Babys im Juni 2008???
08.07.2008 18:21
HI Peggy ,mal ne Frage so von Mehrfachmama zu Mehrfachmama
Wie klappt es bei euch ?
Was sprechen deine Kinder zum Neuzugang ?
Was macht der Papa von deinem Süßen ?
Wie gehts dir ?
Mensch das war nun aber mehr als eine Frage
Wie klappt es bei euch ?
Wie gehts dir ?
08.07.2008 18:23
ich kanns gar nich glaubn das die kleinen mal bei uns im bauch waren O.o
wo und wie das is mir ein rätsel *lach*
Nine muss bestimmt auch erstmal daheim ankommen und sich eingewöhnen ;D ich freu mich so auf bilder
wo und wie das is mir ein rätsel *lach*
Nine muss bestimmt auch erstmal daheim ankommen und sich eingewöhnen ;D ich freu mich so auf bilder
08.07.2008 19:18
Zitat von Jolie04:
@mamasteffi
In der Arkadenapotheke. Ja, das waren Lucas und ich. Und der Leon Is ja witzig Hättest doch was gesagt!!!
@mäusle
Ich hab Lily Padz. Kann ich empfehlen.
hey super, dann werd ich mir die bestellen! bei ebay hab ich sie um 21 euro gesehen...wenn die gut sind, zahlt sich das aber aus, denke ich mal!?
08.07.2008 19:20
@ krümel
moin gott, das ist aber auch eine süße maus! u sooooooo viele haare mal wieder! wahnsinn! süße bäckchen hat die kleine lady!
moin gott, das ist aber auch eine süße maus! u sooooooo viele haare mal wieder! wahnsinn! süße bäckchen hat die kleine lady!
08.07.2008 20:07
huhu mädels sagt ma welche milch vertragen eure mäuse denn am besten???
da ich ja leider ni stillen kann habe ich schon die anfangsnahrung jetzt für paulinchen. und am anfang hatte ich ihr das aptamiel gegeben das hat sie super vertragen und letzte woche hatte ich dann mal auf hipp gewechselt aber fragt nicht wie unser we war. sie war nur am schreien u hat kaum noch geschlafen. seit gestern abend bekommt sie von mir nicht mehr das hipp sondern wieder das erste weil i mir einfach mal einrede das es an der nahrung lag. und heute toi toi toi der tag war schon viel ruhiger.
und zum thema gewicht. kahm ausn khaus sonntags und hatte noch 1 kg drauf und mittwoch drauf hab ich mich drauf gestellt haben nochmal 4 kg gefehlt. also hab i jetzt 3 kg weniger als vor der schwangerschaft. aber komm auch kaum zum essen und wenn man mal zeit hat nutzt man das zum hinlegen und schlafen.
da ich ja leider ni stillen kann habe ich schon die anfangsnahrung jetzt für paulinchen. und am anfang hatte ich ihr das aptamiel gegeben das hat sie super vertragen und letzte woche hatte ich dann mal auf hipp gewechselt aber fragt nicht wie unser we war. sie war nur am schreien u hat kaum noch geschlafen. seit gestern abend bekommt sie von mir nicht mehr das hipp sondern wieder das erste weil i mir einfach mal einrede das es an der nahrung lag. und heute toi toi toi der tag war schon viel ruhiger.
und zum thema gewicht. kahm ausn khaus sonntags und hatte noch 1 kg drauf und mittwoch drauf hab ich mich drauf gestellt haben nochmal 4 kg gefehlt. also hab i jetzt 3 kg weniger als vor der schwangerschaft. aber komm auch kaum zum essen und wenn man mal zeit hat nutzt man das zum hinlegen und schlafen.
08.07.2008 20:11
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Jolie04:
@mamasteffi
In der Arkadenapotheke. Ja, das waren Lucas und ich. Und der Leon Is ja witzig Hättest doch was gesagt!!!
@mäusle
hey super, dann werd ich mir die bestellen! bei ebay hab ich sie um 21 euro gesehen...wenn die gut sind, zahlt sich das aber aus, denke ich mal!?
Hab die auch bei Ebay gekauft. Hier, diesen Verkäufer, die Firma bio.lena, kann ich empfehlen:
http://cgi.ebay.de/LilyPadz-Stilleinlagen-Lily-Pad z-stillen-Neu_W0QQitemZ220254616984QQihZ012QQcateg oryZ106766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab die Freitag abend bestellt, per paypal bezahlt und Montag waren die Lilys schon im Briefkasten. Extrem netter Kontakt noch dazu.
08.07.2008 20:12
Zitat von liebling:
HI Peggy ,mal ne Frage so von Mehrfachmama zu Mehrfachmama
Wie klappt es bei euch ?
Wie gehts dir ?
Hey Liebling
soweit klappts ganz gut, wenn Jayden denn mal ausreichend trinkt und dann erst schläft. Manchmal schiebt er Hunger, trinkt dann 5 Minuten und schläft dann erstmal 1 Stunde und dann macht er Alarm und will weiter trinken. Das ist dann ganz schön anstrengend, weil ich dadurch zu nix mehr komme. Er kämpft teilweise ganz schön mit den Koliken und wird dadurch immer wieder wach,wenn der Bauch kneift. Dann hilft nur Mama´s Arm und schuckeln. Ich muss mich dann echt zusammen reißen und die Nerven behalten.
Die 3 Großen sind von ihrem kleinen Bruder schwer begeistert und springen sofort los, sobald er einen Mucks macht. Manchmal muss ich sie regelrecht bremsen, damit sie ihn nicht belagern. Sie sind soooo süß und kümmern sich liebevoll um ihren kleinen Bruder. Und sie sind natürlich stolz wie Oscar, wenn sie ihn auf den Schoß nehmen können.
Vom Papa ist derzeit nicht viel zu erwarten. Er war letzte Woche Dienstag mit dem ganz großen Bruder zu Besuch und seitdem ist nichts mehr von ihm zu hören oder zu sehen. Montag hab ich Termin beim JA und hab ihm Bescheid gegeben, damit er endlich die Vaterschaft anerkennt. Bin ja mal gespannt, ob er dann mitkommt. Ich werde dann auch gleich die Beistandschaft einrichten, damit ich mich nicht wegen Unterhalt rumplagen muss. Den wird er sowieso nicht großartig zahlen und an geteiltes Sorgerecht braucht er gar nicht denken. Wir müssen dann nur noch eine vernünftige Umgansregelung finden.
Und so geht es mir halt dementsprechend. Gesundheitlich ist alles prima. So abundzu n bissl Schlafmangel, aber das lässt sich noch gut ausgleichen. Dann schlaf ich halt tagsüber mal n Stündchen neben dem Kleinen und dann bin ich auch wieder fit. Emotional hab ich wieder mal n Tiefpunkt erreicht. Ich bin dann einfach nur froh, wenn ich in meinen eigenen 4 Wände hocke und mich keiner beim heulen sieht. Vor allem nicht die Kinder. Noch kann ich aber alles auf die blöden Hormone schieben. Es ist halt ein s**blödes Gefühl alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern zu sein, obwohl man sich mal gemeinsam etwas ganz anderes gewünscht hat.
09.07.2008 10:05
Zitat von Jolie04:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Jolie04:
@mamasteffi
@mäusle
Hab die auch bei Ebay gekauft. Hier, diesen Verkäufer, die Firma bio.lena, kann ich empfehlen:
http://cgi.ebay.de/LilyPadz-Stilleinlagen-Lily-Pad z-stillen-Neu_W0QQitemZ220254616984QQihZ012QQcateg oryZ106766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab die Freitag abend bestellt, per paypal bezahlt und Montag waren die Lilys schon im Briefkasten. Extrem netter Kontakt noch dazu.
hey super... danke für den link!
09.07.2008 16:16
Hallo ihr Lieben!
wir sind wieder da!!! Sind leider erst heute aus dem KH entlassen worden, da ich am Freitag hohes Fieber bekam!
Aber nun sind wir super glücklich, Paulchen ist ein absolut liebes Baby und seit wir zu Hause sind schläft er, mit einer Stillpause.
Geb.-bericht schreib ich natürlich auch noch, aber später,
allen Junilis, die nach mir entbunden haben herzlichen Glückwunsch!
@Peggy, danke für Deine SMS, ich war nur zu blöd zum antworten....
Anbei natürlich noch paar Bildchen, hab noch mehr vom Fotograf, aber die muss ich erst einscannen.
Paul Henry
Größe 55cm
Gewicht 4700g
KU 38cm
wir sind wieder da!!! Sind leider erst heute aus dem KH entlassen worden, da ich am Freitag hohes Fieber bekam!
Aber nun sind wir super glücklich, Paulchen ist ein absolut liebes Baby und seit wir zu Hause sind schläft er, mit einer Stillpause.
Geb.-bericht schreib ich natürlich auch noch, aber später,
allen Junilis, die nach mir entbunden haben herzlichen Glückwunsch!
@Peggy, danke für Deine SMS, ich war nur zu blöd zum antworten....
Anbei natürlich noch paar Bildchen, hab noch mehr vom Fotograf, aber die muss ich erst einscannen.
Paul Henry
Größe 55cm
Gewicht 4700g
KU 38cm
09.07.2008 16:35
hallo nine! schön dass du wieder da bist! wir haben schon auf dich gewartet!
herzlichen glückwunsch!!!!
na paulchen sieht ja zuckersüß aus!
herzlichen glückwunsch!!!!
na paulchen sieht ja zuckersüß aus!
09.07.2008 17:08
aaahh nineee.. is der süüüüß
Wahnsinn, hat fast die selben werte wie lana
hmz.. Sie knottert schon wieder.. irgednwie komm man zu nix mehr ;
Wahnsinn, hat fast die selben werte wie lana
hmz.. Sie knottert schon wieder.. irgednwie komm man zu nix mehr ;
09.07.2008 18:00
Ooohhh
nine fein das du wieder da bist dein Paulchen iist ja soooooo zucker und in die Paustbäckchen möchte frau ja nur reinbeissen...
Wie geht es denn deiner Haut jetzt???
nine fein das du wieder da bist dein Paulchen iist ja soooooo zucker und in die Paustbäckchen möchte frau ja nur reinbeissen...
Wie geht es denn deiner Haut jetzt???
09.07.2008 18:06
Ohhhhhh nine is das ein süßer Wonneproppen
kleiner Paul Henry auf dieser Welt
Schön dass ihr nun endlich zu Hause seid. Ich hoffe ihr nehmt euch jetzt genug Zeit euch kennen zu lernen und ausgiebig zu kuscheln. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute.
LG
kleiner Paul Henry auf dieser Welt
Schön dass ihr nun endlich zu Hause seid. Ich hoffe ihr nehmt euch jetzt genug Zeit euch kennen zu lernen und ausgiebig zu kuscheln. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute.
LG
09.07.2008 21:29
hi...........is der zuckersüß das zweite Bild ist ja zum knutschen !!!!!!!!
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen Mann
09.07.2008 21:30
hi...........is der zuckersüß das zweite Bild ist ja zum knutschen !!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt