Babys im Juni 2008???
10.11.2008 10:55
Aber passt auf diesen blöden reifen auf der ist aufblasbar wie son schwimmreifen und meine blöde Rottihündin meinte da mit der Pfote drauf zu haun und jetzt ist n loch drin... Ich muss erstmal Fahradflickzeug holen und den reifen wieder reparieren...hmpf....
Hier ist es voll stümisch und ab und an regnets...Aber egal wir wollen noch ins EKZ Mausi hat ja ne Regenhaube aufm KiWa...
Hier ist es voll stümisch und ab und an regnets...Aber egal wir wollen noch ins EKZ Mausi hat ja ne Regenhaube aufm KiWa...
10.11.2008 10:58
oh mit Luft ist doof wegen meinen katzis
Naja ich lass mir mal durchn kopf gehn
Gestern war ich zum ersten mal zusammen mit Luki in der großen wanne
Voll schön
Naja ich lass mir mal durchn kopf gehn
Gestern war ich zum ersten mal zusammen mit Luki in der großen wanne
Voll schön
10.11.2008 11:08
hihi und wie fand es Luki aufm Meer??lol...Ich geh mit Mausi immer min 1x die Woche in die grosse Wanne da ist das Waschen einfacher aussedem liebt sie es mit der Dusche abgebraust zu werden...lach...Sie ist so ne kleine Wasserratte wie ich GsD....
10.11.2008 11:09
Er fand es auch voll schön und hat sich voll relaxt von mir durchs wasser ziehen lassen und so. Ich glaub des werd ich etz als Sonntagsritual einführen
10.11.2008 11:10
Hihi ja genau ich geh auch immer am Wochenende...lach...Auserdem ist das so schön weil ich dann inner Wanne liegen bleib und mein mann sie fertig macht....
10.11.2008 11:12
Genauso warst gestern auch bei uns
Deswegen mach ich es sonntags weil da sind wir abends beide zuhause und so
Deswegen mach ich es sonntags weil da sind wir abends beide zuhause und so
10.11.2008 14:02
Oh wei, wat ne Nacht... dabei war Emilia total brav.
Meine Freundin hat gestern abend ihren Sohn bekommen, der arme Zwerg musste in die Kinderklinik in den Nachbarort, dort wo sie entbunden hat war auf der Gynäkologie kein Zimmer mehr frei, also ist sie gestern Nacht noch nach Hause etc. Ihr Mann liegt mit Fieber und ner dicken Erkältung im Bett, aber da auf der Kinderintensiv fremde Besucher nur zwischen 17-18 Uhr kommen düfen, muss sie da nu alleine hin, weil den Rest des Tages nur Eltern und Geschwister sein dürfen Oo Ich hätte die Klinik gesprengt. Nu darf sie sich da alleine hinsetzen und gucken bzw versuchen zu stillen, bei Nachwehen kann sie zusehen, das da nur Stühle und keine Liegen gibt usw... Ich reg mich grad tierisch auf, weil ichs soooo unverschämt finde...
Hoffe, bei euch ist alles gut
Meine Freundin hat gestern abend ihren Sohn bekommen, der arme Zwerg musste in die Kinderklinik in den Nachbarort, dort wo sie entbunden hat war auf der Gynäkologie kein Zimmer mehr frei, also ist sie gestern Nacht noch nach Hause etc. Ihr Mann liegt mit Fieber und ner dicken Erkältung im Bett, aber da auf der Kinderintensiv fremde Besucher nur zwischen 17-18 Uhr kommen düfen, muss sie da nu alleine hin, weil den Rest des Tages nur Eltern und Geschwister sein dürfen Oo Ich hätte die Klinik gesprengt. Nu darf sie sich da alleine hinsetzen und gucken bzw versuchen zu stillen, bei Nachwehen kann sie zusehen, das da nur Stühle und keine Liegen gibt usw... Ich reg mich grad tierisch auf, weil ichs soooo unverschämt finde...
10.11.2008 14:26
Och mensch das ist ja blöd...Also hier im KKh durfte ich den ganzen tag fremde Besucher mitbringen aber wir durften eben nur zu zweit sein also ein besucher und ein Elternteil..Und zum stillen hatten die dort so bequeme Sessel mit ner fussbank...
Alles gute dem kleinen Knopf und deiner freundin...
Alles gute dem kleinen Knopf und deiner freundin...
10.11.2008 14:30
Hört sich ja nicht so toll an
was hat der kleine denn?
hoffentlich kann er bald nach hause!
was hat der kleine denn?
hoffentlich kann er bald nach hause!
10.11.2008 14:35
Zitat von Ashena:
Oh wei, wat ne Nacht... dabei war Emilia total brav.
Aber Hallo, da wär mir aber auch ne Handgranate aus der Tasche gefallen
10.11.2008 14:54
Der hatte wohl direkt nach der Geburt ne Sauerstoffunterversorgung, hat also nicht geschrieen usw und da sie Streptokokken seit der Ss hatte, hätten eigentlich min 2 Antibiotikatröpfe durchlaufen müssen, weil er aber so fix da war ist nur einer durchgelaufen... der liegt da jetzt auch "nur" in nem Wärmebettchen mit ner Sonde am Kopf, die irgendwas misst (Stand halt von letzter Nacht, da sie ihr heute telefonisch keine auskunft geben wollten -.-). Soll da halt 72 Stunden zur Beobachtung sein.
Sie sagt selber, sie hat noch gar keinen Bezug zu dem Kind und muss nu erstmal gucken
Jendrik Liam heisst er, 51cm groß, 3790g und 36cm KU.
Sie sagt selber, sie hat noch gar keinen Bezug zu dem Kind und muss nu erstmal gucken
Jendrik Liam heisst er, 51cm groß, 3790g und 36cm KU.
10.11.2008 15:05
Naja wie kein bezug???In dem moment wo ich mausi sah war sie meine Tochter und ganz und gar das mäuschen was ich 9 Monate in mir trug..Und ich hab Mausi nach 28 Std das erste mal gesehen... Sie soll sich das garnicht erst einreden...
Und wieso bekommt sie telefonisch keine Auskunft??Ich hab immer telefonisch auskunft bekommen...
Und wieso bekommt sie telefonisch keine Auskunft??Ich hab immer telefonisch auskunft bekommen...
10.11.2008 15:45
Die Schwester die sich wohl um ihn gekümmert hat, war nicht zu sprechen und dokumentiert wurd da wohl noch nix...
Naja, ich versteh sie da schon, ist ihr 2tes Kind und beim ersten war halt alles "normal", wenn man da den direkten Vergleich hat.
Naja mal abwarten, sie wollte sich heut Abend evtl nochmal melden.
Naja, ich versteh sie da schon, ist ihr 2tes Kind und beim ersten war halt alles "normal", wenn man da den direkten Vergleich hat.
Naja mal abwarten, sie wollte sich heut Abend evtl nochmal melden.
10.11.2008 16:14
das ist ja krass da in der kinderklinik.. hätte denen da was gehustet... tz...
juhuuuuu unser babyschwimmen geht am 25. november los!!!!haaach ich freu mich sooooooooooo... wird bestimmt lustig und hoffentlich gefällt es timmi.
am 8. dez. wird timmi das erste mal flugzeug fliegen.. bin ja mal gespannt wie er das so findet.. auch noch mit umsteigen...
ich habe irgendwie das gefühl, dass dieser abendbrei aus dem gläschen nicht so sättigt.. kann das sein, an die die den füttern? weil timmi hat ja schon durchgeschlafen (von 19/20 uhr bis ca. 6/7 uhr morgens) und jetzt wird er immer so zwischen 3 und 4 uhr nachts wach, weil er hunger hat... komisch
juhuuuuu unser babyschwimmen geht am 25. november los!!!!haaach ich freu mich sooooooooooo... wird bestimmt lustig und hoffentlich gefällt es timmi.
am 8. dez. wird timmi das erste mal flugzeug fliegen.. bin ja mal gespannt wie er das so findet.. auch noch mit umsteigen...
ich habe irgendwie das gefühl, dass dieser abendbrei aus dem gläschen nicht so sättigt.. kann das sein, an die die den füttern? weil timmi hat ja schon durchgeschlafen (von 19/20 uhr bis ca. 6/7 uhr morgens) und jetzt wird er immer so zwischen 3 und 4 uhr nachts wach, weil er hunger hat... komisch
10.11.2008 16:28
Zitat von Kresinina:
wo fliegt ihr denn hin?
bin gespannt, was du erzählen wirst!
zara fliegt nächste woche ja schon zum 2. mal (eigentlich 3. mal, wenn man hin u rückflug rechnet ). diesmal fürcht ich mich aber nicht mehr so, weil sie ja total brav war!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt