Babys im Juni 2008???
14.08.2008 21:41
Zitat von Janaisabel:
Stimmt ja jas...du hast völlig Recht. Während der Stillzeit kriegt man die Mens ja nicht. Oh man, das ist schon so lange bei mir her, dass ich das gar nicht mehr weiß. Na dann brauch ich ja nicht länger auf meine Mens zu warten. (Ich reiß mich da auch nicht drum)
Neee, das ist so nicht richtig...... Ich hab z.Bsp. am 04.08. meine Mens gekriegt , also einen Monat nach der Geburt. Viele denken auch, das man in der Stillzeit nicht verhüten muß aber das ist ein Mythos.
Sooo, Baden haben wir hinter uns gebracht - man was hat sie gebrüllt. Sie hat zwischen durch sogar ab und zu keine Luft geholt so sehr hat sie sich reingesteigert.
Jetzt liegt sie auf der Couch und schläft - naja so halb..sie läßt mich nicht aus den Augen,sogar im Schlaf.
14.08.2008 21:56
Guckt mal,was mein Sohn gefunden hat
Der Schnuller ist grad geflogen und schwupp war der Daumen drin. Er hat wohl heimlich geübt, den kleinen Wurstgnummel in die Schnute zu kriegen.
Der Schnuller ist grad geflogen und schwupp war der Daumen drin. Er hat wohl heimlich geübt, den kleinen Wurstgnummel in die Schnute zu kriegen.
14.08.2008 22:14
lol Peggy wie süss meine maus steckt sich immer alle Finger in den Mund kann sich da wohl ned so entscheiden..
@Krümel ach jee mag sie baden ned???Meine Maus hat diue ersten 2 mal auch gebrüllt wie am Spiess und dann war gut jetzt patscht sie immer mit der hand ins Wasser das ist voll süss... Mein mann hat das letzte mal Fotos gemacht die muss ich unbedingt runterladen...
@Krümel ach jee mag sie baden ned???Meine Maus hat diue ersten 2 mal auch gebrüllt wie am Spiess und dann war gut jetzt patscht sie immer mit der hand ins Wasser das ist voll süss... Mein mann hat das letzte mal Fotos gemacht die muss ich unbedingt runterladen...
14.08.2008 22:22
Peggy: Wuaaaa wie niedlich
Ich habe schon 2mal meine Mens wieder gehabt Die 9 Monate waren so toll ohne, naja es musste ja so kommen... Ich habe mir sagen lassen dass man die Mens nicht bekommt während der Stillzeit wenn zwischen den Stillzeiten nicht mehr wie 5 Stunden liegen würden.... Da ich aber Nachts durchschlafen kann, ist das wohl so das ich die 4 Wochen nach der Geburt wieder hatte. Joanna hat ja mit der ersten Nacht durch geschlafen...
Ich habe schon 2mal meine Mens wieder gehabt Die 9 Monate waren so toll ohne, naja es musste ja so kommen... Ich habe mir sagen lassen dass man die Mens nicht bekommt während der Stillzeit wenn zwischen den Stillzeiten nicht mehr wie 5 Stunden liegen würden.... Da ich aber Nachts durchschlafen kann, ist das wohl so das ich die 4 Wochen nach der Geburt wieder hatte. Joanna hat ja mit der ersten Nacht durch geschlafen...
15.08.2008 09:15
Das mal zum Thema "seit neustem stecken wir die Hand, die Finger oder die ganze Faust in den Mund"
15.08.2008 09:33
Lukas hat gestern auch seine hand entdeckt
mal kuggen wann er es schafft seinen daumen reinzustecken weil im moment wird noch fleißig am fäustchen genuckelt. Lol die geräusche hörn sich dann immer so lustig an
Ich hab meine tage jetzt mittlerweile fast 2 wochen und sie nehmn kein ende
Eure mäuse sind alle so putzig
wer hatte nochmal gefragt wie oft wir unsre baby baden?
Also mittlerweile bade ich Lukas täglich, ist zu unsrem abendritual geworden und wenn er gebadet wird schäft er nachts auch besser.
Strampler mag ich auch net so gerne hab 2 da, die hatten wir geschenkt bekommen und die zieh ich ihnm nur so für zuhause an, weil er die andren sachen so gerne vollspuckt.
mal kuggen wann er es schafft seinen daumen reinzustecken weil im moment wird noch fleißig am fäustchen genuckelt. Lol die geräusche hörn sich dann immer so lustig an
Also mittlerweile bade ich Lukas täglich, ist zu unsrem abendritual geworden und wenn er gebadet wird schäft er nachts auch besser.
Strampler mag ich auch net so gerne hab 2 da, die hatten wir geschenkt bekommen und die zieh ich ihnm nur so für zuhause an, weil er die andren sachen so gerne vollspuckt.
15.08.2008 09:36
Lukas hat gestern auch seine hand entdeckt
achja Lukas hält seinen kopf schon alleine
und er hasst es irgendwo liegen zu müssen, er muss immer alles mitbekommen.
Hab die rückenlehne vom kiwa jetzt schon eine stufe höher gemacht, so art maxi cosi stellung sonst meckert er wenn er flach drin liegt. Sobald er dann eingeschlafen ist mach ichs dann wieder flach.
achja Lukas hält seinen kopf schon alleine
und er hasst es irgendwo liegen zu müssen, er muss immer alles mitbekommen.
Hab die rückenlehne vom kiwa jetzt schon eine stufe höher gemacht, so art maxi cosi stellung sonst meckert er wenn er flach drin liegt. Sobald er dann eingeschlafen ist mach ichs dann wieder flach.
15.08.2008 11:08
Habs bei Lucas gestern das erste Mal gesehen, dass er sein Däumchenin den Mund geschoben hat. Moi, war das knuffig Soo ein großer Mund und so ein winziges Däumchen!!!
War gestern bei der FÄ, war zwar nicht Thema doch nebenbei erwähnte sie, normalerweise bekommt man ja sowieso keine Mens während der Stillzeit.
War gestern bei der FÄ, war zwar nicht Thema doch nebenbei erwähnte sie, normalerweise bekommt man ja sowieso keine Mens während der Stillzeit.
15.08.2008 11:19
guten morgen ihr lieben!
also ich hab meine mens auch noch nicht bekommen u meinetwegen kann der zustand noch gaaaaaanz lange anhalten! sehr angenehm!
ich kann meine maus ja leider nicht mehr baden, vor der bandage haben wir sie so jeden 4. - 5. tag gebadet, jetzt muss es mit dem waschlappen gehen, allerdings auch nur jeden 2. tag, weil ich das ja nicht allein machen kann mit den vielen klettverschlüssen, da muss man so aufpassen u das ist einfach total mühsam, nein ich bin keine rabenmutter, aber sie wird ja nicht schmutzig u katzenwäsche mach ich so u so jeden tag
heute nacht hatten wir übrigens einen neuen schlafrekord...die erste etappe war 5 std u dann nochmal 4 std durchgeschlafen, hach war das herrlich!!!
also ich hab meine mens auch noch nicht bekommen u meinetwegen kann der zustand noch gaaaaaanz lange anhalten! sehr angenehm!
ich kann meine maus ja leider nicht mehr baden, vor der bandage haben wir sie so jeden 4. - 5. tag gebadet, jetzt muss es mit dem waschlappen gehen, allerdings auch nur jeden 2. tag, weil ich das ja nicht allein machen kann mit den vielen klettverschlüssen, da muss man so aufpassen u das ist einfach total mühsam, nein ich bin keine rabenmutter, aber sie wird ja nicht schmutzig u katzenwäsche mach ich so u so jeden tag
heute nacht hatten wir übrigens einen neuen schlafrekord...die erste etappe war 5 std u dann nochmal 4 std durchgeschlafen, hach war das herrlich!!!
15.08.2008 11:34
Hallo ihr lieben war lang nicht mehr da! Wir hatten so Probleme mit unserem Kleinen, da er nicht richtig an der Brust getrunken hat! Wir mußten ihn jetzt zufüttern!
Hab hier mal den Link von seinem Fotoalbum
http://timlucas-mach.medion-fotoalbum.de
LG Verena
Hab hier mal den Link von seinem Fotoalbum
http://timlucas-mach.medion-fotoalbum.de
LG Verena
15.08.2008 14:02
@fellnasen: süßes mäusle und sogar schon die taufe hinter sich!
hab mal schatzel gefragt wegen taufe, aber der schien sich auch unschlüssig...
@jas: liegend halten mag meiner auch gar net, überhaupt auf dem rücken gefällt ihm gar net, aber er will auch immer hoch gehalten werden oder halb sitzend, bloß nix verpassen...
baden tun wir auch jeden abend, haben das angefangen, als er so arg blähungen hatte und nun ist´s zu unserem abendritual geworden und er schläft nachts gut, wird nur zu stillen wach, das allerdings letzte nacht auch wieder alle 2 stunden...
@atomic_a: so kenne ich das auch, dass man seine mens net bekommt wenn man keine größeren stillpausen hat...
hab meine auch noch net, hab aber immer noch leicht wochenfluß.
und montag hab ich mit der cerazette angefangen...
@krüml: der spruch mit dem hintern versohlen ist ja wohl übelste sorte!
@linda: super! das wird schon mit der hüfte! freu mich!
@peggy: die strampler sind süß! aber schatzel meinte gestern, ihm gefällt es eh besser, wenn paulchen hosen anhätte und hab gestern auch noch ne riesen-bestellung getätigt!
so, waren heute zur U3, unser "kleiner Mann" hat 42 KU, 59cm und 6990g, wie erwartet! Hfte auch ok, brauchen kein spreizhöschen mehr, max. breit wickeln, ansonsten ist er kerngesund!
etwas oberhalb der wachstumslinie, aber im ersten jahr gäbe es keine zu dicken babys und ist trotzdem ok so...
er fragte, ob er schon nach dingen greift. ,machen das eure?!?! paulchen hält finger fest, wenn man sie ihm hinhält, aber nach spielzeug greift er noch net! ich dachte, dass kommt erst später?
hab mal schatzel gefragt wegen taufe, aber der schien sich auch unschlüssig...
@jas: liegend halten mag meiner auch gar net, überhaupt auf dem rücken gefällt ihm gar net, aber er will auch immer hoch gehalten werden oder halb sitzend, bloß nix verpassen...
baden tun wir auch jeden abend, haben das angefangen, als er so arg blähungen hatte und nun ist´s zu unserem abendritual geworden und er schläft nachts gut, wird nur zu stillen wach, das allerdings letzte nacht auch wieder alle 2 stunden...
@atomic_a: so kenne ich das auch, dass man seine mens net bekommt wenn man keine größeren stillpausen hat...
hab meine auch noch net, hab aber immer noch leicht wochenfluß.
und montag hab ich mit der cerazette angefangen...
@krüml: der spruch mit dem hintern versohlen ist ja wohl übelste sorte!
@linda: super! das wird schon mit der hüfte! freu mich!
@peggy: die strampler sind süß! aber schatzel meinte gestern, ihm gefällt es eh besser, wenn paulchen hosen anhätte und hab gestern auch noch ne riesen-bestellung getätigt!
so, waren heute zur U3, unser "kleiner Mann" hat 42 KU, 59cm und 6990g, wie erwartet! Hfte auch ok, brauchen kein spreizhöschen mehr, max. breit wickeln, ansonsten ist er kerngesund!
etwas oberhalb der wachstumslinie, aber im ersten jahr gäbe es keine zu dicken babys und ist trotzdem ok so...
er fragte, ob er schon nach dingen greift. ,machen das eure?!?! paulchen hält finger fest, wenn man sie ihm hinhält, aber nach spielzeug greift er noch net! ich dachte, dass kommt erst später?
15.08.2008 14:06
Zitat von Jolie04:
Oioioioioi, na da muß man sich nicht wundern wenn man kurz nach der Geburt ungewollt ss wird - bei solchen Ärzten.... (is nicht persönlich gemeint )
Jessy hat letzte Nacht von 22:00 bis 5:30 geschlafen - mei war das scheeee. Naja, ob sie baden mag oder nicht konnten wir noch nicht feststellen, da sie ja eh den ganzen Tag über brüllt. Jetzt ist sie so im Halbschlaf, ich denke mal es geht bald wieder los.
Werde die Gunst der Stunde nutzen und mich jetzt auch ein wenig hinlegen.
Bis dann, Krümel77
15.08.2008 14:10
was nehmt ihr für stilleinlagen? ich hab bis jetzt die einmalstilleinalgen gehabt, aber die waschbaren sollen saugfähiger (und auf dauer billiger) sein...
hat jemand erfahrung mit den lliy-padz? die sind ja schon recht teuer, aber sieht man sie wirklich net durch und braucht man da nachts wirklich keinen bh? wenn sie wirklich so toll sind, ist es vlei ne anschaffung wert?
hat jemand erfahrung mit den lliy-padz? die sind ja schon recht teuer, aber sieht man sie wirklich net durch und braucht man da nachts wirklich keinen bh? wenn sie wirklich so toll sind, ist es vlei ne anschaffung wert?
15.08.2008 15:30
hab auch meine mens schon. inzwischen schon 15 tage!!!! und die pillenpackung ist schon fast leer. muss die jetzt noch 5 tage nehmen und dann krieg ich ja schon wieder meine mens!!!!
hilfeeee. war so schön ohne und irgendwie nimmt das kein ende... boah könnt k***
hilfeeee. war so schön ohne und irgendwie nimmt das kein ende... boah könnt k***
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt