Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.10.2008 21:03
mensch, hier ist ja heute gar nichts los...

meine erkältung ist soweit schon wieder ganz gut geworden.

nur mein kleiner tim hat seit heute nacht 1 uhr totalen durchfall... alle 2-3 stunden. waren deswegen heute auch schon im krankenhaus... magen und darm infekt.. armer kerl. er hat aber gott sei dank kein fieber und trinkt fast normal.. puh.. aber müssen wir trotzdem im auge behalten. hab ihm heute schon ein kleines bisschen gemuste banane gegeben so 2-3 löffelchen.. aber scheint nicht wirklich etwas gebracht zu haben... ist immernoch dünn..

schauen wirmal wie die nacht wird.. die letzte war grausam
Ashena
3398 Beiträge
04.10.2008 21:52
Och der arme Zwerg Magendarminfekt is doof, kennt man ja das man selber total platt ist dabei...
Naja Bananen sollen zwar stopfen aber ich glaub bei sowas helfen die nich wirklich... Stillst du oder gibst du Flaschennahrung?
04.10.2008 21:57
nee er kriegt flasche.. der kinderarzt im krankenhaus hat auch gesagt, dass wir die flasche ganz normal weitergeben sollen.. und dann noch flüssigkeit zusätzlich tee oder sonstiges... oh man der tut mir so leid der kleine.. das dem noch nicht das a***loch brennt kennt man ja selber, wenn man dünnpfiff hat... hab ihn erstmal ordentlich mit wundschutzcreme eingeschmiert
04.10.2008 21:58
Wünsch dem kleinen mann gute besserung
04.10.2008 22:00
daaanke
atomic-a
7291 Beiträge
04.10.2008 22:12
ach herrje, der arme kleine Mann Gute Besserung auch von uns!

Wir kommen grad vom Billard spielen zurück Mein Hausmeister hat Joanna eben ne Stunde aufgepasst, damit wir auch mal wieder ne Stunde weg können. Joanna hat aber die ganze Zeit gepennt Braves Kind, so können wir das auch nochmal wiederholen Mein Hausi ist soooooo toll
04.10.2008 22:25
Mensch Anne im Hausmeister haste auch echt n Ersatzopa gefunden was??*neid*
@Nina ach mensch Gute Besserung an Klein Timmi und ich drück die Daumen das diese Nacht ruhiger wird...
Sooo und ich glaube den Wachstumsschub haben wir GsD auch überstanden...Uff....Mausi schläft nach einem Schub oft tagelang nur und seit gestern ist es wieder so...Pulle ne halbe Std oder ne Std spielen und dann schlafen..Je nachedem mal ne halbe Std aber auch mal 2 Std und dann dasselbe wieder... Und ich weiss jetzt auch warum sie nachts nochmal kommt...Sie kommt immer so zwischen 21 und 22 uhr ins Bett(vorher ist da noch ned dran zu denken ) Vorher fein baden oder waschen,Schlafanzug an und dann bekommt sie nochmal ne Pulle von der sie aber höchstens 50ml trinkt..Selbst wenn sie vor 5 Std die letzte Pulle habe trinkt sie immer nur so ein bischen...Nerv.....Woran liegt das denn bloss??? Manno so ist es ja klar das sie zwischen 3 und 4 nochmal wach wird und kohldampf schiebt....Maaaaannnnnnn wie kann ich das bloss änderen???Ich kann doch nicht mit Abendbrei anfangen sie bekommt ja schon Gläschen mittags... Manno sie hat schon so schön durchgeschlafen....
Ashena
3398 Beiträge
04.10.2008 22:50
Emilia trinkt, seitdem wir auf die 1er Nahrung umgestellt haben supi, pro Flasche zwischen 120ml-170ml, im durchschnitt 150ml... Ich bin soooo happy Sie trinkt aber auch nur noch max 5 Flaschen am Tag, alle 4-5 Stunden... Ist deine Maus evtl zu müde um dann richtig zu trinken? Emilia trinkt abends bzw nachts auch nur so gut, weil wir ja nun die Milchsauger drauf haben, da muss sie wenn sie faul is nur reinlaufen zu lassen...
Mit dem Abendbrei würd ich auch noch warten Shaya, ihr habt ja grade erst mit dem anderen angefangen, man sagt ja nach 4 wochen die 2. Mahlzeit ersetzen... Nicht, dass das dem Mäuschen und ihrem Bauchi zu viel wird...

Dann gehts ja, wenn du Tim die normale Milch weitergeben kannst, an nem Samstagabend Spezialnahrung kaufen zu müssen hätte spannend werden können...

Mein Flöhchen ist wieder seit 20:15 Uhr im Bett anstandslos und samstags ist immer meine Durchschlafnacht, ich freu mich
04.10.2008 22:52
also der kinderarzt meinte, dass die spezialnahrung nichts bringt und das nur geldmacherei ist.. deswegen sollen wir die normale weitergeben. er sagte das geht wieder von alleine weg und wir sollen wiederkommen, falls tim fieber bekommt oder die nahrung verweigert.

also tim trinkt 3 - 4 flaschen à 200 ml und dann noch ein halbes gläschen gemüse mit kartoffeln
atomic-a
7291 Beiträge
05.10.2008 00:38
@Shaya
ja, allerdings Heute morgen kam er und sagte, Mensch, wo ist denn unser Kind. Habe Joanna ja gestern gar nicht gesehen Sehr praktisch sag ich dir....

Janaisabel
6281 Beiträge
05.10.2008 01:35
@Anne, du hast echt nen supi Hausi. Möcht mich nich wundern, wenn Joanna irgendwann mal Opa Hausi zu ihm sagt. Ich finds toll, dass du jemanden in deiner Umgebung gefunden, auf den du dich so toll verlassen kannst. *mit dem Brückenfeiler wink Und Joanna scheint ihn auch sehr zu mögen, wenn sie so ein braves Mädchen ist. So habt ihr wenigstens mal etwas Zeit für euch und du kommst ein bissl vor die Tür. Einfach mal andere Leute sehen, die aufrecht auf ihren Beinen stehen können is ja schon was anderes.

@Nina ... Ach mensch ... nu hatter grad die olle Schniefnase weg und nu sowas. Der arme kleine Kulleraugenmann kann einem richtig leid tun. So´n Grummelbauchi ist aber auch was blödes. Nochmal ganz schnell die Virenpuzzilei schicken und in ein paar Tagen ist hoffentlich alles wieder gut. Nina, du bist mit Banane aber echt mutig. *staun Ich find das echt n bissl arg früh für gemuste Bananen. Mal abwarten wie Timmi die verträgt und ob der Durchfall davon besser wird.

Haben sich in den letzten 2 Tagen eigentlich alle in ihren Betten verkrochen?? Oder WO SEID IHR ALLE?????? Jarsy? Nine? Edda? ... Hallooooooooooooo?????? Ich meine, bei dem Wetter wäre das kein Wunder. Es ist mittlerweile echt a***kalt geworden....*bibber* Der Winter is nich mehr lang hin..man merkts. Das Schönste am Winter is eigentlich nur die Weihnachtszeit. Seid ihr eigentlich so richtige Weihnachtsliebhaber oder eher Weihnachtsmuffel? Ich liiiieeeeebe ja die Weihnachtszeit. Wenn alles so lecker nach Zimt und Lebkuchen duftet ... überall is geschmückt ..Plätzchen backen...basteln und die Kiddies zählen die Tage rückwärts. hach...herrlich. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich für die Kids eigentlich zu Weihnachten schenken kann. Je größer sie werden, desto größer werden auch die Wünsche. Nur mein Portemonaie wächst nie so mit wie die Kinder. Holt ihr eigentlich für eure Mäuse dies Jahr schon was?
(Boahhhh hier betreibt grad einer Telefonterror. Schon 3 mal angerufen, nix gesagt und aufgelegt. Spinnt der?? Hier schlafen Kinder...aarrrrrgh)
Na toll, nu bin ich raus. Ich wollt grad noch was schreiben, aber nu is weg. Na vllt fällts mir bis morgen wieder ein.
Ich werd jetzt in mein Bett schleichen und hoffen, dass der Mupfel diese Nacht wieder brav durchschläft. Morgen is immerhin Sonntag und da könnte man ja mal ausschlafen.

Also dann ihr Lieben...Gute Nacht bis morgen
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.10.2008 09:11
guten morgen meine lieben!

ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht!

dem kleinen tim ein riiiiiiiiiiiiiiesen gutebesserungsbussi schick!

boahhh u anne, auf deinen hausmeister kannst du echt stolz sein, würde ihn schnell verstecken, nicht, dass er dir sonst geklaut wird!

@ peggy....jaaaaaa ich liebe auch die weihnachtszeit! bastle jedes jahr einen adventskranz, backe kekse, dekoriere die wohnung, singe den ganzen tag weihnachtslieder, schmücke den christbaum etc.
bin ja mal gespannt, wie das erste weihnachten mit der kleinen püppi wird, ich denke mal, den baum wird sie bestimmt begeistert anschauen, wenn da alles funkelt! bezüglich geschenken hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, finde dass jedes jahr extrem schwierig, weil im endeffekt hat eh jeder alles! ich weiß ja selbst nie, was ich mir wünschen soll! ich schätze mal, die meisten geschenke wird heuer die kleine maus bekommen!
atomic-a
7291 Beiträge
05.10.2008 09:51
Moin ihr Lieben
Ja, ihr habt Recht! Mein Hausi ist einfach nur toll Er passt Joanna auch immer auf, wenn ich einkaufen gehe. Ohne Kind geht es einfach schneller. Joanna freut sich auch immer, wenn sie Peter sieht

Joanna ist heute nacht auch einmal kurz wach geworden, da war ich aber noch wach, also nix weltbewegendes. Um 8 war die Nacht vorbei, aber seit einer guten halben Stunde schläft die kleine Maus wieder. Was macht ihr heute schönes? Wir haben für heute noch gar keinen Plan, es ist hier Weinfest, aber mit Kind dahin find ich ein wenig danaben Mal schauen.

Bis später ihr Süßen
05.10.2008 10:19
huhu,

danke erstmal für die guten besserungs wünsche

also die banane hat er schon vertragen. ist inzwischen auch wieder etwas fester geworden.. gott sei dank...normalerweise hätte ich ihm auch keine banane gegeben, aber in meinem ´babykrankheitenbcuh stand drin, dass man den kleinen ein bisscehn gemuste banane geben soll,w enn sie dünnpfiff haben, damit es den stuhl etwas festigt..

atomic: mit deinem hausi hast echt glück.. ist doch toll, dass er mal auf die kleine aufpasst. wobei ich könnt das noch nicht, meinen kleinen weggeben, auch wenn es nur für eine stunde ist *rumglugg*

am winter find ich auch immer die weihnachtszeit am schönsten. und wenn weihnachten war, kann auch wieder sommer werden. achja und schön ist am winter noch, dass es keine wespen gibt hasseeee diese viecher *g*

wir werden dem kleinen zu weihnachten einen teddy schenken. und vielleicht dann noch ein spielzeug ab 6 monate. aber noch nicht so viel. kriegt davon ja sowieso noch nichts mit
Jolie04
1966 Beiträge
05.10.2008 10:28
Ich hab die Tage nur mitgelesen, hatte Besuch v d Schwiegereltern, u gestern kam auch noch einer meiner Brüder, meine Nichte und meine Eltern dazu! Schöön wars!! Nu sind alle wieder weg Und Großreinemachen is angesagt. Lucas is seit paar Tagen soooo lieb!! Ähnlich wie Shaya schrieb. Trinken, knuddeln, turnen, pennen..Trinken, knuddeln.. Und das Pennen im Kinderwagen!!!! Gestern nacht hab ich ihn sogar wach ins Bett gelegt, Schlaflied gesungen, Mobile an u er ist eingeschlafen - ohne einen einzigen Mukser. Nach dem Mitternachtsimbiß das Geiche wieder! *schwärm*

Schaut mal.. Lucas und Papa gestern.. . die winzigen Fingerchen-- soo sweet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt