Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
06.10.2008 11:28
Zitat von simi77:
Hui mein I-Net funktioniert schon seit 3 Stunden

Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit Wochen macht mein Kind mit mir was es will, meine Mutter hat auch schon gesagt ich verwöhn sie zu sehr.
Meine Süße läßt sich die ganze Zeit von mir rumtragen und will ständig bespasst werden.....auf Deutsch.....ich bin rund um die Uhr mit Ihr beschäftigt. Andere Mütter machen noch nebenbei den Haushalt.......keine Ahnung wie. (das mach ich dann alles fix wenn sie mal 5 Minuten schläft)
Madita schläft in letzter Zeit nur noch auf meinem Arm ein, wenn sie eingeschlafen ist....lege ich sie meistens auf die Couch.....kannst drauf warten....3 Minuten später schreit sie sich die Seele aus dem Hals, wenn ich sie nicht sofort wieder hochnehme. Sobald sie auf dem Arm ist....fallen ihr vor Müdigkeit die Augen zu.
Hab sie einfach mal brüllen lassen, man hört richtig raus....dass sie nur ihren Willen durchsetzen will und ich sie ja wieder hochnehmen soll.
Nach 8 Minuten aufeinmal Ruhe und sie lacht mich an.....keine Träne....nix.
Jetzt geht das Ganze wieder los.....bis ich sie wieder auf den Arm nehme. Möööööööööönch...ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dem Kind auf dem Arm in der Wohnung rumlaufen
Meine Schwägerin meinte schon....ich soll mich nicht zur Sklavin meines eigenen Kindes machen lassen. Ja schönen Dank auch......aber wie setz ich denn Grenzen.....sie ist doch noch ein Baby.....und wennn sie schreit nehm ich sie halt hoch

bist nicht die einzige der es so geht hab da ähnliche Probleme.
Bin auch immer ganz neidig, wenn hier alle schreiben, wie gut ihre Mäuse nachts schlafen
ich freu mich schon, wenn Hanna mal 4 Stunden durchschläft

Was mir allerdings langsam Sorgen bereitet, ist dass Hanna nicht mehr richtig trinken will. Nach max 3min fängt sie total an zu brüllen, lässt sich kaum beruhigen, dann gibts die andere Brust, da dann das gleiche Spiel. Hab langsam Angst, dass sie zu wenig bekommt. Milch hab ich allerdings noch genug, pumpe zwischendurch immer ab, damit die Milch nicht weniger wird. Hab auch scon versucht aus der Flasche zu füttern. Gibt aber das gleiche Drama.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann???

LG
Dani
Ashena
3398 Beiträge
06.10.2008 11:40
Hat jmd von euch das Buch "Ohje ich wachse" und kann mal schauen ab wann der 19 wochen schub losgehen kann??
Ich erschlag mein Kind sonst noch
Seit n paar Tagen habe ich tagsüber das reinste Monster, nix is gut, sie will Sachen machen, die sie weder kann noch sollte (zB sitzen, liegen ist nämlich doof -.-), ansonsten wird gemotzt, gemeckert, gebrüllt...
Heut fings auch wieder an mit dem nicht trinken wollen, sie sah die Flasche und ab da wurd nur gebrüllt, also Schnuller, paar Schlucke trinken, wieder Schnuller... auf die Art und Weíse hab ich dann 75ml in sie reinbekommen
Und nächste Woche bin ich auch noch von Dienstag bis Samstag alleine mit ihr weil Schahatz zu nem Vortrag nach Griechenland muss
Nun schläft sie grade, nachdem sie 3h am Stück wach und wg Müdigkeit noch mehr gemotzt hat...
Ich will wieder was mit Pferden machen, da hatte ich Nerven wie Drahtseile *jammer*
06.10.2008 11:44
Hab des buch leider schon in umzugskisten verstaut
Dani1303
1712 Beiträge
06.10.2008 11:44
Zitat von Ashena:
Hat jmd von euch das Buch "Ohje ich wachse" und kann mal schauen ab wann der 19 wochen schub losgehen kann??
Seit n paar Tagen habe ich tagsüber das reinste Monster, nix is gut, sie will Sachen machen, die sie weder kann noch sollte (zB sitzen, liegen ist nämlich doof -.-), ansonsten wird gemotzt, gemeckert, gebrüllt...
Heut fings auch wieder an mit dem nicht trinken wollen, sie sah die Flasche und ab da wurd nur gebrüllt, also Schnuller, paar Schlucke trinken, wieder Schnuller... auf die Art und Weíse hab ich dann 75ml in sie reinbekommen
Und nächste Woche bin ich auch noch von Dienstag bis Samstag alleine mit ihr weil Schahatz zu nem Vortrag nach Griechenland muss
Nun schläft sie grade, nachdem sie 3h am Stück wach und wg Müdigkeit noch mehr gemotzt hat...
Ich will wieder was mit Pferden machen, da hatte ich Nerven wie Drahtseile *jammer*

ab der 15. Woche etwa geht es los, bis zur 20. Woche
Ich gehe übrigens wieder mind. 1x die Woche reiten, das brauch ich jetzt, sonst dreh ich auch irgendwann durch
Schneggi08
5724 Beiträge
06.10.2008 11:55
Zitat von atomic-a:
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von atomic-a:
Zitat von atomic-a:
@ atomic !
Gott is das süß!Und was macht man damit??
So als babyy???

Da ist ne eingebaute Kamera drin, damit sieht sie sich selbst und blabbert mit sich Außerdem skypen wir mit den Großeltern

Ach is ja niedlich!
Noah telt mit meiner mama auch immer !
Wenn er sie am tele hör geht er ab wie die post!

Ja, mit meinen Eltern blabbert sie auch am Telefon Das ist echt zu göttlich

Aber nur bei meiner mama!
Sonst nicht!Vl.weils die 4te war wo ihn aufn arm hatte..?

Schon witzig Joanna macht das auch nur bei meiner Family. Bei Papas Family ist sie auch immer mucksmäuschenstill Aber meine Mama hatte Joanna auch als erste auf den Arm, und die ersten Wochen waren wir ja bei meinen Eltern daheim

Ja bei meiner schiegermama fängt er an zu weinen auser wenn sie so ne schöne spieluhr anmacht !Da reist er dann die augen teller groß auf!
Jolie04
1966 Beiträge
06.10.2008 12:05
Simi, das kenn ich auch. Ich dacht, ich verzweifel, hab die Stunden gezählt, bis Andi abends nach Hause kommt, um ihn mir mal wenigestens paar Minuten abzunehmen. Ich hab die Phase nur mit Tragetuch überstanden, sonst wär ich bald im Chaos und Dreck erstickt. Ich durfte ihn keine Minute ablegen und an Schlafen irgendwo allein war für ihn nicht zu denken. Lucas hat das jetz zum Glück seit paar Tagen überwunden. Weiss keine Lösung. Außer Augen zu und durch. Das geht vorbei. Auch wenn dir das jetz nich wirklich ne große Hilfe ist.

Hier hab ich mal ne Übersicht aus "Oje ich wachse" eingescannt. Hoffe, das darf man und man kanns lesen.

06.10.2008 12:33
Zitat von Ashena:

so genau wollt ich es nicht schreiben

@jolie
das Buch "Oje, ich wachse" hab ich auch. Danach steht für uns genau jetzt eine unkomplizierte Zeit drin und in den nächsten Tagen bereitet sie sich schon auf den nächsten Sprung vor.

Am Ende ist ja egal wie und was....ändern kann mal wohl an der Schreierei nix. Leider sind meine Nerven nicht ganz so stark und man erwischt sich schon manchmal, dass man das Kind nicht mehr so lieblich ansieht
Ich hoffe die Heulerei nimmt meinerseits endlich mal ein Ende, bin immer noch so nah am Wasser gebaut
Jolie04
1966 Beiträge
06.10.2008 12:53
@Simi: Genauso gings mir auch. Andi is die Ruhe selbst, doch bei mir lagen die Nerven blank. Hab oft mit Lucas im Duett geflennt. Man kann ja auch NIX mehr erledigen, wochenlang so 12 Stunden mit Baby im Arm bzw. vor den Bauch geschnallt!! Hab mir zB neue Kontaktlinsen bestellt. Keine Chance, die abzuholen. Dann hab ich mir nen Herpes im Auge eingefangen - keine Chance zum Augenarzt zu gehen. Hundi mußte zum Tierarzt - no way. Der unvermeidbare Supermarktbesuch - nur Gebrüll usw usf.. Der war ja sogar am Klo mit

Ach so, ja, hab dich verwechselt mit dem Buch. Anja war das ja, die das mit dem Sprung wissen wollte.

06.10.2008 13:06
Zitat von Jolie04:
@Simi: Genauso gings mir auch. Andi is die Ruhe selbst, doch bei mir lagen die Nerven blank. Hab oft mit Lucas im Duett geflennt. Man kann ja auch NIX mehr erledigen, wochenlang so 12 Stunden mit Baby im Arm bzw. vor den Bauch geschnallt!! Hab mir zB neue Kontaktlinsen bestellt. Keine Chance, die abzuholen. Dann hab ich mir nen Herpes im Auge eingefangen - keine Chance zum Augenarzt zu gehen. Hundi mußte zum Tierarzt - no way. Der unvermeidbare Supermarktbesuch - nur Gebrüll usw usf.. Der war ja sogar am Klo mit

Ach so, ja, hab dich verwechselt mit dem Buch. Anja war das ja, die das mit dem Sprung wissen wollte.

Herzlichen Glückwunsch (Dein Eintrag war genau der 7777 )
Leider ist das mit Ruhe meines Mannes auch nicht so weit her. Ich will bestimmt nicht über ihn meckern, aber er gibt sie mir auch bloß wieder zurück, wenn sie bei ihm nicht ruhig wird.
Steh also manchmal irgendwie allein da und dann kullerts eben
Ashena
3398 Beiträge
06.10.2008 13:10
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:

so genau wollt ich es nicht schreiben

Doch, ich finde, dass kann man sehr gut so schreiben
5 Wochen soll der Spuk gehen???
Na, herzlichen Glückwunsch
Hab aber schon gestern mit Schatzi ausgemacht, dass er nu nachts aufsteht und ich sie dafür morgens mach, sonst geh ich echt aufm Zahnfleisch -.-
Mag evtl jmd mein Kind ausgeliehen haben die nächsten Wochen, abends ist sie sehr pflegeleicht
Ich frag mich echt wer mein Anfängerbaby ausgetauscht hat und stattdessen dieses Monster zurückgelassen hat^^ Und ich war so stolz, dass sie ein paar Tage so toll getrunken hat...
Naja nu pennt sie seit 1,5 Stunden und ich hab sie wieder mehr lieb

Werde nun übrigens die Krankenkasse wechseln, nachdem mir die AOK n Antrag zugeschickt hat der völlig falsch ausgefüllt war, hab ich den Kaffee auf, Familienmitlgieder die mitversichert werden sollen war angekreuzt und dass mein Lebensgefährte mich mit 300€ monatlich unterstützt war eingetragen etc, die ticken nich ganz sauber... Hab heut Nachmittag n Date mit der TK...

Und das Monster ist wach...
06.10.2008 13:20
@ashena
frag mich auch manchmal wo meine Erdbeerschnute hin ist, die ich mir am Anfang zugelegt habe. Wer weiss was in dem Impfstoff noch alles bei war
Ashena
3398 Beiträge
06.10.2008 13:29
Sooo, Papa ist zu Hause, spielt nu mit dem Zwerg aufm Wickeltisch und hat mir n Eis mit Karamellsoße von McD mitgebracht, guter Mann

Dankeschön Edda fürs einscannen, da kann ich ja nu immer nachgucken wann mein Herzchen mutiert^^
Ich hab ja echt immer gedacht is Quatsch mit den Schüben, weil man die vorherigen auch ma mit ein zwei Tagen schlechter Laune erklären hätte können, aber das belehrt mich echt eines besseren...

Und nun liegt dieses gemeine Biest nackig aufm Wickeltisch udn schäkert mit Papa, ich kanns ganz genau hören^^
Ab morgen geb ich sie ihm mit ins Büro
atomic-a
7291 Beiträge
06.10.2008 13:43
Jippiieeeeeeeeee waren eben im Reisebüro Ich fahre für insgesamt nur 51,70€ nach Hause und wieder zurück. Dafür kann ich mich nicht ins Auto setzen Am 28.10 sehe ich nach langen 12 Wochen endlich meine Mama und alle anderen wieder Hauptsache meine Mum holt mich auch pünktlich in MS ab Und das wichtigste, sie bekommt nen Maxi Cosi in der Nachbarschaft.... Ich könnte grad Bäume ausreissen, jetzt muss ich nur in der Zeit noch nen KIA Termin bekommen und alles wäre schick
06.10.2008 13:46
er steht oO
atomic-a
7291 Beiträge
06.10.2008 13:47
Hat er sich alleine hochgezogen? Aber wie süß er wieder schaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt