Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
16.08.2008 15:08
ach siehst du nine jetzt erinnerst du mich daran das ich bei der kasse ja mal fragen wollte- aber wenn dies nicht zahlen mach ichs trotzdem.

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war aber irgenteine von euch hat erzählt sie hat lauter gutscheine von pampers bekommen. ich bin da auch angemeldet hab aber keine gutscheine bekommen- muss ich die noch irgentwo anfragen auf der seite??
ich meine wenn man dadurch was sparen kann würd ich das schon gerne nutzen.

LG Dajana
16.08.2008 20:24
@ Shaya die Bilder sind echt toll geworden und das letzte ist am besten
" Nein mami ich will nicht gewaschen werden "
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.08.2008 20:25
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Jarsynthia:
Zu den Papmers.. Meldet euch bei Pampers . de an.. Dann bekommt ihr gutscheine im Wert von 30 Euro.. bei jedem Paket Pampers werden durch diese gutscheine 3 euro gespart.. Deswegen kaufen wir auch Pampers sons würde wir auch babylove nehmen, aber die sind SO sogar teurer

so hab mich jetzt gleich angemeldet
bekommt man diese gutscheine dann per post zugeschickt? ja oder?

Japs bekommst du
16.08.2008 20:36
Zitat von Binechen:
@ Shaya die Bilder sind echt toll geworden und das letzte ist am besten
" Nein mami ich will nicht gewaschen werden "

Jaaa ich hab mich auch echt weggeschmissen..Dabei mag sie baden... Morgen gehts mit Mama in die grosse Wanne mal sehen was sie macht...
Du bekommst irgentwann so ein Gutscheinheftchen...Dauerd aber n bissi..
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 20:49
ach aufhören, ich mag auch baden gehen mit der maus
immer dieses blöde waschlappenwaschen, das geht mir schon soooo am nerv u jetzt hat sie das doofe ding noch nicht mal 2 wochen...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.08.2008 20:49
Zitat von dajana80:
ach siehst du nine jetzt erinnerst du mich daran das ich bei der kasse ja mal fragen wollte- aber wenn dies nicht zahlen mach ichs trotzdem.

Ich weiß jetzt nicht mehr wer es war aber irgenteine von euch hat erzählt sie hat lauter gutscheine von pampers bekommen. ich bin da auch angemeldet hab aber keine gutscheine bekommen- muss ich die noch irgentwo anfragen auf der seite??
ich meine wenn man dadurch was sparen kann würd ich das schon gerne nutzen.

LG Dajana

ich hab mir nur auf Pampers de angemeldet und die bekommen, als ich lanas geburtsdatum angegeben habe
16.08.2008 20:57
ich hab auch welche bekommen als ich mich da angemeldet hab eigentlich recht schnell. Und von dieser komischen felicitias tante hab ich auch noch voll viele bekommen
16.08.2008 20:59
Zitat von sandmaeusle:
immer dieses blöde waschlappenwaschen, das geht mir schon soooo am nerv u jetzt hat sie das doofe ding noch nicht mal 2 wochen...

och Süsse die Zeit wird bestimmt gaaaanz schnell vergehen und dann machst du mit deiner Maus ne richtige Badeorgie...
Das ist aber auch blöd hast du deinen Arzt mal auf die Schiene angesprochen die Simi´s madita trägt???Ich mein das ist doch blöd das du deine Maus ned baden darfst....Wie soll sie sich denn ans Wasser gewöhnen..Meine Maus hat die ersten male nur geweint bis sie begriffen hat das das doch eigentlich sehr angenehm ist...
16.08.2008 21:06
@ nine

also ich habe die stilleinlagen von nuk, die ganz dünnen... also da geht nichts durch... leider sieht man die immer wenn man etwas weißes oder rosanes trägt...gerade jetzt im sommer.

also die lillypadz habe ich mir auch von ebay gekauft, da die hebamme meinte das die gut sind...
ich finde die allerdings doof... der einzige vorteil den ich sehe ist, das man die gut nehmen kann, wenn man etwas weißes,...trägt
bei mir sind die dinger immer übergelaufen, war recht peinlich. von einem auf den anderen moment war mein shirt total nass...wenn ich die jetzt mal trage(selten) gucke ich ständig ob sich da milch angesammelt hat
dann wenn ich woanders bin zb im auto und die kleine hunger hat, habe ich sie gestillt... aber hatte dann natürlich kein wasser um die dinegr abzuspülen... dann fand ich immer doof das die dinger so lange gebraucht haben um trocken zu werden, da die klebe schicht schnell beschädigt wird kann man die nicht abtrocknet, oder sollte man eher nicht.... nachts fand ich die auch nicht gut... gleiche probleme wie oben... also ich finde das geld hat sich nicht gelohnt!!! da kaufe ich mir lieber jedesmal stilleinlagen... sind doch irgendwie praktischer

lg jasmin
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 21:07
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:

och Süsse die Zeit wird bestimmt gaaaanz schnell vergehen und dann machst du mit deiner Maus ne richtige Badeorgie...
Das ist aber auch blöd hast du deinen Arzt mal auf die Schiene angesprochen die Simi´s madita trägt???Ich mein das ist doch blöd das du deine Maus ned baden darfst....Wie soll sie sich denn ans Wasser gewöhnen..Meine Maus hat die ersten male nur geweint bis sie begriffen hat das das doch eigentlich sehr angenehm ist...

das baden hat ihr eigentlich von anfang an totalen spaß gemacht, sie hat kein einziges mal geweint, daher bin ich ja umso trauriger, weils ihr eben soviel spaß gemacht hat!
ja, aber er hat zu rafael gesagt, dass dazu der hüftschaden zu schwer ist, evtl. nach den 6-8 wochen das wir die bekommen, aber das wird sich noch zeigen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 21:11
Zitat von jas1812:
@ nine

also ich habe die stilleinlagen von nuk, die ganz dünnen... also da geht nichts durch... leider sieht man die immer wenn man etwas weißes oder rosanes trägt...gerade jetzt im sommer.

also die lillypadz habe ich mir auch von ebay gekauft, da die hebamme meinte das die gut sind...
ich finde die allerdings doof... der einzige vorteil den ich sehe ist, das man die gut nehmen kann, wenn man etwas weißes,...trägt
bei mir sind die dinger immer übergelaufen, war recht peinlich. von einem auf den anderen moment war mein shirt total nass...wenn ich die jetzt mal trage(selten) gucke ich ständig ob sich da milch angesammelt hat
dann wenn ich woanders bin zb im auto und die kleine hunger hat, habe ich sie gestillt... aber hatte dann natürlich kein wasser um die dinegr abzuspülen... dann fand ich immer doof das die dinger so lange gebraucht haben um trocken zu werden, da die klebe schicht schnell beschädigt wird kann man die nicht abtrocknet, oder sollte man eher nicht.... nachts fand ich die auch nicht gut... gleiche probleme wie oben... also ich finde das geld hat sich nicht gelohnt!!! da kaufe ich mir lieber jedesmal stilleinlagen... sind doch irgendwie praktischer

lg jasmin

hm, sowas blödes, wollt mir die auch kaufen...weil die nuk stilleinlagen muss ich permanent wechseln, wirklich viel milch aufnehmen tun die nicht....u die chicco stilleinlagen sind doch ganz schön teuer
na dann zahlt sich diese anschaffung nicht aus! gut dass du das geschrieben hast
16.08.2008 21:12
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:

das baden hat ihr eigentlich von anfang an totalen spaß gemacht, sie hat kein einziges mal geweint, daher bin ich ja umso trauriger, weils ihr eben soviel spaß gemacht hat!
ja, aber er hat zu rafael gesagt, dass dazu der hüftschaden zu schwer ist, evtl. nach den 6-8 wochen das wir die bekommen, aber das wird sich noch zeigen!

Ach mensch wie gemein...ich knuddel euch beide mal gaaanz dolle....
Aber so wird sie keine bleibenden Schäden haben weil ihr gleich was gemacht habt dann ist es doch besser...
Bin ich froh das meine Maus so tolle Hüften hat der KA war total begeistert...
nine208
3488 Beiträge
16.08.2008 21:15
na wir probieren es trotzdem mal... sind schon bestellt. auf dauer sind die einmalstilleinlagen auch teuer und die sind auch ständig durch... vlei haben wir mehr glück...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.08.2008 21:17
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
Zitat von sandmaeusle:

Ach mensch wie gemein...ich knuddel euch beide mal gaaanz dolle....
Aber so wird sie keine bleibenden Schäden haben weil ihr gleich was gemacht habt dann ist es doch besser...
Bin ich froh das meine Maus so tolle Hüften hat der KA war total begeistert...

die rechte hüfte ist bei meiner maus gott sei dank auch bestens! u die linke wirds auch noch! wenn sie nach einer woche schon solche fortschritte gemacht hat, kanns ja nur gut werden!
bin der orthopädin auch dankbar, dass sie uns in dieses krankenhaus überwiesen hat, nachdem die spezialisiert sind auf kinderorthopädie, weil sie war sich ja nicht ganz sicher mit dem befund!
16.08.2008 23:14
naja ihr könnt es ja ausprobieren mit den padz...also für mich hat es sich ganz sicher nciht gelohnt...
die haben gesagt das die milch noch nie nebenher gelaufen ist... bei mir isses ständig passiert...
ich hatte von anfang an viel milch, aber die normalen stilleinlagen saugen bei mir sehr gut... sind ab und zu mal richtig aufgequollen aber noch nie durchgenässt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt