Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
zara
1080 Beiträge
01.08.2008 22:47
Hey Junilis ihr schreibt ja fleissig weiter hab ich erst jetzt gesehen, hab nicht alles durchgelesen (das eure finger nicht wund werden bei soviel getippe ) aber ich schreibe mal was der arzt uns gesagt hat. Diese woche waren wir beim KiA unsere kleine ist 4820kg und 59cm geworden er ist sehr zufrieden gewesen und meinte das Sahra auf ihre umgebung achtet sehr aufmerksam guckt und die bewegungen sehr gut währen da ist man als mutter natürlich stolz auf sein kind
Tja die blähungen sind etwas besser geworden sie kann besser pupsen und hat deswegen nicht soo sehr probleme solange sie auch pupsen kann gebe ich ihr keine zäpfchen. Was für mich aber anstrengend ist das sie immernoch alle 2 stunden trinken will versuche die abstände etwas zu verlängern aber keine chance sie schreit soolange bis sie was kriegt und in der nacht ist es auch so das sie alle 2 stunden an die milchbar möchte.

LG
Manjana22
326 Beiträge
02.08.2008 02:11
huhu meine lieben...
wollt mich auch mal wieder melden...

Also meienr maus geht es Blendend ...nach der U3 war der arzt so von meiner Maus begeistert...Top Fit und alles Bestens...ichbin so froh

Sie Schläft von acht uhr abends bis morgens zwischen 5.30 uhr und 6.30 uhr durch (fast zwei wochen schon)
Tagsüber hat sie ihre wachphasen und will meistens nur auf den Arm ...Aber in ihrer Schaukel fühlt sie sich auch so langsam so richtig wohl..so das ich immer mehr am stück im Haushalt schaffe ,nicht immer nur Stück für stück.Aber ich bin froh das sie mich Nachts schlafen lässt und mich nur Tagsüber auf trab hält

Die einzigen Probleme wo ich habe ist mit dem stillen im moment,sie wird nicht immer richtig satt ,so das ich mich entschlossen habe auch die Flasche zusätzlich zugeben , also immer im wechsel,zu erst brust am morgen und es endet mit der Flasche abends...sie isst sechs Mahlzeiten am Tag und trinkt 100 ml Tee am Tag...aber wir kommen so gut zu recht...

war eure Milch auch irgendwann nicht mehr genug ???Hat auch jemand so erfahrungen gemacht ???
nine208
3488 Beiträge
02.08.2008 10:49
Hallöchen,
ist ja schön, dass es euren Mäusen so gut geht und beim KiA alles iO ist!
Wir müssen am 15. August hin, bin schon sehr gespannt!
Ihr glücklichen, wo die Mäuse schon so gut durchschlafen, ich glaube das liegt an der Flasche...
@zara: meiner kommt auch alle 2 stunden, max alle 3! gestern abend hat er 3einhalb stunden geschlafen (rekord!!!) , leider von 14.15 bis 17.45 Uhr. wäre froh, wenn es in der nacht gewesen wäre...
da ist er nämlich meist alle 2-3std wach. trinkt und schläft zum glück gleich wieder ein...
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.08.2008 12:50
Schöön, das eure ZWerge so gut entwickelt sind
Wir üssen Donnerstag zur U3

Lana hat von gestern abend zehn bs heute morgen um fünf geschlafen hatte ich mir gestern gewünscht, nur leider konnte ich nciht schlafen, meine Brüste sind fast explodiert
Hab sie dann um drei ausgestrichen und fast 80ml raus bekommen... moah, das tut ja schweine weh, wenn die sooo voll sind
jetzt schläft unsere schnecke schon wieder siet 2 stunden total friedlich..
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

achja, Edda.. Japs, genau die dooooofe is das .... Naja...
nine208
3488 Beiträge
02.08.2008 13:13
Zitat von Jarsynthia:
Schöön, das eure ZWerge so gut entwickelt sind
Wir üssen Donnerstag zur U3

Lana hat von gestern abend zehn bs heute morgen um fünf geschlafen hatte ich mir gestern gewünscht, nur leider konnte ich nciht schlafen, meine Brüste sind fast explodiert
Hab sie dann um drei ausgestrichen und fast 80ml raus bekommen... moah, das tut ja schweine weh, wenn die sooo voll sind
jetzt schläft unsere schnecke schon wieder siet 2 stunden total friedlich..
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

achja, Edda.. Japs, genau die dooooofe is das .... Naja...

und wie hast du das geschafft, dass sie so lange schläft? auch haben will!!!
atomic-a
7291 Beiträge
02.08.2008 13:22
Hi ihr Lieben
fein, dass sich eure Mäuse so gut entwickelt haben. Unsere wiegt mittlerweile schon über 6kg, ich denke sie hat bald die 7 kg geschafft
Ich bin bei einem Fotowettbewerb. Bitte stimmt doch für unsere kleine Maus: http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb dann auf ->Bewertung und dann auf Joanna Marie Wäre echt lieb!
Dani1303
1712 Beiträge
02.08.2008 13:30
da kann man ja direkt neidisch werden, dass eure Mäuse so lange schlafen. Wenn ich Glück habe, schläft Hanna 5 bis max 6 Stunden in der Nacht durch, aber das ist noch die Ausnahme, meistens kann ich mich freuen, wenn es 3-4 Stunden sind
Die Zäpfchen bekomme ich inzwischen rein, aber es ist trotzdem ein rumgeschreie, als würde sie geschlachtet werden. Abends helfen die super, morgens irgendwie kaum... ist schon alles gar nicht so einfach, hoffe diese Blähungen sind bald vorbei...
Zur U3 gehen wir am Mittwoch, hoffe alles ist ok. den US haben wir bereits hinter uns, da war schonmal alles super.

LG
Dani
nine208
3488 Beiträge
02.08.2008 13:35
Zitat von atomic-a:
Hi ihr Lieben
fein, dass sich eure Mäuse so gut entwickelt haben. Unsere wiegt mittlerweile schon über 6kg, ich denke sie hat bald die 7 kg geschafft
Ich bin bei einem Fotowettbewerb. Bitte stimmt doch für unsere kleine Maus: http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb dann auf ->Bewertung und dann auf Joanna Marie Wäre echt lieb!

hab schon gestimmt!!! wir hatten am mittwoche auch 6,5kg und unser mann ist halb so alt!
atomic-a
7291 Beiträge
02.08.2008 13:38
Zitat von nine208:
Zitat von atomic-a:
Hi ihr Lieben

hab schon gestimmt!!! wir hatten am mittwoche auch 6,5kg und unser mann ist halb so alt!

Danke Ja, aber dein kleines Paulchen war ja schon ein Brummer bei der Geburt
Aber ist schon heftig das die kleinen Mäuse so kräftig zunehmen...
02.08.2008 21:17
und shaya, wie ist es mit deiner kleinen? schreit sie nicht mehr so viel? oder ist immernoch dasselbe problem?

lg kresinina
02.08.2008 21:33
@atomic

Hast meine Stimme
Janaisabel
6281 Beiträge
02.08.2008 21:53
@atomic-a ... so eine süße Maus kriegt volle 9 Punkte Viel Glück
02.08.2008 22:19
Boah Mädels ich krieg die Kriese meine maus ist seit heute morgen un 7 Uhr wach....
Wenn sie mal schläft dann vllt 15 min dann machts sie die Augen auf und schreit.... So hat sie heut vllt 2-3 Std übern Tag geschlafen vorzugsweise beim Spaziergang vorhin und kaum waren wir zu Hause gingen die Äuglein auf und sie fing wieder an zu schreien...
Mein Mann nimmt sie mir zwischendurch ab so das ich n bissi hier lesen und mal schreiben kann sonst lauf ich gleich Amok....
Ich hab vorhin im Schlafzimmer gelegen und nur geheult....
Ich kann ned mehr ich weiss ned mehr weiter nix hilft egal was....
Verträgt sie doch die 1er milch noch ned...Dabei hat sie 3 Pullen seit gestern davon getrunken dazwischen gabs immer Pre...
Ich weiss doch auch nicht....
02.08.2008 22:33
hmm, das ist ja echt mal dösig.. also war es wohl doch nicht die milch!?
komische sache.. mensch tut mir ja echt leid.. kenn das, meiner hat ja auch mal 2 wochen nur durchgeschrien.. das geht echt an die substanz...
02.08.2008 22:34
ich hatte direkt umgestellt auf die 1er, ohne zwischendurch noch die pre zu füttern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt