Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.07.2008 13:19
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Milchzucker kannste in der Apo kaufen..Meine Hebi hat mir das gesagt ruf deine dochmal an...
Wow 61 cm...Ne kleine Riesin...

ja ich wart nochmal bis morgen ab weil is ja net so das er gar net kann
sie war ja schon da und hat ihm nen minieinlauf gegebn und am nächsten tag hat er noch son zäpfchen gekriegt
ist halt nur immer kurze zeit so schlimm wenn er drückt und nix kommt aber er weint dann net oder so sondern drückt einfach nur und schläft dann iwann einfach wieder ein

Dann quält ihn das auch noch ned so dolle,Svea hat dann geschrien wie am Spiess wenn sie so dolle gedrückt hat und nix kam... Ich war erst total verzweifelt und wenn mir im KH das mit dm Thermometer nicht gezeigt worden wär beim Fieber messen würd ich mich das auch ned trauen glaub mir...
@ Mäusele also ich hab die Stilleinlagen von Nuk genommen und fand die recht gut dá ging nix vorbei aber jetzt brauch ich die ned mehr bion total augetrocknet...
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.07.2008 13:24
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Milchzucker kannste in der Apo kaufen..Meine Hebi hat mir das gesagt ruf deine dochmal an...
Wow 61 cm...Ne kleine Riesin...

ja ich wart nochmal bis morgen ab weil is ja net so das er gar net kann
sie war ja schon da und hat ihm nen minieinlauf gegebn und am nächsten tag hat er noch son zäpfchen gekriegt
ist halt nur immer kurze zeit so schlimm wenn er drückt und nix kommt aber er weint dann net oder so sondern drückt einfach nur und schläft dann iwann einfach wieder ein

Dann quält ihn das auch noch ned so dolle,Svea hat dann geschrien wie am Spiess wenn sie so dolle gedrückt hat und nix kam... Ich war erst total verzweifelt und wenn mir im KH das mit dm Thermometer nicht gezeigt worden wär beim Fieber messen würd ich mich das auch ned trauen glaub mir...
@ Mäusele also ich hab die Stilleinlagen von Nuk genommen und fand die recht gut dá ging nix vorbei aber jetzt brauch ich die ned mehr bion total augetrocknet...

ach mensch, das ist wirklich blöd
u ich komm da an mit meiner frage...hab ein schlechtes gewissen irgendwie...aber ich kann dir sagen, mein problem mit dem gegenteil ist auch nicht besser. ich kann mich wirklich kaum retten vor so viel milch. ich kann nur hoffen, dass sich das einpendelt! aber wenn man mit den taschentüchern u mullwindeln mit dem auffangen/wegwischen nicht mehr hinterherkommt, macht das auch keinen spaß
atomic-a
7291 Beiträge
08.07.2008 13:32
Ich benutze auch die Stilleinlagen von NUK. Bin mit denen auch super zufrieden.
08.07.2008 13:34
Occh Mäusele ich drück dich mal...
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben...Meine Kleine nimmt mit der Pulle toll zu also was will ich mehr und du freu dich das du stillen kannst das ist sooo ein schönes Gefühl(auch wenns manchmal weh tut )wenn die Kleinen an der Brust liegen...Geniess es...
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das das sehr schmerzhaft ist wenn man zuviel Milch hat und das tut mir voll leid...
Kann nicht jede Frau gleich viel Milch für ihre Kleinen haben und nicht die einen keins und die anderren zuviel...Das ist doch blöd....
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.07.2008 13:44
hab jetzt mal so ein bisschen das internet durchsucht, frauen mit so viel milch kommen scheinbar alle nicht klar mit diesen seidenen stilleinlagen...hilft wohl nix, ich werd daheim wohl die seidenen verwenden, damit meine brustwarzen schön luft bekommen, egal ob bh u t-shirt patschnass werden u wenn ich unterwegs bin nehm ich wieder meine einmalstilleinlagen! wirklich schade, dass es da scheinbar nix besseres gibt!
hier im forum hab ich zwar bei der suche was über diese LilyPadz einlagen gefunden....weiß aber nicht recht ob man denen trauen kann, werd ich mal wieder meine hebi befragen
die arme schütt ich eh jeden tag mit meinen fragen zu!

heute ist meine mama wieder nach wien geflogen, war schön sie ein paar tage hier zu haben, bin total traurig, dass sie wieder nach hause geflogen ist...sie war auch ur fertig u hat total geweint, wie sie sich von zara verabschiedet hat..hab ich gleich mitheulen müssen!
allerdings machen unsere mütter fliegenden wechsel, heute abend kommt dann die mama von rafael. bin eh schon gespannt, wie das wird, rafael meint, sie wird die ganze wohnung von oben nach unten durchputzen
aber egal, da werd ich durch müssen, mag sie ja sehr gerne, da werd ich das schon verkraften!
mamasteffi
4166 Beiträge
08.07.2008 16:08
Zitat von Jolie04:
Sandmäusle, total niedliches das Foto. So ein hübsches Baby
ve.ta, deine Fotos sind so dunkel.. Kann leider kaum was erkennen.. Oder liegt das an meinem Monitor???! Find Fotos mit Papa immer gaaanz toll

Babypflege, Hund, massig liegengebliebener Schriftkrams und Haushalt halten mich auch ganz schön auf Trab.

Lucas hatte am Wochenende laaange 1 1/2 Tage/Nächte Schreitage.. Der Arme hatte ne verstopfte Nase und hat nur gequengelt und kaum geschlafen. Seit Sonntagnachmittag is zum Glück wieder gut und er is wieder meine kleine Zuckerschnute. Könnt ihn den ganzen Tag knutschen Hier paar Fotos:

Mein Mäuschen am Freitag beim 1. Bad

beim Spazierenfahren

gestern

Jarsy und Lana sind noch im Krankenhaus. Wenn sie Glück haben, werden sie aber heute entlassen. Leider is mein Handyakku leer und ich hab bis Mittwoch kein Ladegerät. Muss daher immer warten, bis Andi da is, damit ich meine Karte mal in sein Handy schieben kann.

Weiss jemand was Neues von Nine?

oh mensch is der süß. ich hab dich gestern glaub gesehen warst du in der apotheke und hattest nen hund dabei?
Öhnchen
33562 Beiträge
08.07.2008 16:11
Wo steckt Nine ,weiß jemand was von ihr ?
Oder steckt sie im Paulfieber ?
Jolie04
1966 Beiträge
08.07.2008 16:17
@mamasteffi
In der Arkadenapotheke. Ja, das waren Lucas und ich. Und der Leon Is ja witzig Hättest doch was gesagt!!!

@mäusle
Ich hab Lily Padz. Kann ich empfehlen.
mamasteffi
4166 Beiträge
08.07.2008 16:19
Zitat von Jolie04:
@mamasteffi
In der Arkadenapotheke. Ja, das waren Lucas und ich. Und der Leon Is ja witzig Hättest doch was gesagt!!!

@mäusle

hätt ich aber wir waren im auto mein mann is nur schnell in die apotheke rein.
Jolie04
1966 Beiträge
08.07.2008 16:46
Zitat von mamasteffi:
Zitat von Jolie04:
@mamasteffi

@mäusle

hätt ich aber wir waren im auto mein mann is nur schnell in die apotheke rein.

Aso
Krümel77
633 Beiträge
08.07.2008 16:57
So, einmal kurz einloggen - ich weiß doch wie sehr ihr hier immer auf Fotos brennt...

Ich hatte Krampfadern inner Scheide und plötzlich kam das Blut wie ein Schwall rausgespritzt, ich sag Euch, DIE sind geflitzt.... Wurde ewig genäht, und das merke ich heute auch noc, aber schatzi hat mir nen Schwimmreifen besorgt - und da die ja heutzutage keine stinknormalen Schwimmreifen haben sitze ich gerade auf einem mit nem Entchenkopf.... Sieht voll zum schießen aus, aber erfüllt seinen Zweck.
Die "kleine" ist bestimmt gleich wach, hat jetzt 3h geschlafen und fängt schon an zu zappeln....
Geburtsbericht folgt noch, will nuuur scnell ein Büldchen zeigen.

LG und bis bald, Eure Krümel77

08.07.2008 17:04
achgoott ist die niedlich und auch soviele haare. haben ja echt alle juni babys so viele schöne haare.
08.07.2008 17:49
@Krümel

Och die ist ja goldig und die süßen Pausbäckchen die Maus passt gut zu meiner
Jolie04
1966 Beiträge
08.07.2008 18:11
So ein süsser Wonneproppen
Janaisabel
6281 Beiträge
08.07.2008 18:15
Oh is das eine süße Krümelmaus

Also Mädels, ich muss schon sagen: wir haben ALLE so wunderhübsche Babys ... mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich die kleinen Würmchen sehe und ich freue mich sehr, dass es allen so gut geht.

Nine hatte ich gestern nochmal ne SMS geschrieben und Grüße von allen bestellt, hab aber leider nichts von ihr gehört. Ich hoffe natürlich, dass es den 3en gut geht und sie bald mit Bildern von Paul wieder kommt. Wir müssen uns wohl noch n bissl gedulden.

@mäusle ... Ich hab die einfachen Stilleinlagen von Babydream und ich komm super damit klar. Die sind relativ luftig, aber da geht keine Milch durch. Und wenn du so viel Milch hast, dann könntest du doch etwas abpumpen und einfrieren. Das hab ich anfangs auch gemacht. Ich hab mir diese Eiswürfeltüten besorgt und die Milch darin eingefroren. So hab ich immer was in Reserve, wenn meine Milchbar mal leer ist. Die Milch hält sich gefroren bis zu 6 Monaten. Für Jayden ist das trinken dadurch viel einfacher. Es ist nicht mehr so viel Druck drauf und er kann die Brustwarze viel besser festhalten. Und mir tuts jetzt gar nicht mehr weh. Es piekt halt nur in dem Moment, wenn neue Milch einschießt. Aber sonst klappt das stillen viel besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt