Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.07.2008 20:52
Zitat von nadine2706:
Zitat von Shaya:
Och Nadine das ist soooo eine süsse schnuckelmaus...
Tjaaa jetzt sind alle Babys da und der Thread ist wie ausgestorben...
Na Mädels halten euch die süssen auf Trab???
Meine Kleine hat seit gestern bauchweh und verstopfung ob das dadran liegt da sie nur noch Pulle bekommt??Hmm ich hab leider zu wenig Milch...
Wir mussten schon zu dem Thermometertrick greifen weil sie sich sooo gequält hat...
Jetzt schläft sie endlch...uff...

danke ich find hier alle zum knuddeln & zuckersüß
ich hab auch leider zu wenig milch =/ fang morgen mit der 1er nahrung an weil pre nich ausreicht mit meinen 30 ml milch dich ich immer zam krieg beim abpumpen =( ich hoff das klappt gut hab auch gehört das die davon so kolik bekommen können =/ bin ich ja mal gespannt .... ich hoff ja immer noch das der milcheinschuss richtig kommt aber meine hebamme meinte das das nichts mehr wird ...

Ich hab fürn Milcheinschuss auch alles probiert..Von Stilltee bis Öl zum einölen der Brust bei mir wirds beim abpumpen zwischen 40-50ml aber da sie inzwischen 100-120 ml trinkt sind die 50 fürn hohlen Zahn...
Und unsere bekommt noch Frühchennahrung da sie ja noch ne ganze ecke zunehmen muss und die sehr Kalorienhaltig ist... Sie hat auch schon 420gr zugenommen...

Ach ja und ich schwöre auf die Aventflaschen und Sauger die sind der Brust nachempfunden und sie muss mehr saugen und zieht so weniger luft...
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.07.2008 20:55
ach, das sind ja süße fotos!

ähm, wenn ihr milch braucht....ich kann euch gern was von mir abgeben!

ich hab milch in überschuss, die kleine kommt gar nicht nach mit dem trinken! ich tröpfel nur so vor mich hin!

hier noch das bild des tages:

liam
3397 Beiträge
06.07.2008 20:55
Zitat von Shaya:
Zitat von nadine2706:
Zitat von Shaya:
Och Nadine das ist soooo eine süsse schnuckelmaus...
Tjaaa jetzt sind alle Babys da und der Thread ist wie ausgestorben...
Na Mädels halten euch die süssen auf Trab???
Meine Kleine hat seit gestern bauchweh und verstopfung ob das dadran liegt da sie nur noch Pulle bekommt??Hmm ich hab leider zu wenig Milch...
Wir mussten schon zu dem Thermometertrick greifen weil sie sich sooo gequält hat...
Jetzt schläft sie endlch...uff...

danke ich find hier alle zum knuddeln & zuckersüß
ich hab auch leider zu wenig milch =/ fang morgen mit der 1er nahrung an weil pre nich ausreicht mit meinen 30 ml milch dich ich immer zam krieg beim abpumpen =( ich hoff das klappt gut hab auch gehört das die davon so kolik bekommen können =/ bin ich ja mal gespannt .... ich hoff ja immer noch das der milcheinschuss richtig kommt aber meine hebamme meinte das das nichts mehr wird ...

Ich hab fürn Milcheinschuss auch alles probiert..Von Stilltee bis Öl zum einölen der Brust bei mir wirds beim abpumpen zwischen 40-50ml aber da sie inzwischen 100-120 ml trinkt sind die 50 fürn hohlen Zahn...
Und unsere bekommt noch Frühchennahrung da sie ja noch ne ganze ecke zunehmen muss und die sehr Kalorienhaltig ist... Sie hat auch schon 420gr zugenommen...

Ach ja und ich schwöre auf die Aventflaschen und Sauger die sind der Brust nachempfunden und sie muss mehr saugen und zieht so weniger luft...

hab ich gelesn in ner zeitschrift =D die werd ich wohl dann holen wenn sie etz nur noch aus der flasche bekommt lohnt sich das auf jedenfall ;D

deine kleine maus hat ebn große willenskraft =) fands ja schon überraschend das se eher heim durfte als erwartet
06.07.2008 21:00
Ooocch Mäusle ich könnt deine auch nur knutschen....
Gib her die Milch ick nehm se... Naja ich hab mich deswegen schon voll feddisch gemacht siehe hier: http://www.mamacommunity.de/forum/auch-mal-ausheul en-muss.html
Aber jetzt sehe ich das schon wieder entspannter was ned ist ist ned...Ich habs aber versucht...

@Nadine Jaaaa wir haben uns auch gewundert das wir sie schon so früh nach Hause bekommen haben aber sie ist da gaaanz die Mama nur zu Hause ists am schönsten...
sandmaeusle
2976 Beiträge
06.07.2008 21:06
Zitat von Shaya:
Gib her die Milch ick nehm se... Naja ich hab mich deswegen schon voll feddisch gemacht siehe hier: http://www.mamacommunity.de/forum/auch-mal-ausheul en-muss.html
Aber jetzt sehe ich das schon wieder entspannter was ned ist ist ned...Ich habs aber versucht...

@Nadine Jaaaa wir haben uns auch gewundert das wir sie schon so früh nach Hause bekommen haben aber sie ist da gaaanz die Mama nur zu Hause ists am schönsten...

oje shaya, ich hab den thread von dir gar nicht gesehen, da ich jetzt das erste mal seit gestern mittag wieder online bin (meine mama ist zu besuch, muss ihr enkelchen ja kennen lernen )
das mit der milch ist ja wirklich total blöd, kann mir vorstellen dass du frustriert bist, aber du darfst dir doch keinen vorwurf machen, du hast ja wirklich schon alles versucht! lass dich mal drücken!!!
freu dich, dass deine maus so toll zunimmt! das ist ja schon ein wahnsinns fortschritt, den ihr da erreicht habt!
06.07.2008 21:09
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:

oje shaya, ich hab den thread von dir gar nicht gesehen, da ich jetzt das erste mal seit gestern mittag wieder online bin (meine mama ist zu besuch, muss ihr enkelchen ja kennen lernen )
das mit der milch ist ja wirklich total blöd, kann mir vorstellen dass du frustriert bist, aber du darfst dir doch keinen vorwurf machen, du hast ja wirklich schon alles versucht! lass dich mal drücken!!!
freu dich, dass deine maus so toll zunimmt! das ist ja schon ein wahnsinns fortschritt, den ihr da erreicht habt!

Danke Süsse ja die ersten Tage waren schlimm aber nach langen Gesprächen mit meiner Hebi und meiner Schwester und auch die antworten hier im Forum gings mir besser und jetzt ist das ok...
Ich bin viiieeelll zu glücklich das meine Prinzessin soooo scön zu nimmt und ich pumpe trotzdem immer noch alle 2 Mahlzeiten ab und wenn ich 100ml voll hab bekommt sie die noch ist halt doch das beste...
ve.ta
670 Beiträge
07.07.2008 10:13
na dann will ich mich auch mal wieder melden. die klene hält mich ganz schön auf trapp und wenn sie am tag schläft dann lege ich mich halt auch hin. das mit dem stillen hat bei mir garnicht geklappt. im khaus wollte sie nicht an die brust was sich dann zuhause auch nicht geändert hat und hab dann zwar abgepumpt aber hab den ganzen tag immer wieder gepumpt und hatte am ende des tages gerade mal 70 gramm zusammen und nun bin ich komplett ausgetrocknet.
stelle auch mal noch 2 bildchen rein.
hoffe euch geht es sonst allen gut und euren mäusen.

Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2008 11:33
HUHUUUUUUUUUUUU ich bin ja auch noch da wenn auch immer nur sporadisch, denn Jayden fordert wieder mal die Anwesenheit von Mama...*grmpf Ich komme hier kaum noch zum lesen, geschweigedenn zum schreiben. Die wenige Zeit, die ich wirklich mal habe muss ich nutzen, um irgendwie meinen Haushalt auf Vordermann zu halten. Am Samstag haben wir uns wirklich mal einen kompletten Tag Auszeit genommen und waren im Münster Zoo. Für die Kids war es richtig toll...das Wetter war optimal (nicht zu heiß) und mein Großer war ganz begeistert. Ich habs allerdings nicht so gut vertragen. Überall diese knuddelnden und knutschenden Päärchen zu sehen ist nicht so mein Ding. Ich könnt jedes Mal heulen, wenn ich Mami und Papi mit den Kindern zusammen sehe.
Nu muss ich auch schon wieder runterflitzen, denn der kleine Mann macht Alarm ....

Passt schön auf euch auf
Ich hoffe ja, dass nine und Jarsy bald online kommen können und uns endlich die langersehnten Bilder zeigen können...

bis dahin
LG Peggy
07.07.2008 11:56
@Veta ochhh wie süss der stolze Papi....Und deine Kleine ist auch sooo süss....
@Peggy Och Schnecke ich drück dich mal gaaaanz dolle...
Ist aber auch mist wenn man alleine ist kann ich mir garned vorstellen und ich zoll dir meinen Respekt das du das alles so schaffst ich wüsst ohne Frank ned wo oben oder unten ist...
NINE JARSY WO SEIT IHR NUR WIR WOLLEN FOOOOTTTOOOSSSSS.......
07.07.2008 12:13
Ohh menno ich komm echt zu nix mehr was machen nur Mamis mit Zwillingen
Herzlichen Glückwunsch Mäusle und Nadine, das sind ja mal ganz süße Knutschmäuse
Es tut mir echt leid, dass ich nicht mehr so viel Zeit hab, es muß sich eben alles erstmal einspielen. Hab trotzdem eine superliebe Maus, die dazu sehr kuschel- und liebebedürftig ist.

Liebe Grüße an alle die Simi
Jolie04
1966 Beiträge
07.07.2008 12:45
Sandmäusle, total niedliches das Foto. So ein hübsches Baby
ve.ta, deine Fotos sind so dunkel.. Kann leider kaum was erkennen.. Oder liegt das an meinem Monitor???! Find Fotos mit Papa immer gaaanz toll

Babypflege, Hund, massig liegengebliebener Schriftkrams und Haushalt halten mich auch ganz schön auf Trab.

Lucas hatte am Wochenende laaange 1 1/2 Tage/Nächte Schreitage.. Der Arme hatte ne verstopfte Nase und hat nur gequengelt und kaum geschlafen. Seit Sonntagnachmittag is zum Glück wieder gut und er is wieder meine kleine Zuckerschnute. Könnt ihn den ganzen Tag knutschen Hier paar Fotos:

Mein Mäuschen am Freitag beim 1. Bad

beim Spazierenfahren

gestern

Jarsy und Lana sind noch im Krankenhaus. Wenn sie Glück haben, werden sie aber heute entlassen. Leider is mein Handyakku leer und ich hab bis Mittwoch kein Ladegerät. Muss daher immer warten, bis Andi da is, damit ich meine Karte mal in sein Handy schieben kann.

Weiss jemand was Neues von Nine?
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.07.2008 13:13
Huhu Määädels
Wir sind wieer zuHause ich hab jetzt noch nicht die letzten Beiträge gelesen.. Is mir zu viel...
Wollte euch nur mitteilen, dass es uns gut geht und wir froh sind endlich wieder @home zu sein..
Die ENtbindung isleider nicht so verlaufen wie wir es uns gewünscht hatten,aber daszu später..
Ich muss jetzt erstmal was essen.. und lana fängt grad auch wieder zu knttern an Also, ich meld mich wiede sobald ich wa szeit hab *knutschaaaa*
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2008 13:13
Edda ... dein kleiner Mann genießt ja das baden richtig toll.
Einfach nur süß alle Juniknutschmäuse

Ich werd nine mal ne SMS schreiben. Vllt meldet sie sich ja und ich kann euch sagen, wann sie wieder da ist.
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2008 13:15
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Jarsyyyyyyyyyyyyyyyy Schön dass es euch so gut geht und ihr endlich wieder zu hause seid. Genießt die Zeit zu Dritt und lebt euch erstmal richtig ein.
Wir freuen uns schon alle auf die Bilder von klein Lana.

LG und reknutscha
Peggy
sindybe
3954 Beiträge
07.07.2008 13:22
tabs tabs tabs
*leise rein schleich*

juhu jarsy ist endlich wieder da. ich freue mich dass es euch gut geht. kanns kaum erwarten den geburtsbericht zu lesen und die bilder zu sehen.

*leise wieder raus schleich*
tabs tabs tabs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt