Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
08.08.2008 15:31
Hallo Nadine, herzlich Willkommen bei den Juni-Mamas!

Nine, das Paulchen ist ja soo ein süsser kleiner Wonneproppen!! Sumoringer

Ja, Tragetuch bei der Hitze ist nicht ideal. Lucas schläft darin ja auch mit Vorliebe ein und hatte bis gestern das Gesichtchen voller Hitzepickel. Naja, er wollte es ja nich anders. Wobei - heute war der erste Tag seit Langem, dass er bei vollem Bewußtsein im Kinderwagen gefahren ist, ohne zu Weinen! *stolzbin*
zara
1080 Beiträge
08.08.2008 15:34
@sandmaeusle & simi77: Hey ihr süßen es tut mir leid das eure mäuse diese dinger tragen müssen aber ihr beide kriegt das gut hin und eure süßen sehen sehr zufrieden aus was natürlich auch mit euch zutuhen hat ihr packt das schon

@Jolie04 & nine208: Trägt ihr eure süßen auch? ich trage meine schon seit der ersten woche das macht ihr spass und mir auch ach und die beiden sind sooo süßß

Ihr habt alle soo süße kinder ich kann mich garnicht satt sehen

nine208
3488 Beiträge
08.08.2008 15:36
Zitat von sweety801:
Zitat von nine208:
ja, hab die cerazette bekommen, da die wohl nur geht, da die pille kein östrogen enthalten darf, wenn man stillst.
die muss man "durch" nehmen? die fa meinte, man könne da öfter zwischenblutungen bekommen, nur nicht beirren lassen und freudig weiter nehmen...

ja die muss man durchnehmen ohne die pillenpause.Man kann auch sofort mit der einnahme anfangen und muss nicht erst warten bis man seine tage bekommt, sollte aber in den ersten 14 tagen noch zusätzlich verhüten.
Hatte meine fa angerufen und er meinte es kann sein das ich den es hatte bevor ich mit der einnahme begonnen hab und deswegen jetzt meine tage hab.

ja, man kann damit gleich anfangen, würde ja sonst nicht funktionieren... kann ja bis zum "still-ende" dauern, bis man seine mens wieder bekommt.
stillst du noch?
14 tage noch extra verhüten? gut, dass du das sagst, hat meine fa nicht gesagt. steht ja aber vlei im beipackzettel...
nine208
3488 Beiträge
08.08.2008 15:41
Zitat von Jolie04:
Hallo Nadine, herzlich Willkommen bei den Juni-Mamas!

Nine, das Paulchen ist ja soo ein süsser kleiner Wonneproppen!! Sumoringer

Ja, Tragetuch bei der Hitze ist nicht ideal. Lucas schläft darin ja auch mit Vorliebe ein und hatte bis gestern das Gesichtchen voller Hitzepickel. Naja, er wollte es ja nich anders. Wobei - heute war der erste Tag seit Langem, dass er bei vollem Bewußtsein im Kinderwagen gefahren ist, ohne zu Weinen! *stolzbin*

na siehste, das wird schon wieder! kann mir gut vorstellen, dass die zwerge das in dem tragetuch klasse finden! paulchen findet das ja auch so ganz toll umher getragen zu werden. mittlerweile hat er bestimmt an die 7 kg und man trägt sich fast lahm...
paul fängt nur das heulen an, sobald der kiwa steht, da kann man ihn auch net vorgaukeln, dass er noch fährt, indem man hin und her fährt, dass muss schon ordentlich wackeln. der herr bevorzugt kopfsteinpflaster und meckert bei asphalt....
nine208
3488 Beiträge
08.08.2008 15:43
@zara, ich hab angafangen zu tragen, als er mit den koliken anfing. auf anraten der hebi, hat auch super geholfen!
und im supermarkt macht sich`s auch ganz gut.
leider ist dein bild etwas dunkel....
08.08.2008 15:44
Zitat von nine208:
Zitat von sweety801:
Zitat von nine208:
ja, hab die cerazette bekommen, da die wohl nur geht, da die pille kein östrogen enthalten darf, wenn man stillst.
die muss man "durch" nehmen? die fa meinte, man könne da öfter zwischenblutungen bekommen, nur nicht beirren lassen und freudig weiter nehmen...

ja die muss man durchnehmen ohne die pillenpause.Man kann auch sofort mit der einnahme anfangen und muss nicht erst warten bis man seine tage bekommt, sollte aber in den ersten 14 tagen noch zusätzlich verhüten.
Hatte meine fa angerufen und er meinte es kann sein das ich den es hatte bevor ich mit der einnahme begonnen hab und deswegen jetzt meine tage hab.

ja, man kann damit gleich anfangen, würde ja sonst nicht funktionieren... kann ja bis zum "still-ende" dauern, bis man seine mens wieder bekommt.
stillst du noch?
14 tage noch extra verhüten? gut, dass du das sagst, hat meine fa nicht gesagt. steht ja aber vlei im beipackzettel...

ich hab gar nicht gestillt weil ich nach meinen nierenstau so heftige medis nehmen musste damit meine niere net hopps geht wusst ich auch schon vorher. Die pille hab ich eben wegen der niere bekommen weil sie einfach verträglicher ist
atomic-a
7291 Beiträge
08.08.2008 15:47
Hallo Nadine,
auch von mir ein -liches hier in unseren bescheidenen Runde!

@nine
Dein kleiner Sumoringer ist wirklich niedlich.

@mäusle
dein Mäuschen hat sicherlich keine Schmerzen, bald ist es vorbei und die kleine hat keine Probeme mehr.

So langsam bin ich endlich wieder in meiner Wohnung angekommen und so gut wie fertig hier Mensch bin ich froh wenn das endlich geschafft ist.
zara
1080 Beiträge
08.08.2008 15:48
Zitat von nine208:
@zara, ich hab angafangen zu tragen, als er mit den koliken anfing. auf anraten der hebi, hat auch super geholfen!
und im supermarkt macht sich`s auch ganz gut.
leider ist dein bild etwas dunkel....

Genau im supermarkt und auf Trödelmartk finde ich´s klasse
hier nochmal bilder
08.08.2008 16:41
@nadine
Herzlich Willkommen bein unseren Junihühnern

@Jolie
auf dem zweiten Bild wo er dabei fast wegknackt...das findsch total sweet

@Dein kleiner Wonneproppen macht sich wahrlich von Tag zu Tag

War heut bei der Hebi und meine Maus hat abgenommen zwar nur 20 g aber abenehmen ist eben abnehmen) Die Flasche will se nicht aber unzufrieden ist sie komischerweise auch nicht. Die Hebi will das jetzt beobachten...mal schaun
08.08.2008 20:29
aber muss man die cerazette nicht auf die stunde genau nehmen jeden tag?

hier nochmal ein bildchen von unserem timmi

er ist jetzt ca. 62 cm lang und wiegt 5.800 g

08.08.2008 20:32
nee mittlerweile ist da so ne tolleranzgrenze aber hab so nen remindher dazu bekommen ist von denen und piepst immer zur genau derselben zeit also errinert mich an die pille
Janaisabel
6281 Beiträge
08.08.2008 20:33
WUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH der is zum klauennnnnnnnnnnn
und wie groß ist die toleranz? nicht, dass man nach 2 monaten wieder schwanger ist.. hilfeeee
und wie groß ist die toleranz? nicht, dass man nach 2 monaten wieder schwanger ist.. hilfeeee
08.08.2008 20:34
Zitat von Kresinina:

ich glaub 8 std wenn ich mich richtig errinner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt