Babys im Juni 2008???
31.07.2008 22:31
ja also der KA hatte zuerst auch gesagt, dass es an der marke der milch liegt. also haben wir von milumil auf hipp gewechselt.. selbes problem, wie davor auch.
ich bin täglich mit dem kleinen unterwegs und auch in der stadt und das stört ihn überhaupt nicht. und jetzt wächst er ja auch ständig und damit hat er auch keine probleme. also bei uns lag es wirklich am hunger.
ich bin täglich mit dem kleinen unterwegs und auch in der stadt und das stört ihn überhaupt nicht. und jetzt wächst er ja auch ständig und damit hat er auch keine probleme. also bei uns lag es wirklich am hunger.
31.07.2008 22:37
Wir Mamas wissen halt was mit unseren Mäusen ist auch wenn man(ich)sehr verunsichert diesbezüglich ist aber du hast mir Mut gemacht dankööö..Dann denke ich nämlich doch nicht soooo falsch und das beruhigt mich sehr....
31.07.2008 23:24
Zitat von mami2008:
danke euch ja das stimmt an will halt alls richtig machen.
@dani
wär lieb wenn mir sagen würdest obs bei euch auch geholfen hat.
ich drück euch auf jeden fall die daumen.
lg
also hab mir die Zäpfchen geholt, aber wie bekomme ich die in das kleine Poloch??? Hanna hat geschrien würde ich sie schlachten. Kaum war das Zäpfchen drin, kam es auch schon im hohen Bogen wieder raus.
LG
Dani
31.07.2008 23:26
also hab mir die Zäpfchen geholt, aber wie bekomme ich die in das kleine Poloch??? Hanna hat geschrien würde ich sie schlachten. Kaum war das Zäpfchen drin, kam es auch schon im hohen Bogen wieder raus.
LG
Dani
LG
Dani
31.07.2008 23:30
Versuch ihr die zäpfchen zu geben in einen entspannten moment lenk sie ein bisschen ab mit nem kuscheltier oder so sodass sie nicht wirklich mitkriegt was da passiert. Hab auch mal versuch lukas ein zäpfchen zu geben als er so geweint hat und alles und ich dachte das zäpfchen bringt entspannung naja er hat so fest gedrückt das er mir sogar kaka aufn wickeltisch gemacht hat.
Und dann hab ichs mal versucht ihn dann immer zum lachen zu bringen etc und schwupss wars ohne probleme drin.
Und dann hab ichs mal versucht ihn dann immer zum lachen zu bringen etc und schwupss wars ohne probleme drin.
01.08.2008 09:58
Danke, sie hat ja auch erst so geschrien, als das Zäpfchen drin war und hat es dann sofort wieder rausgedrückt. Habe es heute morgen nochmals versucht, leider ohne wirklichen erfolg, Zäpfchen war drin, hab dann noch vorsichtig die Pobacken zusammen gehalten, damit es nicht gleich wieder raus kommt, aber kaum war die Windel drum, war das Zäpfchen auch schon wieder draussen. Bin irgendwie ratlos...
01.08.2008 10:43
sind das diese kümmelzäpfchen? die soll man ja einmal in der hälfte durchschneiden. ich habe da immer ordentlich vaseline auf die spitze gemacht und dann rein.. mein kleiner hat nicht geschrien.. kam zwar auch mal wieder raus, aber hab es dann wieder reingedrückt. bis auf große augen von ihm kam keine reaktion
01.08.2008 10:45
ja, sind diese Kümmelzäpfchen. Sie bekommt auch nur halbe Zäpfchen.
01.08.2008 10:47
hallo dani
versuch mal viel creme drauf zu machen und drücke es richtig rein hört sich brutal an aber das spürst du wenns richtig drin ist. brauchst keine angst haben.
oder du probierst mal ein halbes schneidest es einfach in der mitte durch.
probiers doch aus und melde dich nochmal das kriegen wir schon hin
01.08.2008 12:00
Dein Lukas ist so sweet
Und will auch schon erzählen
Unsere Kleine lag heute früh im Bettchen und war kräftig am erzählen
Sie kann auch schon richtig gut telefonieren... Abends wenn der Papa anruft liegt sie auf dem Wickeltisch. Das Handy auf laut gestellt und ab gehts
Papa sagt irgendwas, Joanna "antwortet" und wie sie dabei immer lacht total toll
Und will auch schon erzählen
Unsere Kleine lag heute früh im Bettchen und war kräftig am erzählen
Sie kann auch schon richtig gut telefonieren... Abends wenn der Papa anruft liegt sie auf dem Wickeltisch. Das Handy auf laut gestellt und ab gehts
Papa sagt irgendwas, Joanna "antwortet" und wie sie dabei immer lacht total toll
01.08.2008 12:13
Zitat von Dani1303:
Danke, sie hat ja auch erst so geschrien, als das Zäpfchen drin war und hat es dann sofort wieder rausgedrückt. Habe es heute morgen nochmals versucht, leider ohne wirklichen erfolg, Zäpfchen war drin, hab dann noch vorsichtig die Pobacken zusammen gehalten, damit es nicht gleich wieder raus kommt, aber kaum war die Windel drum, war das Zäpfchen auch schon wieder draussen. Bin irgendwie ratlos...
Genauso stell ich mir das vor Lucas hat ja auch hin und wieder Blähungen, doch das Prozedere, bis er das Kümmelzäpfchen intus hat, find ich ganz grausam. Will ich nich machen So ein kleiner Popo und so ein großes Zäpfchen Mein armer Schatz.. Noch halten wir beide es zum Glück noch ohne die Dinger aus.
Jacky, is das die Ex, die noch ständig mit/bei seiner family rumhängt?? Find ich ja echt dämlich von ihr.. Wem will sie damit was beweisen? Die beiden sind ja schließlich schon lang genug auseinander. Ob sie das mit Absicht macht wegen DIR? Um dich zu ärgern?
01.08.2008 12:29
hallo mädels,
sind wieder zurück in berlin! österreich war super, aber total anstrengend, die ganzen besuche! jetzt bin ich froh, dass wir wieder zu hause sind!
die hitze macht der maus u mir ganz schön zu schaffen! hab jetzt auch probiert, ihr ein bisschen tee zu geben, damit ich nicht gleich wieder ne milchüberproduktion bekomme, aber so richtig gut funktioniert es nicht, sie trinkt nicht mehr als 20 ml!
@ peggy....den tee kann man wirklich auch kalt geben?
sonst gehts uns sehr gut, maus schläft jetzt in der nacht schon immer 3,5 std, das ist schon ganz angenehm, da bin ich richtig fit tagsüber
am dienstag sind wir dann bei der u3, bin schon gespannt wie groß u schwer sie ist!
ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!
lg linda
sind wieder zurück in berlin! österreich war super, aber total anstrengend, die ganzen besuche! jetzt bin ich froh, dass wir wieder zu hause sind!
die hitze macht der maus u mir ganz schön zu schaffen! hab jetzt auch probiert, ihr ein bisschen tee zu geben, damit ich nicht gleich wieder ne milchüberproduktion bekomme, aber so richtig gut funktioniert es nicht, sie trinkt nicht mehr als 20 ml!
@ peggy....den tee kann man wirklich auch kalt geben?
sonst gehts uns sehr gut, maus schläft jetzt in der nacht schon immer 3,5 std, das ist schon ganz angenehm, da bin ich richtig fit tagsüber
am dienstag sind wir dann bei der u3, bin schon gespannt wie groß u schwer sie ist!
ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!
lg linda
01.08.2008 12:34
maeusle sind die blässchen die sie da hatte jetzt eigentlich schon wieder ganz weg?
01.08.2008 13:43
Zitat von sweety801:
maeusle sind die blässchen die sie da hatte jetzt eigentlich schon wieder ganz weg?
ja die sind dann total schnell weg gewesen! u man hat überhaupt nichts mehr davon gesehen! die babyhaut erneuert sich unglaublich schnell! gott sei dank!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt