Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.11.2008 13:38
ja kenn ich mit dem nichts trinken mögen... im krankenhaus hat sie komischerweise tee getrunken...hab den dann mal proniert, weil mir das spanisch vor kam... und der schmeckte total süß
07.11.2008 13:41
ja am tisch sind rollen drunter... aber eigentlich ist es ein tisch, passend zu unserem wohnzimmerschrank, hatten den mal bei roller gekauft... aber ich glaube da kann man auch gut den fersehrer und alles drauf platzieren...groß genug isser dafür
ja stehen kann die echt schon super
07.11.2008 13:42
Wow jas tolle bilder.
So mittagsschlaf ist beendet ich werde mich mal mit ihm auf die krabbeldecke begeben. Bis heut abend
07.11.2008 13:43
*winkee* Sooo heute schaun wir uns nun endlich das haus an da bin ich ja mal gespannt...Und wehe der blöde Makler sagt wieder ab dann kann der uns mal...
07.11.2008 13:45
makler.... bei usn sind auch so viele häuser aber alle wollen die soviel geld dafür haben...
und dann noch extra kaution...
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 13:45
coole fotos! jolinchen macht das aber großartig!
07.11.2008 13:46
@swetty... viel spaß auf der krabbeldecke... .
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 13:46
Zitat von sweety801:
Wow jas tolle bilder.
So mittagsschlaf ist beendet ich werde mich mal mit ihm auf die krabbeldecke begeben. Bis heut abend

ich sitz auch schon seit ner std mit zara auf der krabbeldecke
07.11.2008 13:47
ja das amcht sie schon ganz toll .. ich glaube krabbeln wird sie nie
so werde dann mal das fläschchen machen...
07.11.2008 13:49
Zitat von jas1812:
makler.... bei usn sind auch so viele häuser aber alle wollen die soviel geld dafür haben...
und dann noch extra kaution...

Ja leider das ist auch das einzigste was uns noch abschreckt aber die anzeige ist aus dem INET und die machen das fast alle über Makler zumindest bei Häusern... Der will auch ne Menge Asche haben...boah da hab ich mich schon fett aufgeregt dafüt das der arsch den Termin schon 3x abgesagt hat und angeblich immer erst um 17 uhr nen Termin frei hat...Da ist immer genau Mausis essen zeit und bis wir zu Hause sind ist es min 19-20 Uhr ich könnt echt brechen...
07.11.2008 13:57
ist das normal das es bluten kann wenn das zähnchen raus kommt
07.11.2008 14:02
Na klar wenn das Zahnfleisch aufbricht...
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.11.2008 14:05
die verdienen sich dumm u dämlich mit ihren provisionen..wenn ich dran denk, dass wir fast 3 monatsmieten bezahlen mussten, wird mir heute noch schlecht
07.11.2008 14:06
Ja der blöde Makler will auch 1500 Euronen und Mietsicherheit sind dann auch nochmal 3 Moantsmieten..Wie gesagt das ist auch etwas was uns sehr abschreckt...
dajana80
1164 Beiträge
07.11.2008 14:11
hi ihrs,
mann hab ich schon ein pensum hinter mir- aber der reihe nach.
also lea hat sich brav an die vereinbarung gehalten und super geschlafen von kurz nach 7 bis gegen 5:30 und dann nochmal bis 8. dann haben wir von 10-11:30 babymassage gehabt, wobei reine massage nur ne 3/4h waren der rest war für die mamas :lecker tee trinken und selbstgebackene kekse und quatschen macht echt spass und lea hats total genossen. is mir dann auf der heimfahrt auch eingepennt aber leider musste ich sie wecken weil ich heut früh kurzfristig entschlossen hatte wegen dem husten doch mal den Kia zu konsultieren und da hatten wir um 13 uhr termin. da sie aber noch was trinken sollte und ich nicht unbedingt beim Kia stillen wollte musst ich sie halt wach machen war nen schwerer fehler weil madam natürlich sehr knatschig war und das blieb sie auch bis wir beim Kia wieder raus waren. Naja der rachen ist gerötet aber beim abhören gabs noch nix gottseidank- hab jetzt aber trotzdem hustensaft bekommen und soll viel an die frische luft mit ihr (mach ich ja auch so 2x täglich jeweils 90 minuten außer bei absolut sauwetter) naja jetzt pennt sie wieder mal schauen wie lange.

@jas is ja krass das jolina schon steht- Lea freut sich immer wie ne schneekönigin wenn ich sie halte und sie unter ihren füßen festen boden spürt aber stehen da sind wir noch meilenweit entfernt von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt