Babys im Juni 2008???
20.07.2008 13:14
@miranda, na da hatte es eure maus ja richtig eilig! alles alles liebe!!!
20.07.2008 14:56
ja meine kleine ist in der 35.woche gekommen...musste deshalb auch viel mitmachen.....hatte die ganzen zarten hände und füße blau von vielem picksen
21.07.2008 11:39
Och Miranda süss deine Kleine Maus... Meine war auch so klein und jetzt hat sie sooo ein Vollmondgesicht...lol..
MMMMÄÄÄÄDDEEEELLLSSSSSS wo seit ihr denn alle?????????
Gehts euch und euren Mäusen gut??????
Uns gehts wieder supi meine Kleine hat seit ein paar Tagen wieder normal Stuhlgang ohne nachehelfen juhu.....
Und auch sonst ist alles okay bis auf das scheiss Wetter...grml....Ich will wieder Sonne und Sommer und wärme.....
Ich hab die Heizung anmachen müssen weil es hier in der Wohnung a****kalt ist und ich meine Kleine hier nur dick inner decke liegen lassen kann ud das ist doof sie bewegt sich doch so gerne...
MMMMÄÄÄÄDDEEEELLLSSSSSS wo seit ihr denn alle?????????
Gehts euch und euren Mäusen gut??????
Uns gehts wieder supi meine Kleine hat seit ein paar Tagen wieder normal Stuhlgang ohne nachehelfen juhu.....
Und auch sonst ist alles okay bis auf das scheiss Wetter...grml....Ich will wieder Sonne und Sommer und wärme.....
Ich hab die Heizung anmachen müssen weil es hier in der Wohnung a****kalt ist und ich meine Kleine hier nur dick inner decke liegen lassen kann ud das ist doof sie bewegt sich doch so gerne...
21.07.2008 13:28
Simi, Madita ist sooo süss Muss immer lächeln, wenn ich fotos von ihr sehe. so putzige kleine pausbäckchen *knuddel*
die lilypadz laufen bei mir nich durch. das klappt ganz gut. muss aber sagen, hab seit paar tagen aber gar keine einlagen mehr drinne, u es läuft auch so nix. Hm.. hab evtl grad nich soo viel milch,, naja, hauptsache lucas wird satt
miranda, du hast ja auch so niedliche fotos.. wahnsinns-augen hat die Kleine.
lucas schläft echt schlecht seit paar tagen. wie is das bei euch so?? 1-2 stunden, mehr schafft er nicht. U ist dann oft eeeewwig wach. am wochenende schlief er samstag nur ca 7 stunden
quengelt auch oft, bin nich sicher, ob das koliken sind. kräftig hoch schreien tut er manchmal, das ist dann gaanz läut, quieken quasi, aber hört i d regel bereits nach paar sekunden auf, sobald er über meiner schulter hängt. dann quengelt er entweder ewig lang o schlöft wieder ein dabei. wie äußern sich die koliken bei euern Kleinen u was tut ihr dagegen??
die lilypadz laufen bei mir nich durch. das klappt ganz gut. muss aber sagen, hab seit paar tagen aber gar keine einlagen mehr drinne, u es läuft auch so nix. Hm.. hab evtl grad nich soo viel milch,, naja, hauptsache lucas wird satt
miranda, du hast ja auch so niedliche fotos.. wahnsinns-augen hat die Kleine.
lucas schläft echt schlecht seit paar tagen. wie is das bei euch so?? 1-2 stunden, mehr schafft er nicht. U ist dann oft eeeewwig wach. am wochenende schlief er samstag nur ca 7 stunden
quengelt auch oft, bin nich sicher, ob das koliken sind. kräftig hoch schreien tut er manchmal, das ist dann gaanz läut, quieken quasi, aber hört i d regel bereits nach paar sekunden auf, sobald er über meiner schulter hängt. dann quengelt er entweder ewig lang o schlöft wieder ein dabei. wie äußern sich die koliken bei euern Kleinen u was tut ihr dagegen??
21.07.2008 14:56
Huhu Mädels
Ich hab auch teilweise so unruhige Nächte. Mal schläft Jayden von 22.00 bis 6.00 Uhr durch und mal kommt er alle 2 Std. Wenn er auf beiden Seiten richtig gut getrunken hat, dann schläft er die Nacht auch durch. Aber meißtens schafft er nur eine Seite und pennt dann so tief ein. Da hab ich keine Chance ihn wach zu halten.
Die Koliken sind Dank Sab Simplex schon besser geworden. Er krampft jetzt nicht mehr so oft und das Zeug vom Löffel schnaggeln macht ihm sichtlich Spaß.
Mein Großer hat gestern ein Bild geschossen ... weia ... Das ist echt zum schreien
Jayden sieht darauf total mopsig aus , dabei ist er das gar nicht.
Ich hab noch ein paar andere neue Fotos in Jayden´s Fotogalerie drin.
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html
Da sieht man, dass er kein Moppel is.
Ansonsten werden die Tage mit ihm immer lebhafter. Wenn er nicht grad schläft, dann fordert er meine volle Aufmerksamkeit und will am liebsten nur aufm Arm rumgetragen und beschäftigt werden. Ich komme dann natürlich zu nix mehr...*grmpf Vor allem nicht zu essen. Steht das Essen aufm Tisch macht er prompt Alarm.
Naja, so krieg ich die Kilos auch los.
So jetzt werd ich aber mal schnellllll unter die Dusche hüpfen, er schläft nämlich GsD.
Lass es euch gut gehen und passt schön auf eure Mäuse auf
LG Peggy
Ich hab auch teilweise so unruhige Nächte. Mal schläft Jayden von 22.00 bis 6.00 Uhr durch und mal kommt er alle 2 Std. Wenn er auf beiden Seiten richtig gut getrunken hat, dann schläft er die Nacht auch durch. Aber meißtens schafft er nur eine Seite und pennt dann so tief ein. Da hab ich keine Chance ihn wach zu halten.
Die Koliken sind Dank Sab Simplex schon besser geworden. Er krampft jetzt nicht mehr so oft und das Zeug vom Löffel schnaggeln macht ihm sichtlich Spaß.
Mein Großer hat gestern ein Bild geschossen ... weia ... Das ist echt zum schreien
Jayden sieht darauf total mopsig aus , dabei ist er das gar nicht.
Ich hab noch ein paar andere neue Fotos in Jayden´s Fotogalerie drin.
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-s-f otogalerie.html
Da sieht man, dass er kein Moppel is.
Ansonsten werden die Tage mit ihm immer lebhafter. Wenn er nicht grad schläft, dann fordert er meine volle Aufmerksamkeit und will am liebsten nur aufm Arm rumgetragen und beschäftigt werden. Ich komme dann natürlich zu nix mehr...*grmpf Vor allem nicht zu essen. Steht das Essen aufm Tisch macht er prompt Alarm.
Naja, so krieg ich die Kilos auch los.
So jetzt werd ich aber mal schnellllll unter die Dusche hüpfen, er schläft nämlich GsD.
Lass es euch gut gehen und passt schön auf eure Mäuse auf
LG Peggy
21.07.2008 20:51
lol Peggy das 2 Bild ist ja zum schiessen...Dein Kleiner ist aber auch goldig.....
Ich hab auch wieder neue Bilder reingesetzt ein Bild mit nem bösen Blick mannomann....
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html
Ich hab auch wieder neue Bilder reingesetzt ein Bild mit nem bösen Blick mannomann....
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html
21.07.2008 22:26
Hallo Mädels
ich war heute Nachmittag bei Ortopäden weil man bei meiner Süßen irgendwas an den Hüftgelenken nicht stimmte. Meine kleine Prinzessin hat eine Hüftdysplasie und muß eine sogenannte "Tübinger Hüftbeugeschiene" tragen.
Als der Arzt ihr das Ding angelegt hat.....schossen mir sofort die Tränen in die Augen....so gemein sieht dieses Teil aus. (setzt später mal ein Foto rein)
Meine arme Maus muss dieses grässliche Ding bis zu 3 Monaten tragen.
Manno
ich war heute Nachmittag bei Ortopäden weil man bei meiner Süßen irgendwas an den Hüftgelenken nicht stimmte. Meine kleine Prinzessin hat eine Hüftdysplasie und muß eine sogenannte "Tübinger Hüftbeugeschiene" tragen.
Als der Arzt ihr das Ding angelegt hat.....schossen mir sofort die Tränen in die Augen....so gemein sieht dieses Teil aus. (setzt später mal ein Foto rein)
Meine arme Maus muss dieses grässliche Ding bis zu 3 Monaten tragen.
Manno
21.07.2008 23:53
Och Simi das ist ja mist ich hab schon gesehen wie sowas aussieht..Voll mies...Alles Gute deiner maus die 3 Monate gehen bestimmt schnell rum....
22.07.2008 10:39
Ja, Simi, die drei Monate gehen vorbei.. Tut mir trotzdem leid für dich und die Kleine Wichtig ist ja vor allem, dass Madita keine Schmerzen dabei hat.
22.07.2008 10:53
ui..simi..*knuddel* Aber es sieht doch schlimmer aus als ees is... Wie Edda schon meinte,solang deine MAus keine Schmerzen hat...
Und danach wieder alles in Ordnung ist...
*fühl dich mal gedrückt süße*
Und danach wieder alles in Ordnung ist...
*fühl dich mal gedrückt süße*
22.07.2008 11:04
Simi, sicher nich toll, aber soo schlimm find ich sieht das doch ga nich aus.. Hab ich mir jetz viel krasser vorgestellt. So ein süsses Baby entstellt halt einfach nix.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt