Babys im Juni 2008???
07.11.2008 13:15
@Jarsynthia... ohje du arme... meine hebi hat immer gesagt quark auf den brüsten packen
bei 39,4 tempi kann ich auch verstehen warum sie mehr durst hatte, arme kleine maus.
.
jolina passt auch noch in 62 rein.. aber habe auch schon pullover in 68 gekauft, kann es ja nciht abwarten
jolinchen wächst so langsam
finde diese schaukeltiere aus fell auch viel schöner, aber leider kann man die nciht mal eben in die waschmaschne stecken und deswegen kaufe ich ein schaukelpferd aus holz, kann man eben schnell abwischen, und jolina spuckt ja soviel..
unsere nacht war alles andere als toll... der erste zahn kam so ohne problem raus und nun kommt der 2. und jolina ist so quängelig...musste 4 mal in einer halben stunde aufstehen... dann hab ich sie zu uns genommen, und da ging das spiel weiter... haben heute mrgen auch bis 10 urh geschlafen... jetzt hat sie auch nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht anstatt 2 stunden beißring mag sie nciht, werde nachher mal osanit holen wenn ich in der stadt bin
bei 39,4 tempi kann ich auch verstehen warum sie mehr durst hatte, arme kleine maus.
.
jolina passt auch noch in 62 rein.. aber habe auch schon pullover in 68 gekauft, kann es ja nciht abwarten
jolinchen wächst so langsam
finde diese schaukeltiere aus fell auch viel schöner, aber leider kann man die nciht mal eben in die waschmaschne stecken und deswegen kaufe ich ein schaukelpferd aus holz, kann man eben schnell abwischen, und jolina spuckt ja soviel..
unsere nacht war alles andere als toll... der erste zahn kam so ohne problem raus und nun kommt der 2. und jolina ist so quängelig...musste 4 mal in einer halben stunde aufstehen... dann hab ich sie zu uns genommen, und da ging das spiel weiter... haben heute mrgen auch bis 10 urh geschlafen... jetzt hat sie auch nur ne halbe stunde mittagsschlaf gemacht anstatt 2 stunden beißring mag sie nciht, werde nachher mal osanit holen wenn ich in der stadt bin
07.11.2008 13:18
Bei uns hilft Osanit super, auch wenns wohl nicht ganz so einfach ist sich nicht dran zu verschlucken... das Mäuslein pennt schon seit knapp 2 Stunden, nu wacht sie aber wohl langsam auf den Tönen nach zu urteilen
07.11.2008 13:20
Luki schläft seit 30 minuten nachdem er 125 g karotten bisschen Birne und 50 ml Karottentee ( Shaya Luki liebt den übrigends ) Verputz hat ist er friedlich eingeschlafen
07.11.2008 13:23
jolina mag ihre gläschen im moment wieder nicht mal gibbet tage da kann sie nicht genug davon bekommen und andere da isst sie nur ein paar löffel und meckert dabei bis sie ihre flasche sieht
07.11.2008 13:23
Also mausi bekommt noch keine Zähne GsD damit kann sie sich auch noch n bissi Zeit lassen...hihi...
Dafür trinkt sie im Moment wie ne Grosse..Sie hat mal eben innerhalb von ein paar Tagen ihre Trinkmenge von 130-150 auf konstante 190ml gesteigert...lol...Saufziege..Morgen oder Sonntag versuch ich nochmal Gläschen,ich hatte ja aufgehört weil sie ihr Mund immer so zusammen gekniffen hat,egal ob Obst,Gemüse oder Gries und da hab ichs erstmal sein lassen...Ich will sie ja ned zwingen...Allerdings ist es ganz schön nervig beim essen immer so beobachtet zu werden und n laut schmatzendes Mäuschen nebn sich liegen zu haben die auf deine Gabel schaut als wenn es keine Ahnung was leckeres wär...lol...
Dafür trinkt sie im Moment wie ne Grosse..Sie hat mal eben innerhalb von ein paar Tagen ihre Trinkmenge von 130-150 auf konstante 190ml gesteigert...lol...Saufziege..Morgen oder Sonntag versuch ich nochmal Gläschen,ich hatte ja aufgehört weil sie ihr Mund immer so zusammen gekniffen hat,egal ob Obst,Gemüse oder Gries und da hab ichs erstmal sein lassen...Ich will sie ja ned zwingen...Allerdings ist es ganz schön nervig beim essen immer so beobachtet zu werden und n laut schmatzendes Mäuschen nebn sich liegen zu haben die auf deine Gabel schaut als wenn es keine Ahnung was leckeres wär...lol...
07.11.2008 13:25
Zitat von sweety801:
ml Karottentee ( Shaya Luki liebt den übrigends ) Verputz hat ist er friedlich eingeschlafen
Svea würgt ihn immer noch aus aber Fenchel liebt sie also ist das oki...
07.11.2008 13:25
Denkt ihr das man an weihnachten schon bissl Kloß geben kann
Da sind die ja schon ein halbes jahr und kloß ist ja nichts andres als kartoffeln
Da sind die ja schon ein halbes jahr und kloß ist ja nichts andres als kartoffeln
07.11.2008 13:26
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
ml Karottentee ( Shaya Luki liebt den übrigends ) Verputz hat ist er friedlich eingeschlafen
Svea würgt ihn immer noch aus aber Fenchel liebt sie also ist das oki...
Fenchel mochte er auf einmal net mehr obwohl ich nichts andres gegebn hatte und da hatte ich ja noch diesen probebeutel da und den hat er voll weggezogen und dann hab ich mir den gekauft
07.11.2008 13:29
Klar kannst du ihm an Weihnachten nen kloss geben,du kannst ihm auch etwas Fleisch und Rotkohl kleinmatschen und geben wenn er das mag...Musst halt alles für ihn vorm würzen aus dem Topf holen dann passt das...
Ja von den Probebeuteln hatte ich 2 und ich beide Flaschen weggekippt..lol..
Ja von den Probebeuteln hatte ich 2 und ich beide Flaschen weggekippt..lol..
07.11.2008 13:30
Na dann gibts zu weihnachten ein festmahl für meinen kleinen zwerg
07.11.2008 13:33
Wie gesagt dann soll mama halt das essen erst würzen wenns fertig ist und vorher nimmst du Lukis Portion raus und matscht es klein..Kannst auch ruhig schon n bissi Sosse geben dann ist er ja schon alt genug... Da will ich aba n Foto von...
07.11.2008 13:35
Fehlalarm... hat ihren Schnuller bekommen, weil ich ihr eben schonmal die Apfelschorle machen woltle vor dem Brei, komm wieder - Kind pennt^^
Emilia mag nix wirklich, keinen Fencheltee, keinen Apfel-Melissentee, kein Wasser, keinen Babykräutertee und keine Apfelschorle *schulterzuck* Manchmal trinkt sie 20ml, Rekord waren bisher 50ml, aber das kann bei jeglichem Getränk passieren und is Glück denk ich Meistens wird nur gebrüllt als ob ich sie vergiften will
Emilia mag nix wirklich, keinen Fencheltee, keinen Apfel-Melissentee, kein Wasser, keinen Babykräutertee und keine Apfelschorle *schulterzuck* Manchmal trinkt sie 20ml, Rekord waren bisher 50ml, aber das kann bei jeglichem Getränk passieren und is Glück denk ich Meistens wird nur gebrüllt als ob ich sie vergiften will
07.11.2008 13:38
Zitat von jas1812:
haben wir gestern abend mal schnell gemacht
Ohhh wie geil... also erstmal, dass Jolina schon so toll stehen kann und nach ihrer Pulle greift und dann euer "Tisch"... kann das sein, dass da mal Rollen drutner waren bzw immer noch sind und eigentlich n HiFi-Rack ist? Wenn ja haben wir den gleichen
07.11.2008 13:38
Huhu muddis, ich muss hier mal bissl werbung mit machen ....ich darf das sicher auch da ich auch eine juni mama bin ...29.06 um genau zu sein
Der Link hier führt euch zu eurer guten tat für heute
http://www.mamacommunity.de/forum/geschenek-fuer-k inder-die-zweite.html
LD Diana
Der Link hier führt euch zu eurer guten tat für heute
http://www.mamacommunity.de/forum/geschenek-fuer-k inder-die-zweite.html
LD Diana
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt