Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
18.08.2008 16:37
Haben eure Mäuse auch so arg mit Milchschorf zu kämpfen?

Bei uns wird es dank HIPP Babyöl wieder besser. Bübchen hat das ganze nur verschlimmert und Olivenöl wollte auch nicht wirken....
18.08.2008 16:37
oh mann Anne deine maus hats aber eilig mit dem gross werden was???Mal sehen wann der erste Verehrer vor der Tür steht...
Ach mensch soooo süsse Mäuse.....Wenn ich nicht schon Mama wär würd ich spätestens jetzt wollen...
Wow Mädels meine Maus ist jetzt schon 2 monate die zeit rennt echt sowas von...
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 16:38
Na wenn deine Maus weiterhin so n Zahn zulegt (im wahrsten Sinne des Wortes) dann kannste bald ne Schultüte kaufen gehen und sie für den Führerschein anmelden.

Scherz beiseite .... es ist doch schön, dass sie sich so toll entwickelt. Schlimmer wärs, wenn man sich ständig Sorgen machen müsste, weil Dieses oder Jenes nicht in Ordnung ist.
18.08.2008 18:21
Zitat von Krümel77:
Eure Mäuse sind echt zum Knuuuuutschen!!!!!
Ich habe die Lily-Padz jetzt getestet. Solange kein Milchspendereflex kam war alles gut, aber dann ist das Ding übergelaufen - fragt nicht nach Sonnenschein. So naß waren meine Klamotten noch nie, die Milch lief den Bauch runter. Mein Fazit - lieber die herkömmlichen Stilleinlagen. Finde die von NUK besser, die von Penaten fusseln so.....

sag ich doch, war bei mir ja auch so
18.08.2008 18:24
Zitat von Janaisabel:
@jas ... Oh hast du ne süße Püppi Das 3. und 4. Bild gefällt mir besonders gut. Vor allem das Peacezeichen. Und ich hab genau die gleiche Badewanne. Haste die auch von mytoys??

Und Levin is auch so ein kleiner süßer Kerl.

Es ist n Hammer wie schnell sich unsere Mäuse entwickelt haben. Sie sehen alle schon sooooo groß aus, dabei sind sie im Schnitt man grade 2 Monate alt. Kein Wunder, dass man Joanna schon für 6 Monate alt hält, ge Anne.

danke ... nee hab die wanne von babyfachmarkt babyone. hat mir sofort gefallen...
18.08.2008 18:26
Zitat von simi77:
Ohhh da weiss man ja gar nicht welches man von den Süssen zuerst durchknuddeln soll
@jas
Das Blümchenkleid auf dem 5. Bild von H&M hab ich auch, leider hat sie es erst einmal getragen...

jupp das ist von h&m und passt ihr immer noch aber der sommer ist ja jetzt vorbei... da ist ne hose viel angesagter
18.08.2008 18:32
Zitat von atomic-a:
Nine, "erst 59cm" Krass Unsere habe ich letzte Tage mal grob mit nem Zollstock gemessen. Da hatte sie 65cm (sie hat sich aber nicht ganz grad gemacht ) und ich hatte sie mit mir auf der Waage, demnach liegt sie bei knappen 8 kg. Kleines Fetterchen Naja, da sie nur Mumi bekommt wird sich das hoffentlich alles verlaufen wenn sie denn mal irgendwann anfängt.

Ach ja, die ersten 2 Zähnchen unten kann man auch schon erfühlen, also kurz vorm durchbruch
Dabei ist sie doch eigentlich noch sooo klein

wow ich staune immer wieder... komme gerade von der u4..also jolina wiegt jetzt 5230 g und ist 58cm groß(was mich wundert im kh haben die vor 3 wochen 61cm gemessen) aber egal, die haben alle andere messtechniken... das gewicht stimmt zumindestens... und ku von 40 cm
joa 8 kg ist schon ganz schön viel, aber wenn die erstmal laufen lernen......
18.08.2008 18:38
Zitat von simi77:

Ich werde am Mittwoch meine Hebi fragen ob ich abstillen kann, ich kann einfach nicht mehr. Mittlerweile stille ich die Maus was über 40 Minuten und geb ihr danach noch die Flasche....so dass sich das ganze bis zu 1 1/2 Stunden hinziehen kann. Ich komme daheim zu nix mehr und ich fühl mich immmer mehr gerädert.
Sollte ich mir das nochmal überlegen???was meint ihr?

also ich würde auch noch warten mit abstillen, vielleicht wird es besser... allerdings kann ich dich gut verstehen... 40 min. sind echt lange und dann noch die flasche... man kommt echt zu nichts, und die kleinen wollen ja auch noch beschäftigt werden...

bei mir hat die kleine von anfang an die mahlzeit kurz gehalten(ich stille auch)... am anfang hat sie immer 10 min. getrunken konnte man die uhr nach stellen.... und jetzt trinkt sie nur 5 min. die hat vielleicht einen zug drauf...
hat sie wohl von mir ....meine ma hat mir erzählt das ich auch immer nach 10 min. die flache leer hatte.... das war ihr im krankenhaus schon peinlich, die anderen hatten immer 30 min. gebraucht und ich wollte immer noch mehr...
18.08.2008 23:09
Hmmm sagt mal Mädels meine maus fängt im Moment beim Fläschchen öfter an zu weinen und stösst mit der Hand die Pulle weg...Wenn ich sie dann wieder anbiete sucht sie auch und dann das selbe Spiel und sie würgt,dann weint sie wieder...Wenn ich sie dann beruhigt habe und ihr wieder die Pulle anbiete trinkt sie sie resigniert....So kommt es mir zumindest vor....Kann das sein das sie die Milch ned mag oder so???
Und wenn ich jetzt auf Hipp umstelle kann ich das einfach so oder sollte ich flasche für Flasche wie als wenn ich auf grössere nahrung umstelle??
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 23:20
Entweder hängt da ein dickes Bäuerchen oder sie mag die Milch wirklich nicht mehr. Jetzt kennt sie ja den Geschmack und will vllt was Neues. Wie lange fütterst du denn diese Sorte schon?
Umstellen könntest du dann direkt.
18.08.2008 23:23
Naja Beba ansich ja schon von Anfang an erst die frühchen und dann seit 3 Wochen ca mische ich Pre mit 1er weil sie von der Pre pur alle 2 std Hunger hatte...
Vom Stuhlgang her verträgt sie das super sie käckelt endlich wieder alleine und das spucken ist auch weg nur jetzt weint sie halt...
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 23:28
Hm...ich würde es einfach mal mit ner anderen Marke probieren. Würde dann aber erstmal nur zum testen die 1er holen und ne halbe Flasche geben. Aber erstmal ohne mischen. Wenn sie die mag, dann kannste immer noch das Pre davon holen und wieder mixen, wenn sie das so besser verträgt.
18.08.2008 23:31
Ach Peggy wenn ich nich ned hätte....
danköö Süsse werd ich mal ausprobieren....
Janaisabel
6281 Beiträge
18.08.2008 23:33
Dann wäre ganz sicher jemand anderes da und würde dir weiterhelfen
Aber dafür brauchste mir nich danken Mach ich doch gern.
18.08.2008 23:39
Naja aber hier bist du immer mit nem guten Rat bei uns und da kann man auch mal Dankööö sagen gell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt