Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:15
nichts zu danken!
drück dir die daumen, dass sich noch was tut bei dir! sei froh, dass du nen verständnisvollen mann an deiner seite hast!
mir würde es auch so gehen, wenn ich schon eine woche drüber wäre... hilfe, mir reicht es so schon... und die fragen der verwandten...
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 20:15
ich glaub bei uns gibts niemanden, der dich nicht versteht....wir warten ja schon alle sehnlichst darauf, dass sich was tut und unsere zwerge endlich ausziehen!

15.06.2008 20:17
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??

Ja und auf den Tag hab ich hingehibbelt.Aber dann hab ich erfahren das mein neuer Streptokokkentest negativ ist und bevor sich da wieder was tut verzichte ich die paar Tage lieber noch.

ach man, das ist ja blöd! aber sicher ist sicher!
naja aber so lang ists ja jetzt nicht mehr, das wirst du sicher noch durchhalten!

Klar werds schon überleben und Schatz hoffentlich auch
Nina-MaHü
68 Beiträge
15.06.2008 20:18
Ich hab mal gehört, dass kurz vor dem ET der MuMu nicht mehr abgetastet wird. Die Infektionsgefahr ist wohl zu groß. Mich würde der aktuelle Stand des MuMu auch interessieren. Werd morgen mal fragen, ob ich zur Ärztin kann. Das CTG hat die Woche nämlich nur die Empfangsschwester (nicht mal die Hebamme) gemacht. Brauch Infos und Aufklärung, wie es weitergeht.
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:19
musst du auch ale 2 tage zum ctg?
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 20:19
Zitat von Amelie:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??

Ja und auf den Tag hab ich hingehibbelt.Aber dann hab ich erfahren das mein neuer Streptokokkentest negativ ist und bevor sich da wieder was tut verzichte ich die paar Tage lieber noch.

naja aber so lang ists ja jetzt nicht mehr, das wirst du sicher noch durchhalten!

musst du halt hand anlegen
15.06.2008 20:21
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:

Ach mensch son mist...
Naja kann man ja leider ned ändern...
Ich geh jetzt erstmal ne runde WOW zocken habsch voll Bock drauf^^

Joa sicher ist sicher.Is aber auch schade das das als Wehenförderung wegfällt.
Muss ich nun hoffen,das die Homöopathie reicht
Nina-MaHü
68 Beiträge
15.06.2008 20:22
Ja, alle 2 Tage! Bin auch froh drüber. Würde mir sonst vergessen und unverstanden vorkommen. Wenn ich ne Woche net wüsste, obs dem Kind gut geht.....grausame Vorstellung. Bei Übertragung macht man sich ja noch mehr Gedanken, wie normal, denke ich.
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 20:23
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:

Ach mensch son mist...

nimmst du irgendwelche globuli? oder was tust du homöopathisches?
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:23
muss auch am donnerstag nochmal hin zur fa, am sonntag wäre ET und wenn er bis dahin noch net da ist muss ich ab montag auch alle 2 tage zum ctg...
15.06.2008 20:24
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:

musst du halt hand anlegen

Genau ^^
15.06.2008 20:25
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:
Zitat von Amelie:
Zitat von Shaya:

Ach mensch son mist...

nimmst du irgendwelche globuli? oder was tust du homöopathisches?

Hab heut mit Cimicifuga angefangen.Mal sehen obs was bringt
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:27
cimicifuga- wofür ist das??
Nina-MaHü
68 Beiträge
15.06.2008 20:29
@nine208: Ich wünsche dir, dass du nicht über deinen ET gehst. Na dann lass uns in die letzte gemeinsame Woche gehen. Vielleicht entbinden wir ja am selben Tag. Das wär doch was!
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 20:31
ja, das wäre was... von mir aus kann`s gleich los gehen!
aber das mit dem sonntags-baby schaffen wir nun nicht mehr... max nächsten sonntag! aber das ist ja noch eeeewig hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt