Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
09.08.2008 17:51
Hallo dajana Schön wieder was von euch zu lesen und dass es euch so gut geht.
Deine Maus sieht ja allerliebst aus Und die Haare sind der blanke Wahnsinn. Du kannst ihr ja bald Zöpfchen machen.
Wünsche euch weiterhin alles Gute und lass ruhig mal öfter was von dir hören bzw. lesen.
dajana80
1164 Beiträge
09.08.2008 17:58
Ja das würd ich gern- aber ich hab das glück oder pech (wie man will) ein sehr aktives kind zu haben was gerne und viel beschäftigt werden möchte und jedesmal wenn ich anlauf nehme mich an den rechner zu setzen meldet sich madam- deswegen nutz ich meist die zeit wenn mein mann da ist und sie bespaßen kann oder sie ausnahmsweise doch mal schläft. Hab ich was wichtiges verpasst hier- hab nämlich nicht alles gelesen- außer das von edda und ihren schwiegereltern- das fand ich echt krass ich hoffe sie hat das geklärt gekriegt- ich würd meinen schwiegerellis was husten wenn die sich so aufführen würden.
dajana80
1164 Beiträge
09.08.2008 18:08
Ach was ich noch fragen wollte- nehmen eure Mäuse einen Nuckel? Meine ist da überhaupt nicht für zu begeistern. und was ich noch wissen wollte- wo es jetzt so warm war wollt ich ihr gern zusätzlich fencheltee aus der flasche geben- mir ist schon klar das sie das auch erst lernen müssen aus der flasche zu trinken aber irgentwie hab ich den eindruck sie tut sich da sehr schwer- wie ist das bei euch so? Ich überleg nämlich wenn ich dann mal abpumpe damit mein Mann mal die flasche geben kann und ich zb. in die Sauna gehen kann oder ähnliches und sie mit der flasche nicht klar kommt- dann bekommt mein mann bestimmt die kriese. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

LG Dajana
09.08.2008 20:21
Zitat von dajana80:
Ach was ich noch fragen wollte- nehmen eure Mäuse einen Nuckel? Meine ist da überhaupt nicht für zu begeistern. und was ich noch wissen wollte- wo es jetzt so warm war wollt ich ihr gern zusätzlich fencheltee aus der flasche geben- mir ist schon klar das sie das auch erst lernen müssen aus der flasche zu trinken aber irgentwie hab ich den eindruck sie tut sich da sehr schwer- wie ist das bei euch so? Ich überleg nämlich wenn ich dann mal abpumpe damit mein Mann mal die flasche geben kann und ich zb. in die Sauna gehen kann oder ähnliches und sie mit der flasche nicht klar kommt- dann bekommt mein mann bestimmt die kriese. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

LG Dajana

Hallöle
schön mal wieder was von Dir zu lesen und Deine Maus ist echt Zucker und die Haar ich dachte schon Madita hat viel
Also wenn Du ihr den Fenchel aus der Flasche gibst...kauf Dir einfach die Sauger die der Mutterbrust nachempfunden sind. Madita trinkt nicht aus den anderen Saugern
Jolie04
1966 Beiträge
10.08.2008 09:37
Och Peggy Lass dich mal drücken *drück* So Tage sind echt blöd.. Da kommt dann der ganze angestaute Frust hoch. Und noch dazu zu viele "Jubiläen" auf einmal Klingt doof, doch die Zeit heilt alle Wunden. Hoffentlich gehts dir bald wieder besser

@Dajana, Lucas nimmt auch keinen Nuckel. Obwohl wir es immer wieder probieren, wenn er zu unruhig ist.
Tee aus dem Fläschchen trinkt er aber schon. Er ißt viel zu gern, als dass er das verweigern würde.
Krümel77
633 Beiträge
10.08.2008 09:44
Hi Mädels, mich gibts auch noch....
Die Kleine ist tatsächlich ein Schreikind, sie brüllt so an die 3-4 Stunden pro Tag als würde man ihr sonstewas antun...... Und NICHTS aber auch gar nichts kann sie beruhigen. Jetzt ist grad mal Ruhe und ich laß die Wäsche stehen und tippse ein wenig. Meine Nerven liegen blank, ich fühle mich wie unter Strom. Ich hoffe, diese Schreiphase geht bald vorbei - man sagt ja drei Monate dauert das.
Das Zähnchen schmerzt schon sehr beim Stillen, ich hoffe, das wird nicht mehr, denn ich HASSE Stillhütchen.
Sie hat noch all ihre Haare, aber sie sind inzwischen mittelbraun und nicht mehr schwarz.
Werde demnächst mal wieder ein Bildchen machen. Aber wenn sie so brüllt will ich sie nicht auch noch mit dem Blitzlicht ärgern...... Aaaaaber ich werde sie filmen und ihr das dann später zeigen, damit sie sehen kann wie sie uns auf Trab gehalten hat.
Wie geht es Euch und Euren Mäusen?

LG, Krümel77
dajana80
1164 Beiträge
10.08.2008 10:12
Morgen Mädels,
was les ich da Krümel deine Maus hat schon einenZahn??? Ich hoffe mal das das bei uns noch ne weile dauert weil kann mir schon vorstellen das das beim stillen unangenehm ist. Das mit dem Schreien gibt sich hoffentlich bald ich kann da zwar gar nicht mitreden, da meine Maus doch recht pflegeleicht ist und nur gelegentlich mal ne kurze Schreiattacke hat und die dauert dann meist nur 2 - 3 Minuten- oft hab ich den Eindruck sie weiß selbst gar nicht warum sie dann terror macht. Sie fängt dann aus heiterem himmel an zu brüllen und hört genauso plötzlich wieder auf.

@ Peggy: Ach Peggy das hat ich gestern ganz vergessen- wollt dir doch auch noch ein paar tröster rüberschicken- das wird schon wieder. Ich muss gestehen das ich was den Sex angeht im moment auch auf sparflamme koche aber das freiwillig weil irgendwie stellt sich bei mir nicht so richtig lust ein keine Ahnung woran das liegt - aber 8 monate sind schon echt der Hammer. Aber ich bin mir sicher das es auch für dich irgendwo den richtigen gibt- du hast ihn halt bloß noch nicht gefunden.

Soviel für den Moment
bis denn Dajana

10.08.2008 21:20
wow krümel, deine kleine hat schon ein zähnchen? da ist sie ja fix dabei

janaisabel, das tut mir leid. ist echt schon doof, aber irgendwann kommt der richtige

mein kleiner hat heute nacht geschlafen wie ein stein! musste ihn heute morgen erstmal wecken. er hatte gestern um 16 uhr die letzte flasche bekommen und hat heute morgen bis halb acht geschlafen
glaub nicht, dass das so gut ist, 16 stunden nichts zu trinken? oder? hab ihn dann erstmal wach gemacht, dass er was trinkt.. waren wohl am sa. etwas zu viel unterwegs. er war auch den ganzen tag wach und hat nicht geschlafen. das musste er dann wohl nachts nachholen..

und sonst alles klar bei euch?

hier mal ein family bild von uns

Janaisabel
6281 Beiträge
10.08.2008 22:51
Ihr seid eine wirklich hübsche kleine Familie Und euer Kleiner ist soooo sweet. Den könnte man echt klauen ... na gut...sagen wir ausleihen will dir ja nicht das Mutterherz brechen.
NadineSchafi
25 Beiträge
11.08.2008 09:23
Zitat:
mein kleiner hat heute nacht geschlafen wie ein stein! musste ihn heute morgen erstmal wecken. er hatte gestern um 16 uhr die letzte flasche bekommen und hat heute morgen bis halb acht

Frage mich langsam, wie ihr eure Kleinen zu solchen Höchstleistungen animieren könnt. Yannis kommt seit neustem sowohl tags- als auch nachtsüber alle 2-3 Stunden. Unter anderem aber nicht nur wegen Hunger, sondern auch wegen Blähungen oder weil er mir mitteilen will, dass er innerhalb der nächsten Stunde die Windel voll machen wird. Vorher war das besser. Da hat er auch mal 3-4 Stunden durchgehalten. Frage mich, woran das liegt und hoffe, es wird demnächst wieder "besser".

Zum Thema Schnuller: Yannis ist total Schnuller-abhängig. Und das ist echt nicht zu empfehlen. Er braucht ihn zum Einschlafen, zum beruhigen... Kann manchmal ganz schön nervig sein, wenn man Stunden damit zubringt, den Schnuller wieder in den Mund zu stecken, weil er ständig rausfällt. Und das tut er... Und wenns mans nicht tut....gibts Theater...aber vom feinsten.

Also freut euch, wenn eure Mäuse dieses "Teufelsding" nicht mögen.
11.08.2008 12:58
ahhhhh... das bild hab ich grad geschossen.. das muss ich euch einfach zeigen *g*

peeeaceee bruder

11.08.2008 15:49
Och eure mäuse sind soooo megasüss.....*schmelz*
Und Mädel jaaaaaa endlich schaut meine Maus lacht auch endlich.....

sandmaeusle
2976 Beiträge
11.08.2008 16:19
och wie süß!!!!!!!!! bin ganz weg!!!
11.08.2008 17:44
hihi shaya hab ich doch gesagt
süßes lächeln
Janaisabel
6281 Beiträge
11.08.2008 18:10
Herrlich eure Mäuse So langsam kommen sie in ein Alter, wo es Spaß macht, wenn sie wach sind und mal nicht rumquengeln.

Mein Großer hat Jayden gestern auch herrlich erwischt. Guckt mal

Weitere Bilder sind in seiner Galerie. Heut is ja wieder der 11. und Jayden ist genau 2 Monate alt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt