Babys im Juni 2008???
15.06.2008 21:54
hehe und etz nehm mal deine aufregung mal 10 dann weißte ungefähr wie ich mich fühl
15.06.2008 21:55
Zitat:
Zitat von püppy:
Hm hier steht wortwörtlich "Starrer,rigider Muttermund und Zervix"
Ich habs nich von meiner Hebi.Habs von meiner Mum.Die haben auf der Arbeit einige Bücher darüber und haben auch öfters mal Homöpathie Seminare und ihre Chefin ist zusätzlich noch Heilpraktikerin.Daher frag ich meistens da nach.
na klasse..dann habe ich das ekelig schmeckende zeug auch noch völlig umsonst genommen..ich meine..hat ja eh nicht gewirkt aber anscheinend hätte es ja auch eh nichts gebracht...
Bei mir wirkt die Homöopathie eigentlich ganz gut.Hab die ganze Zeit Lycopodium in der SS genommen gegen Blähungen und es hat auf jeden Fall immer ziemlich schnell etwas geholfen
Hatte heute vormittag ein bisserl Wehen.Aber ob die vom Cimi kamen weiß ich nicht.
15.06.2008 21:57
Zitat von sweety801:
hehe und etz nehm mal deine aufregung mal 10 dann weißte ungefähr wie ich mich fühl
Hui
15.06.2008 21:58
und du mach auch mal hin da ^^ wehe ich bekomm im kh keine sms das dein kleiner mann da ist
15.06.2008 22:21
Ich werd mich mal ins Bad und dann ins Bett verabschieden. Mal sehn, ob die Nacht ruhig wird, oder nicht. Hoff nicht! Mein Krankenpfleger hat heut noch nen Nachtdienst und ist dann erstmal bis Dienstag Zuhause. Wär ein guter Zeitpunkt zum Eltern werden.
@sweety: Nochmal: Ich denk gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr an dich. So ein Kaiserschnitt braucht dir keine Angst machen. Bleib cool falls das geht. Bin super gespannt auf dein Baby und für welchen Namen ihr euch entgültig entschieden habt. Schlaf gut! Das letzte Mal mit Murmel in Seitenlage.
Gute Nacht an alle!
LG Nina
@sweety: Nochmal: Ich denk gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr an dich. So ein Kaiserschnitt braucht dir keine Angst machen. Bleib cool falls das geht. Bin super gespannt auf dein Baby und für welchen Namen ihr euch entgültig entschieden habt. Schlaf gut! Das letzte Mal mit Murmel in Seitenlage.
Gute Nacht an alle!
LG Nina
15.06.2008 22:36
Sooooo
mach mich etz dann mal auf ins bettchen und versuch zu schlafen damit ich morgen einigermaßen fit bin.
Wünsch euch allen von ganzen herzen alles gute und das ihr bald eure zwerge im arm halten könnt.
will ganz viele babyfotos von euch sehen wenn ich wieder kommen
werd euch vermissen
lg Doris
mach mich etz dann mal auf ins bettchen und versuch zu schlafen damit ich morgen einigermaßen fit bin.
Wünsch euch allen von ganzen herzen alles gute und das ihr bald eure zwerge im arm halten könnt.
will ganz viele babyfotos von euch sehen wenn ich wieder kommen
werd euch vermissen
lg Doris
15.06.2008 22:45
Zitat von sweety801:
und du mach auch mal hin da ^^ wehe ich bekomm im kh keine sms das dein kleiner mann da ist
Da muss ich die nächsten Tage aba viel staubsaugen das des was wird ^^
15.06.2008 22:45
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Da muss ich die nächsten Tage aba viel staubsaugen das des was wird ^^
hopp auf gehts
15.06.2008 22:49
Sweety Süsse wir denken morgen alle an dich...
Ich wünsche dir noch eine letzte einigermassen erholsame Nacht mit deiner Murmel und drücke dir für morgen feste die daumen...
Welche Uhrzeit denn überhaupt??Oder habsch das überlesen???
Ich wünsche dir noch eine letzte einigermassen erholsame Nacht mit deiner Murmel und drücke dir für morgen feste die daumen...
Welche Uhrzeit denn überhaupt??Oder habsch das überlesen???
15.06.2008 22:55
keine feste uhrzeit weil der termin so spontan kam und der op plan schon stand aber die ärzte meinten so gegen mittag.
Danke ich werd auch an euch denken.
Kann aber grad noch net ins bett des spiel muss ich erstmal verdauuen
und will noch ne kleinigkeit essen weil ich ja ab 12 dann net mehr darf
Danke ich werd auch an euch denken.
Kann aber grad noch net ins bett des spiel muss ich erstmal verdauuen
und will noch ne kleinigkeit essen weil ich ja ab 12 dann net mehr darf
15.06.2008 23:53
Boah Mädels ich bin grad sooooo happy...
Meine Kleine hat eben in der Wanne endlich,nach 3 seeeehhhhrrrr ruhigen Tagen,sowas von Bauchparty gemacht das sie bald Wellen geschlagen hat...
Und auch jetzt turnt sie noch ordentlich rum.....
Endlich ich hab mir doch schon solche Sorgen gemacht..
Is überhaupt noch jemand da oder seit ihr schon alle im Bettchen???
Meine Kleine hat eben in der Wanne endlich,nach 3 seeeehhhhrrrr ruhigen Tagen,sowas von Bauchparty gemacht das sie bald Wellen geschlagen hat...
15.06.2008 23:57
Zitat von Shaya:
Boah Mädels ich bin grad sooooo happy...
Süß ^^
Meiner hat vorhin auch wieder ordentlich Beulen gemacht als ich duschen war.Der mag das voll
16.06.2008 00:01
jaaaaa baden find sie auch toll..Erst ist sie immer eingeschlafen,wenn mir die bauchparty zuviel wurde hat das immer sehr gut geholfen..
Und jetzt fängt sie oft an Party zu machen aber das hat die letzten Tage ned geholfen-..
Ich gehe ja im Moment täglich in ein Meersalzbad wegen meiner Dermatose und heute hat sie endlich mal wieder angefangen...
Und jetzt fängt sie oft an Party zu machen aber das hat die letzten Tage ned geholfen-..
Ich gehe ja im Moment täglich in ein Meersalzbad wegen meiner Dermatose und heute hat sie endlich mal wieder angefangen...
16.06.2008 00:23
Ich müsste auch echt mal baden.Hab ich seit bestimmt 7 Monaten nicht mehr
Bin nur irgendwie zu faul dazu.
Bin nur irgendwie zu faul dazu.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt