Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.10.2008 19:01
Also zusammensacken tut luki sogut wie gar net mehr
Ich frag mal am donnerstag die ärztin.
Ashena
3398 Beiträge
06.10.2008 19:06
Zitat von sweety801:
Also zusammensacken tut luki sogut wie gar net mehr
Ich frag mal am donnerstag die ärztin.

Genau, mach das mal, bin ja gespannt wie andere Onkel Und Tante Doktors das sehen
Wie gesagt, unserer hat uns das vor 1,5 Wochen noch strengstens verboten, da war sie 3 Monate und 1 Tag alt...
06.10.2008 19:09
Ja da bin ich auch gespannt vor allem weil luki sich schon selber immer so zum hinsetzten hochdrückt es aber net schafft
Ashena
3398 Beiträge
06.10.2008 20:07
Das sind diese "Situps" die sie dürfen, wenn sie das selber vond er Muskulatur her machen ists ok, man soll dabei halt so wenig wie möglich helfen und halt nicht grade hinsetzen...
06.10.2008 20:11
Ich frag einfach mal nach. Weil er sitzt halt auch schon ziemlich stabil wenn ich ihn auf meinen schoss hab geht er auch immer so nach vorne und wenn er sich net anlehnt hat er trotzdem nen richtig geraden rücken und nen festen halt
06.10.2008 20:28
hihi.. timmi macht auch ständig sit ups... *g* könnt mich totlachen wie er da versucht hochzukommen... aber er macht das schon echt gut
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.10.2008 21:03
Zitat von sweety801:
Ich frag einfach mal nach. Weil er sitzt halt auch schon ziemlich stabil wenn ich ihn auf meinen schoss hab geht er auch immer so nach vorne und wenn er sich net anlehnt hat er trotzdem nen richtig geraden rücken und nen festen halt

genauso ist das bei zara auch
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.10.2008 21:05
mädels, drückt ganz fest die daumen für zara, sie bekommt morgen früh ihre allererste impfung u die u4 steht an!!!

hab schon ein bisschen panik, hoffe wir überstehen das gut!
dajana80
1164 Beiträge
06.10.2008 21:29
daumensind gedrückt- ganz dolle! wird schon schiefgehen.
mein Mann richtet mir gerade meinen laptop ein so dass ich ab morgen auch online tagsüber gehen kann. *freu*
dann häng ich nicht immer so hinterher- weil meist hab ich gerade alles gelesen und will was schreiben wenn irgendwas dazwischen kommt.

@simmi Kopf hoch ich denke das was du da schreibst haben wir alle mehr oder weniger durchgemacht oder machen es gerad noch durch. Es gibt tage da zähle ich auch die stunden bis mein Mann wieder heim kommt damit ich mal ein paar minuten ruhe habe. und ich kann mich den anderen mädels anschließen mein mann gibt auch relativ schnell auf wenn die kleine am quängeln ist- er sagt dann immer so sachen wie: ich kann halt nicht so schön erzählen wie du; oder ich bin nicht so kreativ wie du. Manchmal nervt mich das auch weil er halt so schnell aufgibt aber naja was soll man machen. Ich schick dir mal ganz viel positive Energie (warum muss ich gerade an Daniel Kübelböck denken)!!! es kommt die zeit da lachen wir über das alles und ärgern uns wahrscheinlich über unsere pubertierenden kinder.

LG Dajana
06.10.2008 23:09
@Linda alle Daumen sind gedrückt....
Ich muss mit Svea am 30 zur 2ten Impfung und die soll ja schlimmer sein*bibber*
Hihi und ich habs endlich geschafft ihr lachen zu fotografiern...Sowie ich die kamera vor der nase hab schaut sie entweder ganz ernst oder lächelt aber n lachen hab ich selten erwischt...
Jadaflo
78059 Beiträge
06.10.2008 23:11
Zitat von Shaya:
@Linda alle Daumen sind gedrückt....
Ich muss mit Svea am 30 zur 2ten Impfung und die soll ja schlimmer sein*bibber*
Hihi und ich habs endlich geschafft ihr lachen zu fotografiern...Sowie ich die kamera vor der nase hab schaut sie entweder ganz ernst oder lächelt aber n lachen hab ich selten erwischt...

so ein babylächeln ist dch echt was schönes
06.10.2008 23:16
Jaaaaa auf jeden fall und entschädigt mich für alles....
atomic-a
7291 Beiträge
06.10.2008 23:24
Boah Nicole, wie niedlich Svea hat aber auch ein tolles Lächeln
Zum Thema 2.te Impfung: Die haben wir heute hinter uns gebracht. Joanna war sehr quengelig danach und sie hatte ne erhöhte Temperatur. Bevor ich sie schlafen gelegt habe hatte sie 38.8. Werde nun nicht mehr messen. Ihr Köpfchen fühlt sich nicht mehr so heiß an... Mal sehen wie es morgen wird
06.10.2008 23:25
Danköö... Ach mensch Anne geb ihr mal n dicken Schmatzer von uns... Da hab ich auch schiss vor aber da müssen wir wohl duch....
atomic-a
7291 Beiträge
06.10.2008 23:28
Öhm Tippfehler 38,3 waren es "nur"

Habe ihr aber auch kein Zäpfchen gegeben. Damit soll sie selbst klar kommen, wenns höher werden sollte, was ich nicht denke bekommt se Wadenwickeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt