Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.08.2008 13:43
Nine.. Schhöön das Ihr auch das Strampler Problem habt Dachte schon Lana und ihre füße seien unnormal Liegt wohl wirklich am 1. Juli
Ich hab erst wieder 3 neue bei Kik gekauft..soo süüüß mit Affen drauf.. Aber irgendwie sind die Zehen auch schon arg eingequetscht.. Aber in 68 schlabbert es überall anders..
Sons gibts halt keine Strampler mehr..Hab etliche Hosen - nur leider sind die nicht so kuschelig wie die strampler

Jups, nachts schläft Lana eigetnlich immer gut war nur diese nacht das erste mal dass sie von eins bis 7 geschlafen hat-sons wird sie immer zwischen 4und 5 nochmal wach..
Tagsüber schläft sie höchstens mal 1,5 Std am Stück..

Ach so nen "Sparbuch" haben wir nun auch gemacht.. S hat Lana was wenn se 18 wird

atomic-a
7291 Beiträge
14.08.2008 13:45
@nine
Ja sie trinkt 5 Flaschen à 200ml. Ich finds auch arg, hoffe das es nicht mehr wird. Habe Angst das ich bald nicht mehr genug Milch habe. Pumpe derzeit immer gute 230ml ab. Morgens platze ich bald, da hab ich an die 450ml, da ich ja Nachts auch nicht aufstehe Ich pumpe aber im 4 Std.Rhytmus
nine208
3488 Beiträge
14.08.2008 15:48
450ml! WOW! Soviel bekomme ich net raus! wenn ich beide seiten abpumpe max. 180ml! aber beim stillen beommt er ja in der regel nur eine seite!
aber 5 mal 200 ml ist ja wieder ok, das ist ein liter. paul bekommt ja öfter, er schläft ja auch net durch.
sie trinken wohl ca 1/6 ihres geiwchts, bei 6 kilo sind das ja ein liter...

@jarsy: wollte nochmal neue strampler kaufen, da die eben so schön kuschlig sind und sie mäuse noch mehr wie "baby" aussehen
in hose und shirt wirken sie schon immer so groß, aber 68 ist bei uns auch zu groß, und 62 passt auch net richtig. die beine des stramplers sind zu lang (vlei hat paul so kurze beine) und oben (von schulter bis windel) passt es grad so... und die füße sind auch meisst zu kurz.
also kommen wir im grunde mit hosen besser...
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.08.2008 15:50
hallo mädels!

hoffe es geht euch allen gut!

ich bin total happy, wir waren heute früh wieder im kh zur kontrolle der hüfte u der oberarzt hat uns gesagt, dass er eine deutliche besserung am ultraschall erkennt!
normalerweise sieht man erst nach 2-3 wochen etwas!!
er ist total zufrieden mit der kleinen maus! also wird uns der gips erspart bleiben!
nächsten donnerstag sind wir wieder bei der kontrolle...aber jetzt hab ich nicht mehr so große panik, wie heute!

achja ich hab wieder neue fotos in zaras fotothread gestellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/zara-sofia-linda -foto-u-videothread.html?page=3#comment-591358
Janaisabel
6281 Beiträge
14.08.2008 16:04
nine, ich hab noch ein paar Strampler in 62/68 hier. Ich mag ja keine Strampler und zieh die Jayden deshalb gar nicht erst an. Wenn du möchtest, dann schau mal hier rein. Wenn dir die gefallen, dann kannste die haben.
http://picasaweb.google.de/JanaisabelsFlohmarkt/St ramplerFRNine
Die ersten 5 Strampler sind eher was Jungs. Das andere wäre vllt was für Lana.

Jarsy ... da ist eine total süße beige Jacke bei. Die is von H&M und niegelnagelneu. Dann ein weißer NickiEinteiler und der Strampler ist in dunkelblau mit weiß abgesetzt.
Janaisabel
6281 Beiträge
14.08.2008 16:07
Das sind ja super tolle Nachrichten, Linda. Das freut mich aber. Bald habt ihrs geschafft und sie ist das blöde Dingen wieder los. Deine Maus is aber auch sooooo sweet.
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.08.2008 16:33
Zitat von Janaisabel:
Das sind ja super tolle Nachrichten, Linda. Das freut mich aber. Bald habt ihrs geschafft und sie ist das blöde Dingen wieder los. Deine Maus is aber auch sooooo sweet.

dankeschööööööön!
bin auch ganz stolz auf sie!
Krümel77
633 Beiträge
14.08.2008 17:21
Auch mal wieder meld....
Wir nehmen auch die 2-er von Pampers, aber nicht die new-Born sondern da gibbet so ne andere Sorte, die hat ne grüne Hülle. Und die deutlich besser als die New born, auch günstiger.
Ich stille und hoffe, es noch lange zu können. Ihr Zähnchen schabt immer so an der BW lang - NOCH ists nur ein komisches Gefühl, aber ab und zu hat sie schon zugebissen.
Vorhin im REWE hat Jessy mal wieder alles zusammengebrüllt. Und die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten..... "Die hat Hunger","Die ist müde"...ect. Aber der härteste Spruch war: "Der würd ich mal ordendlich den Arsch versohlen..."
Nachher wird Madame gebadet. DAS wird bestimmt ein "Gaudi". Oh wei, sie brüllt bestimmt alles zusammen.
Meine Große kommt gleich von der Oma, die haben sich einen schönen Nachmittag gemacht. Nächste Woche ist Einschulung - man wie die Zeit vergeht....
Meld mich später wieder, muß jetzt Abendbrot machen.
LG, Krümel77
Janaisabel
6281 Beiträge
14.08.2008 18:16
Zitat von Krümel77:
Auch mal wieder meld....
Wir nehmen auch die 2-er von Pampers, aber nicht die new-Born sondern da gibbet so ne andere Sorte, die hat ne grüne Hülle. Und die deutlich besser als die New born, auch günstiger.
Ich stille und hoffe, es noch lange zu können. Ihr Zähnchen schabt immer so an der BW lang - NOCH ists nur ein komisches Gefühl, aber ab und zu hat sie schon zugebissen.
Vorhin im REWE hat Jessy mal wieder alles zusammengebrüllt. Und die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten..... "Die hat Hunger","Die ist müde"...ect. Aber der härteste Spruch war: "Der würd ich mal ordendlich den Arsch versohlen..."
Nachher wird Madame gebadet. DAS wird bestimmt ein "Gaudi". Oh wei, sie brüllt bestimmt alles zusammen.
Meine Große kommt gleich von der Oma, die haben sich einen schönen Nachmittag gemacht. Nächste Woche ist Einschulung - man wie die Zeit vergeht....
Meld mich später wieder, muß jetzt Abendbrot machen.
LG, Krümel77

Boah WASSSSSS??????? Das darf doch wohl nich wahr sein. Solche Leute müsste man echt mal öffentlich aufm Marktplatz die Zehnägel ziehen. Unglaublich sowas.....*fassungslos über solche Sprüche is
Bei uns war diese Woche schon die Einschulungen. Meine beiden Großen hatten ihren großen Auftritt. Die Klasse hat so ein kleines Programm aufgeführt für die I-Dötzchen. Sie haben in den Ferien brav ihr Lied geübt und waren ganz stolz als sie endlich auf der Bühne standen und es vortragen durften. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sie selbst mit der Schultüte im Publikum gesessen. Und nun sind sie bereits in der 4. und 6. Klasse. Oh man, wo sind nur die letzten Jahre geblieben? Ich werd aaaaaaaaaalt
Krümel, ich weiß wie du dich fühlst. Grad eben packt man noch Butterdosen in die KigaTasche und schwups sind die Kleinen schon so groß und kommen in die Schule. Meine kleine Püppi war noch soooo klein und zierlich. Ich hab immer gesagt, dass sie die Schultasche überhaupt nicht tragen kann. Die sah so riesig aus.
14.08.2008 18:24
Zitat von Krümel77:
Aber der härteste Spruch war: "Der würd ich mal ordendlich den Arsch versohlen..."

Boah was???Der hätte bei mir noch nicht mal ausgesprochen...
Sowas ist mir GsD noch ned passiert obwohl meine Maus den Realmarkt hier schon zusammen geschrien hat aber da meinte nur ne Oma:"ooocchhh armes Mäuschen wächst sie grad??" das fand ich voll süss...
Ach Mädel ich bin seit 3 tagen ebdlich "Blutfrei" lool...
Ich hatte sage und schreibe fast 2 Wochen meine blöde Mens das kenn ich so garnicht hoffentlich bleibt das ned so... Damit habe ich fast 7 Wochen beblutet..aaarrgghhh
Und am Woe will ich endlich das erste mal mit meiner Maus zusammen in die grosse Wanne.... Da freu ich mich schon riesig drauf...
In ihrem Tummy Tube badet sie ja inzwischen total gerne und weint auch endlich nicht mehr mal sehen was sie in der grossen mit mama macht...
Janaisabel
6281 Beiträge
14.08.2008 18:29
Wahnsinn shaya ... 7 Wochen is echt ne lange Zeit. Aber nu hast du es erstmal überstanden. Es wird noch ne Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder richtig eingependelt hat.
Mal ne Frage an die anderen Mädels. Habt ihr nach dem Wochenfluss eure Mens schon bekommen? Bei mir tut sich bisher noch gar nix. Mein WF war nach 4 Wochen vorbei und seitdem is nix. Jayden is mittlerweile über 2 Monate alt und so langsam müsste doch da mal was kommen.
14.08.2008 19:01
hi

also ich hab meine mens noch nicht, aber ich stille ja und dann isses normal...

taufe wird bei uns auch nur klein gefeiert mit paten oma eltern, nichts großartiges...

meine kleine mag die strampler nicht, die ersten tage hat sie es sich noch gefallen gelassenn. aber jetzt schreit sie... nicht schlimm... finde kleine hosen viel süßer...

meine kleine hat die nacht von 21.00 bis 6.30 uhr geschlafen... aber sie ist ja auch ein paar wochen älter...

jolina will immre schon stehen und auf dem schoß sitzen, aber die darf das ja noch nicht... sie mag es überhaupt nicht wenn man sie leigend im arm hält... sie muss immer alles sehen, was so um sie herrum geschiet machen eure das auch?

ich weiß leider nicht wieviel die kleine trinkt, da ich noch nie abgepumpt habe.. weiß es nur durch wiegen so ungefähr... ic stille sie 5-6 am tag. meist in 3-4 stunden rythmus und dann laut waage, tinkt sie etwa 200 ml... aber danach spuckt sie ... also denk ich mal so 170 ml bleiben drin..

lg jasmin

14.08.2008 19:03
wie oft badet ihr eure kleinen???
14.08.2008 19:22
Also ich bade meine maus alle 2-3 tage und sonst morgends und abends ne Waschlappenorgie...
Ich freu mich echt schon riesig auf das Bad mit ihr in der grossen Wanne mein Mann soll auch Fotos machen...
@Peggy jaaa 7 Wochen waren echt zuviel das ist die Strafe für die Blutfreieschwangerschaft...looool..... Ich bin ja mal gespannt wann es jetzt wieder los geht hoffentlich hab ich n bissi Ruhe...
Janaisabel
6281 Beiträge
14.08.2008 20:20
Stimmt ja jas...du hast völlig Recht. Während der Stillzeit kriegt man die Mens ja nicht. Oh man, das ist schon so lange bei mir her, dass ich das gar nicht mehr weiß. Na dann brauch ich ja nicht länger auf meine Mens zu warten. (Ich reiß mich da auch nicht drum)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt