Babys im Juni 2008???
05.10.2008 23:20
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von atomic-a:
@ atomic !
Gott is das süß!Und was macht man damit??
So als babyy???
Da ist ne eingebaute Kamera drin, damit sieht sie sich selbst und blabbert mit sich Außerdem skypen wir mit den Großeltern
Ach is ja niedlich!
Noah telt mit meiner mama auch immer !
Wenn er sie am tele hör geht er ab wie die post!
Ja, mit meinen Eltern blabbert sie auch am Telefon Das ist echt zu göttlich
05.10.2008 23:44
Dajana, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Da habt ihr ja schon die totalen Technikmäuse Obwohl meien schlechtere Hälfte auch Informatiker is würd er ihr am liebsten alles aus Holz kaufen (hat da heute jmd Gaby Köster zu gesehen? Sehr geil^^)... irgendwas hab ich anscheined bei der "Papawahl" falsch gemacht
Emilia macht seit ein paar Tagen neue Geräusche son "gurgeln" ausm Rachen quasi in ganz laut, als ob sie schimpfen würde (bei ihrer Laune momentan macht sie das wirklich glaub ich )
Machen eure das auch? Sie gibt quasi nix anderes mehr von sich, auch wenn sie dabei grinst... Ich hab ein Motzkopfbaby... das aber wenigstens immer noch brav ins Bett geht auch wenn an durchschlafen nicht zu denken ist...
Da habt ihr ja schon die totalen Technikmäuse Obwohl meien schlechtere Hälfte auch Informatiker is würd er ihr am liebsten alles aus Holz kaufen (hat da heute jmd Gaby Köster zu gesehen? Sehr geil^^)... irgendwas hab ich anscheined bei der "Papawahl" falsch gemacht
Emilia macht seit ein paar Tagen neue Geräusche son "gurgeln" ausm Rachen quasi in ganz laut, als ob sie schimpfen würde (bei ihrer Laune momentan macht sie das wirklich glaub ich )
Machen eure das auch? Sie gibt quasi nix anderes mehr von sich, auch wenn sie dabei grinst... Ich hab ein Motzkopfbaby... das aber wenigstens immer noch brav ins Bett geht auch wenn an durchschlafen nicht zu denken ist...
05.10.2008 23:46
Was Spielzeug angeht kaufen wir auch viel Holz Ob das an den Informatikern liegt Joanna blabbert schon ganz munter. Thomas meinte heute ob sie nenene sagt Ab und an kann man ein amamamamama wahrnehmen ......
06.10.2008 07:55
Hallo Mädels
ich hab es so satt seit ca.3 Monaten spinnt unser I-Net und jetzt wo wirklich gar nichts mehr geht schicken die uns erst jemanden vorbei. So ein Sauhaufen...........ich weiss ja nicht bei welchem Anbieter ihr seid....aber 1&1 ist einfach nur ohne Wort
Ich hab jetzt nach zwei Tagen das Glück (um so eine nette Uhrzeit) dass es mal kurz funktioniert.
Hab jetzt leider nicht alles gelesen, weil ich immer Angst haben muss, dass er die Verbindung wieder abbricht.
Falls ich mich vor dem Treffen nicht nochmal melde....wisst ihr zumindest woran es liegt.
@Peggy
ich hab noch Deine Tel.Nr.....hoffe ich darf dort anrufen, wenn noch was wegen dem Treffen ist
ich hab es so satt seit ca.3 Monaten spinnt unser I-Net und jetzt wo wirklich gar nichts mehr geht schicken die uns erst jemanden vorbei. So ein Sauhaufen...........ich weiss ja nicht bei welchem Anbieter ihr seid....aber 1&1 ist einfach nur ohne Wort
Ich hab jetzt nach zwei Tagen das Glück (um so eine nette Uhrzeit) dass es mal kurz funktioniert.
Hab jetzt leider nicht alles gelesen, weil ich immer Angst haben muss, dass er die Verbindung wieder abbricht.
Falls ich mich vor dem Treffen nicht nochmal melde....wisst ihr zumindest woran es liegt.
@Peggy
ich hab noch Deine Tel.Nr.....hoffe ich darf dort anrufen, wenn noch was wegen dem Treffen ist
06.10.2008 09:35
Zitat von dajana80:
@sandmäusle hab gelesen das deine Zara beim baden großes tara gemacht hat. Bei uns war das kürzlich auch so und lea ist eigentlich eine totale wasserratte und badet gerne aber auf einmal fing sie an zu brüllen wie am spieß als wir sie gerade in die wanne setzen wollten. Das ist uns jetzt 2 mal passiert und sie ließ sich auch gar nicht beruhigen- da haben wir festgestellt, dass sie ziemlich kalte füße hatte und wir vermuten mal das sich das sehr unangenehm anfühlte wenn die kalten füße ins warme wasser kommen- ist ja bei uns menschen auch so wenn wir in die wanne steigen dann fühlt sich das ja auch an wie Nadelstiche. Schau doch einfach mal vielleicht war das ja das problem.
danke für den tipp! gestern hab ich sie wieder gebadet u hab ihr ganz langsam ein körperteil nach dem anderen nass gemacht u immer wenn sie angesetzt hat zu heulen, hab ich angefangen zu singen!
u dann wars kein problem u es hat ihr wieder ganz gut gefallen!
aber das mit den kalten füßen kann natürlich beim 1. mal gewesen sein, zara hat auch öfter recht kalte!
06.10.2008 09:40
ui Simone.. Wir haben nun seit 6 jahren 1&1 und noch nie Probleme damit gehabt.. mach denne mal Dampf unterm Po.. Die Zeit, die euer I net nicht funktioniert, brauchst du auch nicht zu bezahlen.. Die sollen gefälligst schleunigst shcuaen, das die jmd mit Ahnung raus schikcen.. Ich denke eure Leitung hat evtl n Kabelbruch oder so.. Das war bei uns auch schonmal.. Aber da mein Menne ja selber IT´ler ist, hat er s schnell wieder hin bekommen
06.10.2008 09:43
@ anne...ja nimm dieses spiel mit!!! kenn es zwar nicht, aber wenns so super ist...dann nur her damit!
u jetzt mal guten morgen an euch alle!!! hoffe es geht euch gut?
unsere nacht war heute mal wieder nicht so toll, zara hatte alle 2 std hunger
war ziemlich anstrengend!
das wetter in berlin ist schon wieder so be*****, dass ich heut schon wieder nicht raus kann
bin froh, dass ich noch am samstag beim dm war u 2 große pakete windeln gekauft hab
u jetzt mal guten morgen an euch alle!!! hoffe es geht euch gut?
unsere nacht war heute mal wieder nicht so toll, zara hatte alle 2 std hunger
war ziemlich anstrengend!
das wetter in berlin ist schon wieder so be*****, dass ich heut schon wieder nicht raus kann
bin froh, dass ich noch am samstag beim dm war u 2 große pakete windeln gekauft hab
06.10.2008 10:01
Guten morgen
Bei uns ist das wetter auch so eklig von wegen goldener oktober
Luki hat seit gestern eine neue lieblingsbeschäftigung. Er holt mit der zunge immer spuke vor und macht dann so brrrr damit zwischen den lippen und immer wenn ich den sabber wegwische holt er neuen nach vorne
Ich glaube und hoffe das wir vom durchschlafen nicht mehr weit entfernt sind
Luki hat zwei nächte hintereinander von 19-4:30 geschlafen wenn er noch ein einhalb stunden dran hängt bin ich glücklich
Weil um sechs ist die nacht eh immer vorbei. Heut morgen lag er in seinem bettchen und hat sich erstmal mit seinem mobile unterhalten so konnte ich ruhig wach werden net so wie sonst wo um 6 die hungeralarmsirene angeht und die mami aus dem bett fliegt vor schreck
Luki hat seit gestern eine neue lieblingsbeschäftigung. Er holt mit der zunge immer spuke vor und macht dann so brrrr damit zwischen den lippen und immer wenn ich den sabber wegwische holt er neuen nach vorne
Luki hat zwei nächte hintereinander von 19-4:30 geschlafen wenn er noch ein einhalb stunden dran hängt bin ich glücklich
Weil um sechs ist die nacht eh immer vorbei. Heut morgen lag er in seinem bettchen und hat sich erstmal mit seinem mobile unterhalten so konnte ich ruhig wach werden net so wie sonst wo um 6 die hungeralarmsirene angeht und die mami aus dem bett fliegt vor schreck
06.10.2008 10:31
Moin Mädels,
@Linda
jut, dann schreib ich das Spiel schnell mit auf die Liste
unsere Nacht war sehr lang, es war schon 8.23h wie ich die Augen aufgeschlagen hab. Bin bald geplatzt Dann erstmal pumpen und wie ich damit fertig war habe ich Joanna wach gemacht Die olle Schlafnudel, ganz der papa sag ich da nur
Joanna hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Das arme Mäuschen mag die Ärztin aber auch gar nicht Sie hat die Frau gesehen und fing an zu schreien, aber sowas von laut Und was macht die bekloppte? Joanna schreit und sie sagt: "Ach Gott, die schreit ja so laut, ich geh dann mal, tschüss" Also da geh ich ganz sicher nicht noch einmal hin
Werd gleich mal beim Johannes (KIA in Ahaus und zudem Cousin von meinem papa) anrufen, dann fahren wir halt nach Hause Und ich mach gleich ein paar Tage Urlaub...
@Linda
jut, dann schreib ich das Spiel schnell mit auf die Liste
unsere Nacht war sehr lang, es war schon 8.23h wie ich die Augen aufgeschlagen hab. Bin bald geplatzt Dann erstmal pumpen und wie ich damit fertig war habe ich Joanna wach gemacht Die olle Schlafnudel, ganz der papa sag ich da nur
Joanna hat heute ihre zweite Impfung bekommen. Das arme Mäuschen mag die Ärztin aber auch gar nicht Sie hat die Frau gesehen und fing an zu schreien, aber sowas von laut Und was macht die bekloppte? Joanna schreit und sie sagt: "Ach Gott, die schreit ja so laut, ich geh dann mal, tschüss" Also da geh ich ganz sicher nicht noch einmal hin
Werd gleich mal beim Johannes (KIA in Ahaus und zudem Cousin von meinem papa) anrufen, dann fahren wir halt nach Hause Und ich mach gleich ein paar Tage Urlaub...
06.10.2008 10:43
Hui mein I-Net funktioniert schon seit 3 Stunden
Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit Wochen macht mein Kind mit mir was es will, meine Mutter hat auch schon gesagt ich verwöhn sie zu sehr.
Meine Süße läßt sich die ganze Zeit von mir rumtragen und will ständig bespasst werden.....auf Deutsch.....ich bin rund um die Uhr mit Ihr beschäftigt. Andere Mütter machen noch nebenbei den Haushalt.......keine Ahnung wie. (das mach ich dann alles fix wenn sie mal 5 Minuten schläft)
Madita schläft in letzter Zeit nur noch auf meinem Arm ein, wenn sie eingeschlafen ist....lege ich sie meistens auf die Couch.....kannst drauf warten....3 Minuten später schreit sie sich die Seele aus dem Hals, wenn ich sie nicht sofort wieder hochnehme. Sobald sie auf dem Arm ist....fallen ihr vor Müdigkeit die Augen zu.
Hab sie einfach mal brüllen lassen, man hört richtig raus....dass sie nur ihren Willen durchsetzen will und ich sie ja wieder hochnehmen soll.
Nach 8 Minuten aufeinmal Ruhe und sie lacht mich an.....keine Träne....nix.
Jetzt geht das Ganze wieder los.....bis ich sie wieder auf den Arm nehme. Möööööööööönch...ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dem Kind auf dem Arm in der Wohnung rumlaufen
Meine Schwägerin meinte schon....ich soll mich nicht zur Sklavin meines eigenen Kindes machen lassen. Ja schönen Dank auch......aber wie setz ich denn Grenzen.....sie ist doch noch ein Baby.....und wennn sie schreit nehm ich sie halt hoch
Ich brauch mal Eure Hilfe. Seit Wochen macht mein Kind mit mir was es will, meine Mutter hat auch schon gesagt ich verwöhn sie zu sehr.
Meine Süße läßt sich die ganze Zeit von mir rumtragen und will ständig bespasst werden.....auf Deutsch.....ich bin rund um die Uhr mit Ihr beschäftigt. Andere Mütter machen noch nebenbei den Haushalt.......keine Ahnung wie. (das mach ich dann alles fix wenn sie mal 5 Minuten schläft)
Madita schläft in letzter Zeit nur noch auf meinem Arm ein, wenn sie eingeschlafen ist....lege ich sie meistens auf die Couch.....kannst drauf warten....3 Minuten später schreit sie sich die Seele aus dem Hals, wenn ich sie nicht sofort wieder hochnehme. Sobald sie auf dem Arm ist....fallen ihr vor Müdigkeit die Augen zu.
Hab sie einfach mal brüllen lassen, man hört richtig raus....dass sie nur ihren Willen durchsetzen will und ich sie ja wieder hochnehmen soll.
Nach 8 Minuten aufeinmal Ruhe und sie lacht mich an.....keine Träne....nix.
Jetzt geht das Ganze wieder los.....bis ich sie wieder auf den Arm nehme. Möööööööööönch...ich kann doch nicht den ganzen Tag mit dem Kind auf dem Arm in der Wohnung rumlaufen
Meine Schwägerin meinte schon....ich soll mich nicht zur Sklavin meines eigenen Kindes machen lassen. Ja schönen Dank auch......aber wie setz ich denn Grenzen.....sie ist doch noch ein Baby.....und wennn sie schreit nehm ich sie halt hoch
06.10.2008 10:47
Simi kann auch ein schub sein weil dann wolln sie ja immer bei mama sein usw.
Anne ich würd auch den arzt wechseln
Und mir ist grad aufgefallen das ich genau heute vor einem jahr den positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten hab Und nun liegt der positive strich hier neben mir und pennt
Was in einem jahr alles passiern kann ist echt unglaublich
Anne ich würd auch den arzt wechseln
Und mir ist grad aufgefallen das ich genau heute vor einem jahr den positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten hab Und nun liegt der positive strich hier neben mir und pennt
Was in einem jahr alles passiern kann ist echt unglaublich
06.10.2008 11:07
Zitat von sweety801:
Guten morgen
Hihi das macht noah auch immer !Und der starrt seine hände immer total an !Lach!
Ai prima!Na dann drück ich mal die daumen!Noah schläft schon lange durch!
Gott sei dank!
Ja die besten biowecker!
06.10.2008 11:14
Zitat von atomic-a:
Zitat von atomic-a:
@ atomic !
So als babyy???
Da ist ne eingebaute Kamera drin, damit sieht sie sich selbst und blabbert mit sich Außerdem skypen wir mit den Großeltern
Ach is ja niedlich!
Aber nur bei meiner mama!
Sonst nicht!Vl.weils die 4te war wo ihn aufn arm hatte..?
06.10.2008 11:23
Zitat von atomic-a:
Zitat von atomic-a:
@ atomic !
So als babyy???
Ach is ja niedlich!
Aber nur bei meiner mama!
Sonst nicht!Vl.weils die 4te war wo ihn aufn arm hatte..?
Schon witzig Joanna macht das auch nur bei meiner Family. Bei Papas Family ist sie auch immer mucksmäuschenstill Aber meine Mama hatte Joanna auch als erste auf den Arm, und die ersten Wochen waren wir ja bei meinen Eltern daheim
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt