Babys im Juni 2008???
06.06.2008 00:21
Zitat von Janaisabel:
Lasst euch nicht verrückt machen, Mädels. Jeder hat ja ein ganz anderes Schmerzempfinden und jeder erzählt eben seine Geschichte. Bei dem Einen hörts sich hochdramatisch an und der Andere findet so ne Geburt total easy. So macht eben jeder seine Erfahrung.
hab langsam das gefühl das ich das total falsch einschätze mit den schmerzen & so
06.06.2008 00:21
Zitat von streuselchen:
Zitat von Amelie:
Manche erzählen richtig schlimme Sachen und bei manchen hört es sich garnicht mal so schlimm an.Aber so kurz vorher naja da werd ich richtig nervös.
das hab ich auch! bin auch total nervös aber gleichzeitig voller freunde ist ein unbeschreibliches gefühl!
Unbeschreiblich ist es wirklich.Manchmal nehm ichs auch garnicht wahr das ich schwanger bin.Auch komisch
06.06.2008 00:22
ja und i-wie ist es teilweise total unrealistisch bald mama zu sein
06.06.2008 00:23
Zitat von streuselchen:
Zitat von Janaisabel:
Lasst euch nicht verrückt machen, Mädels. Jeder hat ja ein ganz anderes Schmerzempfinden und jeder erzählt eben seine Geschichte. Bei dem Einen hörts sich hochdramatisch an und der Andere findet so ne Geburt total easy. So macht eben jeder seine Erfahrung.
hab langsam das gefühl das ich das total falsch einschätze mit den schmerzen & so
Das hab ich auch gemerkt.Als ich Senkwehen hatte hatte ich oft Panik,das es gleich losgeht und seitdem denk ich mir solang ich noch nen verständlichen Satz zusammen krieg kann ich noch daheim bleiben.
Es sei denn die FB is geplatzt.
06.06.2008 00:23
Zitat von streuselchen:
Ja ich denk als ich träum
06.06.2008 00:24
streuselchen ... Diese Art von Schmerzen kann man eigentlich auch nicht beschreiben. Da kommt ja noch soooo viel drumherum dazu. Wenn man sich in den Finger schneidet, dann tut eben der Finger weh und mehr auch nicht. Aber wenn ein Kind geboren wird, dann ist das verbunden mit einem Meer voller Gefühle. Da empfindet man die Wehenschmerzen auch ganz anders.
06.06.2008 00:26
Zitat von Janaisabel:
streuselchen ... Diese Art von Schmerzen kann man eigentlich auch nicht beschreiben. Da kommt ja noch soooo viel drumherum dazu. Wenn man sich in den Finger schneidet, dann tut eben der Finger weh und mehr auch nicht. Aber wenn ein Kind geboren wird, dann ist das verbunden mit einem Meer voller Gefühle. Da empfindet man die Wehenschmerzen auch ganz anders.
I-wie hört sich das total schön an (ich weiß andere würden sagen ich sei bekloppt) aber kann auch an meinen hormonen liegen
06.06.2008 00:27
Zitat von Amelie:
Zitat von streuselchen:
Ja ich denk als ich träum
ja ist i-wie total komisch aber die vorstellung ist schon total schön
06.06.2008 00:29
Ich realisier es meistens erst,wenn man wieder jemand fragt ob er schon da ist und das passiert die letzten Tage ziemlich oft.
06.06.2008 00:30
Die Schmerzen sind sicherlich nicht schön, aber dafür wird man mit der schönsten Faszination entschädigt.
Ich finde es immer wieder unglaublich, dass ich so einem kleinen Menschenwesen das Leben schenken kann.
Ich finde es immer wieder unglaublich, dass ich so einem kleinen Menschenwesen das Leben schenken kann.
06.06.2008 00:31
Zitat von Amelie:
Ich realisier es meistens erst,wenn man wieder jemand fragt ob er schon da ist und das passiert die letzten Tage ziemlich oft.
jap werde jeden tag bestimmt 10mal angerufen und es nervt ehrlichgesagt nur noch...
fühle mich dann teilweise richtig unter druck gesetzt
06.06.2008 00:31
Zitat von Janaisabel:
Die Schmerzen sind sicherlich nicht schön, aber dafür wird man mit der schönsten Faszination entschädigt.
ich bekomme richtig gänsehaut wenn ich deine beiträge so lese
06.06.2008 00:33
Geht mir genauso. Ich könnt immer , wenn die Leute meine Kugel sehen und dann noch blöde fragen: *Naaaaa is ja immer noch nich da*
Na das sieht man doch, oder?
Na das sieht man doch, oder?
06.06.2008 00:34
Zitat von streuselchen:
...
ich bekomme richtig gänsehaut wenn ich deine beiträge so lese
06.06.2008 00:37
Zitat von Janaisabel:
Du kannst einem richtig die Angst nehmen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt