Babys im Juni 2008???
20.08.2008 12:36
Ich hab meinen mann auch schon wegen nix angepampt..So ist das nunmal wir sind doch auch nur Menschen...
Was ist denn mit der süssen maus wieso gehts ihr denn nicht gut??
Was ist denn mit der süssen maus wieso gehts ihr denn nicht gut??
20.08.2008 12:40
nee hast nichts überlesen sie hat ziemlich extrem mit bauchschmerzen und Blähungen zu tun und kommt dadurch nicht zur Ruhe, schlafen ist fast unmöglich, da sie durch die Bauchschmerzen immer gleich wieder wach wird. KA sagt nur das sei normal da müssen wir durch... war gestern bei einer Osteopathin, die stellte fest, das Hanna im ganzen Körper eine Asymmetrie hat (sieht man z.b. daran, das die Pofalte nicht gerade ist) und sie sich dadurch auch schwer tut, eine bequeme und entspannte Position zum Liegen zu finden. Das bedeutet für sie Stress pur und durch Stress werden die Bauchschmerzen verstärkt. Mal sehen ob die Behandlung gestern was geholfen hat... Abwarten
20.08.2008 13:17
Danke Mädels für Eure aufmunternden Worte Ich werde Schatzi heute abend mal Eure Antworten zeigen wenn ihr nix dagegen habt, weil er ja meinte das ich das nur allein so sehe
@Dani
Hanna ist ja ne ganz schicke und vorallem süße Maus
@Dani
Hanna ist ja ne ganz schicke und vorallem süße Maus
20.08.2008 13:17
Dani,ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
Irgendwie haben die Männen alle Realitätsverlust. Meiner regt sich ständig auf weil der Wäschkorb nicht leer ist. Dreckwäsche muß schließlich gewaschen werden, das wär ja wohl kein großer Aufwand und gebügelt werden muß alles natürlich auch gleich - wenn man das GLEICH macht wenn die Wäsche getrocknet ist und man sie abnimmt. Ja nee ist klaar Hase, hab ja sonst nüscht zu tun.
Irgendwie haben die Männen alle Realitätsverlust. Meiner regt sich ständig auf weil der Wäschkorb nicht leer ist. Dreckwäsche muß schließlich gewaschen werden, das wär ja wohl kein großer Aufwand und gebügelt werden muß alles natürlich auch gleich - wenn man das GLEICH macht wenn die Wäsche getrocknet ist und man sie abnimmt. Ja nee ist klaar Hase, hab ja sonst nüscht zu tun.
20.08.2008 13:45
Zitat von Krümel77:
Dani,ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.
na servus, das find ich aber auch extrem heftig! tzzzz also echt, auf welchem planeten leben die gnädigen herren eigentlich???? das darf ja nicht wahr sein!
20.08.2008 13:48
@ dani...ich hoffe deiner maus gehts bald wieder besser! arme kleine!
war jetzt grad bei der nachsorgeuntersuchung, alles in ordnung
hab auch die cerazette bekommen! bin aber noch am überlegen zu welcher tageszeit ich sie nehmen werde...denke aber abends
wann nehmt ihr immer die pille?
hab auch die cerazette bekommen! bin aber noch am überlegen zu welcher tageszeit ich sie nehmen werde...denke aber abends
20.08.2008 13:51
Zitat von sandmaeusle:
@ dani...ich hoffe deiner maus gehts bald wieder besser! arme kleine!
Die hab ich auch bekommen - zum Testen weil ich ja das Stäbchen will...
Ich werde sie morgens nehmen, nach´m Zähneputzen... Dann vergess ich sie nicht.
20.08.2008 13:53
ich nehm sie immer um 15:00 lol
weiß net genau warum um diese uhrzeit habs einfach da angefangen
weiß net genau warum um diese uhrzeit habs einfach da angefangen
20.08.2008 18:10
Danke für eure aufmunternden Worte... ist doch immer gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht. Und was die Männer betrifft scheinen ja auch die meisten ähnliche Probleme zu haben. Mein Mann fragt auch immer was ich denn den ganzen Tag über mache... ohne Worte
LG
Dani
LG
Dani
20.08.2008 18:58
Ohhh sweety das sind ja süsse Fotos von meinem Lieblingsschwiegersohn...
Arrrggghh Mädels ich hab voll schlimm Haarausfall was kann das denn jetzt bloss sein????
Ist das die Hormonumstellung oder so???Ich bekomm die Kriese echt...
Arrrggghh Mädels ich hab voll schlimm Haarausfall was kann das denn jetzt bloss sein????
20.08.2008 20:42
Zitat von Shaya:
Ohhh sweety das sind ja süsse Fotos von meinem Lieblingsschwiegersohn...
Süße das ist normal, Dir müssten auch langsam die Fingernägel abbrechen.....damit fängt es bei mir gerade an
20.08.2008 20:46
simi, was hat deinMann denn nun gesagt? Hat er es eingesehen?
20.08.2008 20:48
hihi shaya danke
Der Haarausfall kommt von der hormonumstellung.
Hab auch voll den haarausfall
Lukas hat regelmäßig haare von mir in der hand
Der Haarausfall kommt von der hormonumstellung.
Hab auch voll den haarausfall
Lukas hat regelmäßig haare von mir in der hand
20.08.2008 20:53
Dachte ichs mir doch das das von den Hormonen kommt....
Da wünscht man sich doch glatt wieder schwanger zu sein...
Jaaa Simi was hat dein Mann gesagt???
Da wünscht man sich doch glatt wieder schwanger zu sein...
Jaaa Simi was hat dein Mann gesagt???
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt