Babys im Juni 2008???
05.06.2008 22:49
Zitat von sandmaeusle:
aso aja, das hab ich eh gelesen, grad nur wieder vergessen hab in meinem ärger über germany's next topmodel
jop ich mag die auch net so ne eingebildete hässliche
aber egal des auto ist eh viel cooler
und karriere machen sie eh alle
05.06.2008 22:53
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
Na klasse eben hats wieda am MuMu geknackt.Hab da immer das Gefühl als würd was rauslaufen.Aber hatte mich da bisher immer getäuscht.
find dich ja schon bissl gemein ^^
dich einfach so vorzudrängeln
Hast du vor eventuell nen KS machen zu lassen,wenns net bald losgeht?
05.06.2008 22:54
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
Na klasse eben hats wieda am MuMu geknackt.Hab da immer das Gefühl als würd was rauslaufen.Aber hatte mich da bisher immer getäuscht.
du bei mir knackts auch bei jeder bewegung...hab immer das gefühl das mir mein becken auseinander bricht
Das Gefühl am Becken hat man eigentlich wenn sich der Bauch senkt,weil dann glaub ich das Becken gedehnt wird.
05.06.2008 22:56
Zitat von Amelie:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Amelie:
du bei mir knackts auch bei jeder bewegung...hab immer das gefühl das mir mein becken auseinander bricht
Das Gefühl am Becken hat man eigentlich wenn sich der Bauch senkt,weil dann glaub ich das Becken gedehnt wird.
das lässt mich ja hoffen...
05.06.2008 22:58
Zitat von Amelie:
Zitat von sweety801:
Zitat von Amelie:
find dich ja schon bissl gemein ^^
dich einfach so vorzudrängeln
Hast du vor eventuell nen KS machen zu lassen,wenns net bald losgeht?
entweder ks oder einleiten werd mit den ärzten darüber morgen mal sprechen
lieber wär mir einleiten
05.06.2008 23:04
mädels...ich wünsch euch eine gute nacht, ich geh schlafen! mir fallen gleich die augen zu!
05.06.2008 23:11
So, nachdem ich heute Nachmittag ein halbes Glas Rotwein getrunken hab, bin ich jetz dabei, eine 1,5 liter Flasche naturtüben Apfelsaft zu leeren..bin schon bei der Hälfte, aber es passiert rein gar nix...
05.06.2008 23:13
oh mann du arme tust mir voll leid aber hastes ja hoffentlich bald geschafft
05.06.2008 23:14
Ojeeeee lissy ... du bist ja auch noch da ... und das mit Baby inside
Also iwie wollen die Mäuse jetzt einfach nicht raus. Müssen wir echt noch n Räumkomando anfordern??
Also iwie wollen die Mäuse jetzt einfach nicht raus. Müssen wir echt noch n Räumkomando anfordern??
05.06.2008 23:15
Ja, das meiste hab ich schon hinter mir....
Nächste Woche spätestens, weiß ich, dass ich ihn haben werde....
Nächste Woche spätestens, weiß ich, dass ich ihn haben werde....
05.06.2008 23:17
Bei mir?? Nee, muss morgen halt wieder zum CTG zu meinem FA...und die meinte, am So muss ich dann ins KH zum CTG und dann wird entschieden, was gemacht wird und wann....weil am Sonntag sinds erst 10 Tage und früher wird wohl nicht eingeleitet...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt