Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.06.2008 23:24
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Na klasse eben hats wieda am MuMu geknackt.Hab da immer das Gefühl als würd was rauslaufen.Aber hatte mich da bisher immer getäuscht.

find dich ja schon bissl gemein ^^
dich einfach so vorzudrängeln

Hast du vor eventuell nen KS machen zu lassen,wenns net bald losgeht?

entweder ks oder einleiten werd mit den ärzten darüber morgen mal sprechen
lieber wär mir einleiten

Wär mir auch lieber.Meine Mum hatte 2x nen KS und ich hoff net das das bei mir im letzten Augenblick gemacht werden muss.
05.06.2008 23:27
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Na klasse eben hats wieda am MuMu geknackt.Hab da immer das Gefühl als würd was rauslaufen.Aber hatte mich da bisher immer getäuscht.

lieber wär mir einleiten

Wär mir auch lieber.Meine Mum hatte 2x nen KS und ich hoff net das das bei mir im letzten Augenblick gemacht werden muss.

ja vor allem hab ich etz auch gelesen das die wenn die dich aufschneiden des kind eventuell bissl treffen können ôO
lieber einleiten werd ich denen auch morgen sagen
05.06.2008 23:28
Mein Mann hat heute schon nen kleinen Vorgeschmack auf die Geburt gekriegt.
Wir waren im Takko und Sohnemann hat mir wiedermal nen wunderschönen Krampf verschafft.Da bin ich leicht nach hinten gekippt und hab meinem Mann voll in nen Nippel gepetzt,weil das so wehgetan hat.
Das muss echt lustig ausgesehen haben
05.06.2008 23:30
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:

lieber wär mir einleiten

ja vor allem hab ich etz auch gelesen das die wenn die dich aufschneiden des kind eventuell bissl treffen können ôO

Echt? einleiten soll aber auch net ohne sein.Grad was die Wehen angeht.
05.06.2008 23:32
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:

lieber wär mir einleiten

ja hat hier auch eine in ihren geburtsbericht geschrieben des kleine musste sogar an der backe genäht werden.
Und lieber hab ich dann die wehenschmerzen die heftiger sind als andre aber hab dann hinter her keine ks narbe oder die schmerzen danach. Wobei ich aber auch mittlerweile an einen punkt bin wo ich mir auch sag egal wie holt den kleinen da endlich raus
05.06.2008 23:32
Zitat von Amelie:
Wir waren im Takko und Sohnemann hat mir wiedermal nen wunderschönen Krampf verschafft.Da bin ich leicht nach hinten gekippt und hab meinem Mann voll in nen Nippel gepetzt,weil das so wehgetan hat.

Lol musste er net schrein
voll in nippel ^^
05.06.2008 23:43
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:

lieber wär mir einleiten

ja hat hier auch eine in ihren geburtsbericht geschrieben des kleine musste sogar an der backe genäht werden.
Und lieber hab ich dann die wehenschmerzen die heftiger sind als andre aber hab dann hinter her keine ks narbe oder die schmerzen danach. Wobei ich aber auch mittlerweile an einen punkt bin wo ich mir auch sag egal wie holt den kleinen da endlich raus

Da will ich net wissen wo die Ärzte da grad mit ihrem Kopf gewesen sind.Is ja echt der Hammer und dann auch noch ins Gesicht.Das hätt ordentlich daneben gehen können
Ja ich will einerseits das er endlich draußen ist.Aber andererseits bekomm ich langsam Bammel
05.06.2008 23:44
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:

Lol musste er net schrein
voll in nippel ^^

Nee schreien net.Aber er hat sich ganz schön erschrocken und ich hab mich x mal entschuldigt konnt aber net mehr aufhören zu lachen.
05.06.2008 23:47
ja bammel hab ich auch scho voll vor allem heut bei pro sieben kam des ja mit dieser prostituierten als die ihr kind gekriegt hat
boah ich hatte scho iwie ein komisches gefühl im bauch.
Aber des schaff ma scho

ja ich hätt mich wahrscheinlich auch net mehr gekriegt vor lachen
vor allem halt voll in den nippel hast nix andres zu greifen gekriegt oberarm oder so ^^
05.06.2008 23:52
Zitat von sweety801:
ja bammel hab ich auch scho voll vor allem heut bei pro sieben kam des ja mit dieser prostituierten als die ihr kind gekriegt hat
boah ich hatte scho iwie ein komisches gefühl im bauch.
Aber des schaff ma scho

ja ich hätt mich wahrscheinlich auch net mehr gekriegt vor lachen
vor allem halt voll in den nippel hast nix andres zu greifen gekriegt oberarm oder so ^^

Ich habs mir extra net angeguckt.Hab das vor nem halben Jahr schonmal gesehen.Aber mein Mann hat vorhin Filme durchgeschaut und da war auch was mit ner Geburt dabei.Da hab ich auch Angst bekommen.
05.06.2008 23:56
vor allem kann man sich auch net wirklich vorstelln wie arg der schmerz sein wird.
aber wir wissen ja auch wofür wir des machen.
und der schmerz geht auch wieder vorbei
06.06.2008 00:10
Manche erzählen richtig schlimme Sachen und bei manchen hört es sich garnicht mal so schlimm an.Aber so kurz vorher naja da werd ich richtig nervös.
Janaisabel
6281 Beiträge
06.06.2008 00:16
Lasst euch nicht verrückt machen, Mädels. Jeder hat ja ein ganz anderes Schmerzempfinden und jeder erzählt eben seine Geschichte. Bei dem Einen hörts sich hochdramatisch an und der Andere findet so ne Geburt total easy. So macht eben jeder seine Erfahrung.
06.06.2008 00:18
Da bin ich ja echt mal gespannt wies bei mir sein wird.Ich bin eigentlich ziemlich schmerzunempfindlich.Solang ich mir nich am Finger aua mach.Da bin ich immer kurz vorm sterben
06.06.2008 00:18
Zitat von Amelie:
Manche erzählen richtig schlimme Sachen und bei manchen hört es sich garnicht mal so schlimm an.Aber so kurz vorher naja da werd ich richtig nervös.

das hab ich auch! bin auch total nervös aber gleichzeitig voller freunde ist ein unbeschreibliches gefühl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt