jas
das ist ja Wahnsinn, die Maus steht kriech mich gar nicht wieder ein. Dita versucht das zwar auch schon, aber alleine wäre undenkbar. Naja, sie is ja noch ein kleines bissel jünger, aber soweit ja nun auch wieder nicht entfernt.

@Jarsy
Ich hab, als Dita 4 Wochen alt war schon wegen eine Kigaplatz angefragt. Ich sollte mich im 2 Jahr nochmal hinter 4 Müttern anstellen...na danke Das heißt.....ich kann nach nem Jahr nicht wieder arbeiten gehen dazu kommt noch, dass der Platz uns durch Schatzis Gehalt über 400 Euro im Monat gekostet hätte. Was ja richtig Sinn macht wenn man noch für 600 Euronen im Monat arbeiten gehen will
Dieser Sch***** staat kotzt einen manchmal echt an
07.11.2008 15:05
ja über den staat rege ich mich auch immer auf... ich finde es zwar gut das die familien helfen die wirklich ncihts haben... aber den leuten das geld aus der tasche zu ziehen die gerade mal selber mit ihrem geld um die runden kommen.... verstehe nie den sinn darin. manchmal geht es einem echt besser, wenn man arbeitslos ist...
im moment fällt mir die decke auf dem kopf... möchte irgendwei wieder arbeiten. weiß auch nciht, vielleicht isses gerade sone phase...
muss mich auch nochmal mit jemanden zusammen setzten udn fragen was ich für möglichkeiten habe, muss ja ncoh ein jahr ausbildung machen. das doofe ist nur das wir dann weniger geld ahben obwohl mein ausbildungsgehalt noch dazu kommt... schulgeld, betreuungsplatz, 2. auto versicherung, spritt... udnd ann haben wir weniger geld wie jetzt... ich frage mcih echt ob sich das lohnt
Ashena
3398 Beiträge
07.11.2008 18:36
Also das mit den Betreuungskosten is ja echt von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich... hier in Oberhausen gibts viele Kigas, die Kinder schon ab 2 nehmen, bei nem Gehalt von 15000 ists zB kostenlos und bei uns würds sich zB auf knappe 200€ belaufen bei ner 45Stundenbetreuung... ich finds das geht... 400€ zahlen um 600€ zu verdienen rentiert sich gar nicht, da kann man sein Kind dann lieber "aufwachsen" sehen

Emilia war heute seeehr brav bisher, allerdings die größte Pennmaus auf dieser Erde Nu gibbet gleich noch ne Pulle und dann ab ins Heiabett^^

Was ist nu eigentlich mit dem Nikolauskostüm, hat das jmd von euch bekommen oder soll ich morgen gucken??
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.11.2008 18:43
Anja, deswegen schau ich grad auch nochmalrein
Linda? Warst du bei H&M und hast iens in 68 bekommen????
och mensch, lana is heut nur knatschig und mein Mann kloppt schon wieder überstunden bin also malwieder bei meiner Tochter meld mich nochmal, wegen dem kostüm, anja
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 18:47
Zitat von Jarsynthia:
Anja, deswegen schau ich grad auch nochmalrein
Linda? Warst du bei H&M und hast iens in 68 bekommen????
och mensch, lana is heut nur knatschig und mein Mann kloppt schon wieder überstunden bin also malwieder bei meiner Tochter meld mich nochmal, wegen dem kostüm, anja

ich hab den nachmittag verpennt...es tut mir total leid!!
bin normal nicht so unzuverlässig, aber das schlafen war so verlockend u dann bin ich gleich 2,5 std flach gelegen! u jetzt will ich ehrlich gesagt auch nimma gehen!
also entweder anja schaut morgen u wenn sie nichts bekommt...dann ists auch nicht so schlimm, weil spätestens am montag geh ich zum h&m, will ja auch die süßen schuchi haben!
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 18:52
Zitat von Ashena:
Kein Stress Ich bin bestimmt morgen bevor wir fahren auch nochmal hier, vormittags kommen wir am We eh nie ausm Haus Wollte nur nicht, dass die Damen das in ihrer Still- und Schlafdemenz evtl vergessen haben zu erwähnen, wenn sies bekommen haben^^

also dann schau morgen du, ob dus bekommst u ansonsten gelobe ich besserung für montag!!!
Ashena
3398 Beiträge
07.11.2008 18:52
Kein Stress Ich bin bestimmt morgen bevor wir fahren auch nochmal hier, vormittags kommen wir am We eh nie ausm Haus Wollte nur nicht, dass die Damen das in ihrer Still- und Schlafdemenz evtl vergessen haben zu erwähnen, wenn sies bekommen haben^^

Linda, ich hätte schlafen auch vorgezogen dann fehlt nur noch n Statement von jas, die hatte ja geschrieben, dass sie los wollte wenn ihr Gg heimkommt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 19:05
das gibts ja nicht, mein kind schlaft schon wieder...ich fürcht mich schon vor der heutigen nacht
Ashena
3398 Beiträge
07.11.2008 19:10
Brauchst keine Angst haben, Emilia ging auch ne Zeit Punkt 7 ins Bett und hat trotzdem insgesamt bis 9 Uhr gepennt... sich selber morgens totstellen hilft sehr gut, wenn man die Monster zu sich geholt hat
07.11.2008 20:26
Na hätt ich des gewusst bei uns im H&M gibts noch genug von den Anzügen WEnn Anja keinen bekommt kann ich ja montag mal kuggen gehn
Ashena
3398 Beiträge
07.11.2008 21:14
Dann kriegste bestimmt einen Jarsy, sooo oft können die ja nicht überall ausverkauft sein
07.11.2008 21:41
hallihallo

also bei uns im h&m gibt es den anzug noch in 68, ich habe den jetzt nciht mit genommen, weil ich davon ausgegangen bin das linda evtl. einen bekommen hat... aber jarsy.. ich bin mir sicher, du bekommt aufjedenfall einen... jetzt sind wir schon 4 leute die nach h&m gehen können

ich muss am mittwoch leider wieder hin.... kaum zu glauben...
habe ja die jacke bestellt, die haben heute morgen nach angerufen und gesagt die ist da... hab die gebeten die jacke zurück zu legen bis heute abend weil ich es vorher ncith schaffe... ja toll. weg war umsonst...
jacke war nciht auffindbar... keiner wusste bescheit... und die tante die die vor 2 tagen bestellt hat, meinte zu ihrer kollegen sie habe keine bestellt....kam mir richtig verarscht vor... nun wurde die jacke wieder bestellt zu mittwoch... hab ich mich aufgeregt...
achja und den tankini den ich haben wollte gibt es nicht in der größe, die ich brauche... na toll ich habe wieder nen glück ... naja zumindestens schläft jolina in ruhe...
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 22:04
oje jas...du hast echt kein glück!
aber wenigstens bekommst du die jacke!
hast du noch nen anderen tankini, der in frage kommen würde?

zara liegt noch quitschvergnügt neben mir! hab ihr heute das erste mal einen pyjama in 68 angezogen u muss feststellen, dass da nicht allzu viel mehr fehlt...irgendwie sind die teile ganz unterschiedlich groß scheinbar...manche sachen in 68 sind riesig an ihr u andere passen schon fast...da soll sich einer auskennen! der pyjama ist soooo süß, von h&m in beige mit nem schaf drauf
dann hab ich noch nen hello kitty auch von h&m in 68, aber der ist zb noch viel zu groß....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt