Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.06.2008 20:58
Zitat von püppy:
achja...ich hatte D4 als tabletten..

Caulophyllum steht hier ist,wenn der MuMu noch fest ist und der GMH sich nicht verkürzt...und auch bei Wehenschwäche.
Ich probiers halt mal mit dem Cimi.....mehr als nix bringen kanns ja net.
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.06.2008 20:59
hmm. knacken tuts bei mir eher selten.. Naja.. Is ja bald vorbei Hoffenltich..

So mädels, ich verschwinde nun mal vormTV und dann im bett
Wünsche euch allene eine Wehenreiche NAcht UNd bin gespannt, wen ich morgen nochh sehen darf
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 21:00
Zitat von Amelie:
Zitat von püppy:

Caulophyllum steht hier ist,wenn der MuMu noch fest ist und der GMH sich nicht verkürzt...und auch bei Wehenschwäche.

aha...ich hatte nämlich meine hebamme drauf angesprochen und sie sagte zu mir das ich das nur nehmen brauch wenn der mumu schon auf ist...ich musste es auch nur 2 std lang, viertelstündlich nehmen...sie meinte wenn dann nix passiert kann ich es eh bleiben lassen...habe ich dann auch...
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 21:01
dir auch ne gute nacht...
15.06.2008 21:11
Mensch ihr wart aber fleissig
so hab etz alles erledigt und etz kugg ich fussball.
Taschen sind gepackt wohnung sauber und essen waren wir auch nochmal.
Etz wart ich nur noch das die zeit bis morgen schnell rum geht
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 21:12
oh man...du tust mir richtig leid. bist bestimmt schon voll hibbelig,oder????
morgen um diese zeit geht es mir genauso wie dir...
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 21:14
Zitat von sweety801:

hey sweety, ich wünsch dir nochmal alles, alles gute für morgen!!!
schau, dass du dich noch ein bisschen entspannen kannst
15.06.2008 21:17
@püppy ja ich zähl schon die stunden. Werd morgen an dich denken viel glück

@sandmaeusle ja ich werds probiern bin auch richtig müde eigentlich also hoff ich mal das ich einigermaßen gut schlafen kann.
15.06.2008 21:32
Zitat von püppy:
Zitat von Amelie:
Zitat von püppy:

aha...ich hatte nämlich meine hebamme drauf angesprochen und sie sagte zu mir das ich das nur nehmen brauch wenn der mumu schon auf ist...ich musste es auch nur 2 std lang, viertelstündlich nehmen...sie meinte wenn dann nix passiert kann ich es eh bleiben lassen...habe ich dann auch...

Hm hier steht wortwörtlich "Starrer,rigider Muttermund und Zervix"

Ich habs nich von meiner Hebi.Habs von meiner Mum.Die haben auf der Arbeit einige Bücher darüber und haben auch öfters mal Homöpathie Seminare und ihre Chefin ist zusätzlich noch Heilpraktikerin.Daher frag ich meistens da nach.
15.06.2008 21:32
Puh Mädels ihr schreibt aber auch immer viel-...
Bei tut sich einfach nüscht...grmml..Naja Dienstag hab ich ET und dann muss ich auch zur FÄ mal sehen was das CTG sagt...
Und heut hat andauernd das Telefon geklingelt...
"Und wie gehts dir?Ist es schon da??Merkst du schon was??....aaarrgghh ich will ned mehr...
Mäuschen komm raus Mama und Papa warten doch sooooo Sehnsüchtig auf dich...

@Sweety hui n paar Std noch wie coooll...
15.06.2008 21:34
des wird schon noch bei dir

JAAAA ich kanns gar nemma erwarten aber hab immer mehr angst irgendwie aber freuen tu ich mich trotzdem wie so ne blöde
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 21:36
Zitat von Amelie:
Zitat von püppy:
Zitat von Amelie:
Zitat von püppy:

Hm hier steht wortwörtlich "Starrer,rigider Muttermund und Zervix"

Ich habs nich von meiner Hebi.Habs von meiner Mum.Die haben auf der Arbeit einige Bücher darüber und haben auch öfters mal Homöpathie Seminare und ihre Chefin ist zusätzlich noch Heilpraktikerin.Daher frag ich meistens da nach.

na klasse..dann habe ich das ekelig schmeckende zeug auch noch völlig umsonst genommen..ich meine..hat ja eh nicht gewirkt aber anscheinend hätte es ja auch eh nichts gebracht...
Nina-MaHü
68 Beiträge
15.06.2008 21:42
@sweety: Du bekommst morgen dein Baby. Kannst du es richtig fassen. Bin richtig mit aufgeregt. Hab grad richtig Herzklopfen für dich bekommen. Ist das spannend! Wünschr dir alles Gute.
15.06.2008 21:47
Zitat von Nina-MaHü:
@sweety: Du bekommst morgen dein Baby. Kannst du es richtig fassen. Bin richtig mit aufgeregt. Hab grad richtig Herzklopfen für dich bekommen. Ist das spannend! Wünschr dir alles Gute.

Nee ich kanns immer noch net richtig realisieren das da morgen ein kleiner fertiger mensch mit armen beinen augen... aus MIR aus meinen bauch rauskommen soll und dann mir gehört des ist so unglaublich das ich es immer noch net fassen kann.

Aber süße ich leide mit dir mit weil ich ja weiß wie es ist zu warten und net zu wissen wie es weiter geht ich denk ganz fest an dich und drück dir alle daumen die ich hab und wünsch dir wirklich von ganzen herzen das du deinen kleinen auch bald im arm halten kannst.
15.06.2008 21:52
Zitat von sweety801:

Ich wünsche dir auch nochmal alles Gute Süße *hibbel*
Man bin voll mitaufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt