Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
19.07.2008 14:43
Huhu Nine was macht deine Haut???Ist damit wieder alles oki??
Und mit Koliken haben unsere Mäuse wohl alle zu kämpfen ich bin ja mal gespannt ob die sensitive Milch ihr n bissi hilft...
nine208
3488 Beiträge
19.07.2008 14:46
meiner haut geht es soweit gut, baby raus dermatose weg... musste aber ja antibiotika nehmen, hab davon den nächsten ausschlag bekommen an den beinen, geht aber auch wieder weg...
obwohl er nen stillbaby ist hat er koliken, trinkt ja auch, als gäbe es nur einmal am tag was und schluckt dann viel luft... und macht manchmal kein bäuerchen...
hab jetzt immer auf bäuerchen " bestanden", da geht es auch ein bissi besser...
und dein mäusel? alles oki???
19.07.2008 14:49
lol ja wie bei mir baby raus Haut wieder ok... Aber ich musste keine Antibiotika nehmen...Du hattest die aber auch länger oder??Bei mir waren es ja GsD nicht ganz 4 Wochen...
nine208
3488 Beiträge
19.07.2008 14:55
na hab doch nochmal fieber gehabt vor und nach geburt und dann haben sie nen keim im blut festgestellt. daraufhin das antibiotika, erst per infusion, dann per tabletten, sodass ich endlich heim durfte, nach 12 tagen kkh!!!
19.07.2008 14:59
Oh mann das hätte mir ja noch gefehlt ich bin froh das es mir so gut ging das ich am nächsten Tag zur Kleinen in die andere Klinik durfte...
Aber deswegen war ich auch so schnell wieder fit ich musste doch zur Kleinen...
nine208
3488 Beiträge
19.07.2008 15:02
zum glück hatte ich den kleinen gleich bei mir, aber hab dann doch nach hause gedrängelt...
musste die 2 abende bevor ich heim durfte ständig heulen... sch...babyblues...
19.07.2008 15:04
jaa das hatte ich im KH auch und zu Hause dann nochmal als es mit dem stillen ned mehr klappte bzw ich nicht genug Milch bekam...Aber meine Hebi und auch mein Mann waren da ganz toll und das waren nur kurze Phasen...
20.07.2008 12:35
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Die Nacht war mal absolut stressig, weil Madita durchgängig geweint hat. Habt ihr denn schon den absoluten Durchblick warum Euer Mäusel weint??? Ich fühl mich manchmal richtig schlecht, weil ich nicht weiß wie ich ihr in so einer Situation helfen kann
Aber sonst scheinen wir ja alle die gleichen Probleme zu haben

@Krümel
Ich hoffe Deiner kleinen Family geht es gut, haben ja wirklich lange nichts mehr voneinander gehört. Ich nehme mal an bei Dir ist es genauso stressig Freu mich trotzdem wenn wir mal wieder können.

@Jolie
Sag mal, Du hast doch auch die Lily-Padz?! Also irgendwie läuft bei mir da was raus. Sind die bei Dir dicht??? Ärger mich schon wieder dafür so viel Geld bezahlt zu haben, aber vielleicht bin ich auch zu blöd die Dinger anzulegen

@Nine
Hey Süsse,
hast alles gut überstanden? Bekomm hier leider wirklich überhaupt nix mehr mit. Hab nicht mal groß Zeit hier alles nachzulesen, sorry und Asche auf mein Haupt

Zum Schluß noch ein Bildchen von meinem Engel

20.07.2008 12:39
@jarsy
ich wollt mal noch meinen Bauchi mit der Kaiserschnittnarbe einstellen...finde aber den Fred nicht.. wie hieß der nochmal???
nine208
3488 Beiträge
20.07.2008 12:43
Hallo Süße!!!
Weiß auch net, wie der fred hiess...
Manchmal weiß ich schon, wenn er schreit, ob er hunger hat, langeweile oder seine blähungen, aber manchmal weiß ich auch net, was er hat... das ist schon schlimm, wenn man ihm dann net helfen kann... Aber kuscheln hilft meist...
Deine Maus ist auch zucker, ganz die mama oder?
ja, haben zum glück alles überstanden, willkommen im club der großen kinder...
hab gestern foto-fred und geb.-berichts-fred rein gestellt...
ansonsten bekomme ich auch kaum noch was mit, paulchen fordert mich mit seinen koliken...
20.07.2008 12:47
20.07.2008 12:53
Zitat von nine208:
Hallo Süße!!!
Weiß auch net, wie der fred hiess...
Manchmal weiß ich schon, wenn er schreit, ob er hunger hat, langeweile oder seine blähungen, aber manchmal weiß ich auch net, was er hat... das ist schon schlimm, wenn man ihm dann net helfen kann... Aber kuscheln hilft meist...
Deine Maus ist auch zucker, ganz die mama oder?
ja, haben zum glück alles überstanden, willkommen im club der großen kinder...
hab gestern foto-fred und geb.-berichts-fred rein gestellt...
ansonsten bekomme ich auch kaum noch was mit, paulchen fordert mich mit seinen koliken...

Gib mal den Link von Deinem Geb.-Fred. Hab gerade bissel Zeit
20.07.2008 12:54
Zitat von Kresinina:
@ simi

ich glaub der hier war's oder? http://www.mamacommunity.de/forum/kaiserschnittnar be.html

Dankööööööööööschöööön
nine208
3488 Beiträge
20.07.2008 12:56
Zitat von simi77:

Gib mal den Link von Deinem Geb.-Fred. Hab gerade bissel Zeit

http://www.mamacommunity.de/forum/paul-henry-s-fot othread.html

http://www.mamacommunity.de/forum/geb-bericht-foto s-von-paul-henry-1-7-2008.html

Beide Freds, hoffe, es hat geklappt.
Miranda
2282 Beiträge
20.07.2008 13:04
Meine kleine sollte eigentlich erst heute zur Welt kommen...aber sie hatte keine Lust mehr in mamas Bauch zu bleiben und entschied sich die Fruchtblase kaputt zu machen.Da wehen einleiten nach 12 stunden nichts brachte...entschieden sich die Ärtze wegen dem grünen Fruchtwasser zu einem Kaiserschnitt.Das erste schreien und die erste berührung von ihr war ein wunderschönes erlebnis für uns.Jetzt ist sie schon einen monat und einen Tag alt und sie berreichert unser Leben.Sie bringt uns wahnsinnig viel freude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt