Babys im Juni 2008???
15.06.2008 20:04
Madita ist eine Figur von Astrid Lindgreen ist schwedisch und heißt Perle. Meine Tante arbeitet auf einer Säuglingssation und hat den Namen vor ein paar Wochen das erste Mal gehört. Hab dann gegoogelt und er ist echt selten und mein Schatz fand den auch sofort erste Sahne
15.06.2008 20:05
Simi, ich wollt doch wissen, wen ich hier zum Auszug animieren will......
Aaaaalsoooo Du kleiner Bauchzwerg. Hier draußen ist es wuuuunderschön. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Deine Mama ist ne gaaaanz Liebe und gaaaaaanz Hübsche. Mußt nuuur mal rauskommen und sie anschauen. Und Du wirst sehen, wenn sie mit Dir kuschelt ist es das Schönste Gefühl der Welt.
Komm, gib Dir einen Schubs und bahne Dir den Weg frei nach draußen. Mama hilft Dir auch dabei. Zusammen schafft Ihr das.
Aaaaalsoooo Du kleiner Bauchzwerg. Hier draußen ist es wuuuunderschön. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und Deine Mama ist ne gaaaanz Liebe und gaaaaaanz Hübsche. Mußt nuuur mal rauskommen und sie anschauen. Und Du wirst sehen, wenn sie mit Dir kuschelt ist es das Schönste Gefühl der Welt.
Komm, gib Dir einen Schubs und bahne Dir den Weg frei nach draußen. Mama hilft Dir auch dabei. Zusammen schafft Ihr das.
Zitat von Nina-MaHü:
@nine: Doch ein wenig tut sich. Mein Bauch ist oft steinhart und dieses seltsame Stechen am MuMu hab ich auch manchmal. Ansonsten meinte meine FÄ am 05.06.08, dass alles schon schön aussieht. Also MuMu weich und kleine Wehen auf dem CTG. Könnte die Woche mit der Geburt rechnen. Und jetzt ist die Woche rum. Bin ab morgen in der 41. SSW! Das hätte ich so nie gedacht.
bist doch schon in der 41. woche oder? in deinem ticker stehen 40 wochen und 6 tage...
das klingt wie bei mir... nur den mumu-befund hab ich nicht, da meine fa nie danach schaut....
Zitat von Nina-MaHü:
@nine: Doch ein wenig tut sich. Mein Bauch ist oft steinhart und dieses seltsame Stechen am MuMu hab ich auch manchmal. Ansonsten meinte meine FÄ am 05.06.08, dass alles schon schön aussieht. Also MuMu weich und kleine Wehen auf dem CTG. Könnte die Woche mit der Geburt rechnen. Und jetzt ist die Woche rum. Bin ab morgen in der 41. SSW! Das hätte ich so nie gedacht.
Ooch manno, laß Dich mal drücken. Die Sterne für ein Sonntagskind stehen wohl auch eher schlecht
15.06.2008 20:06
ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber ich finde MATILDA total schön....
15.06.2008 20:07
Zitat von nine208:
Zitat von Nina-MaHü:
bist doch schon in der 41. woche oder? in deinem ticker stehen 40 wochen und 6 tage...
das klingt wie bei mir... nur den mumu-befund hab ich nicht, da meine fa nie danach schaut....
wie???? deine ärztin schaut da nie nach????
15.06.2008 20:07
@krümel, das haste ja schön geschrieben
@simi: wirklich schöner name!!!
@simi: wirklich schöner name!!!
15.06.2008 20:08
@püppi, nö, einmal in der 29. woche, ob er noch zu ist, war er ja auch. seitdem nicht. keine ahnung warum nicht...
15.06.2008 20:09
matilda, da muss ich an den film denken mit dem kleinen mädchen... kennt ihr?
15.06.2008 20:09
is ja komisch...bei mir wird jedesmal geschaut..und in den letzten 2 wochen musste ich ja sogar schon 2 mal die woche hin und sie hat jedesmal den mumu abgetastet...
15.06.2008 20:12
Zitat von nine208:
das ist doch die kleine braunhaarige mit den telekinetischen fähigkeiten richtig?
Zitat von püppy:
is ja komisch...bei mir wird jedesmal geschaut..und in den letzten 2 wochen musste ich ja sogar schon 2 mal die woche hin und sie hat jedesmal den mumu abgetastet...
hm... hab sie einmal gefragt vor 3 wo wegen gmh, da sagte sie, da müsse ich mich aber ausziehen, da dass messen über bauchdecke per US zu ungenau wäre, da war ich 38. woche, dachte naja, so dringend isses jetzt auch net. aber mittlerweile würde es mich schonmal interessieren was der mumu macht...
aber wahrscheinlich meint sie, wenn es kommt, da kommt es... fertig
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:
das ist doch die kleine braunhaarige mit den telekinetischen fähigkeiten richtig?
ja genau...
15.06.2008 20:13
Ja, ich komm da immer durcheinander. Also ich schließe morgen die 41. SSW ab. Bin demnach 41+0 SSW. Mit dem Sonntagskind wirs wohl wirklich nichts mehr werden. Noch ne Woche Warten ist mir das aber nicht wert. Hab mit meinem Mann schon über Einleitung gesprochen. Ab dem 10. Tag drüber werden wir es wohl wagen müssen. Hoffe weiter auf einen natürlichen Start. Ich fühl mich langsam echt schlecht. Manchmal denk ich aus Frust: Dann bleib doch drin! Bin schon sehr runter.... Hab aber einen ganz lieben Mann an meiner Seite. Er ist stolz auf mein Durchhalten. DANKE, dass ihr auch alle da seid und mich wirklich versteht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt