Babys im Juni 2008???
03.06.2008 22:31
Nine, du fährst da ja doch persönlich hin?? Meintest du nich, der RA macht das allein?? Naja, drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles glatt über die Bühne läuft. Wird schon!!!
Happy divorce
Happy divorce
03.06.2008 22:58
guten abend junimami´s !
ich hatte nen fa termin mit us und da sagte der mir mein kleiner würde zuwenig wiegen *
er wiegt 2300 gramm
ich finde das nen gutes gewicht! muss ich mir jetzt sorgen machen?
ich hatte nen fa termin mit us und da sagte der mir mein kleiner würde zuwenig wiegen *
er wiegt 2300 gramm
ich finde das nen gutes gewicht! muss ich mir jetzt sorgen machen?
03.06.2008 23:25
leahlara ... das ist wirklich nicht sehr viel. Aber dein Kleiner hat ja noch n bissl zeit. das wird er in den nächsten Wochen bestimmt noch aufholen.
@nine ... Dir morgen eine Gute Fahrt und einen erfolgreichen Scheidungstermin. Bring ordentlich Partystimmung mit, wenn du wieder da bist. Ich besorg schon mal Knabberzeug
@krümel ... An T-shirts hab ich 2 längere und 2 normale eingepackt. 1 für die Geburt und eins zum wechseln für danach. Das müsste eigentlich reichen. Und n Haufen Schlüppis pack ich auch ein. Hab mir extra welche kaufen müssen. Sonst trag ich sowas eigentlich gar nicht. das wird ne Umstellung. Aber ich mag diese komischen Netzdinger ausm KH nich.
So Mädels ... was is nu?? Packen wir die 200. Seite heut noch??
@nine ... Dir morgen eine Gute Fahrt und einen erfolgreichen Scheidungstermin. Bring ordentlich Partystimmung mit, wenn du wieder da bist. Ich besorg schon mal Knabberzeug
@krümel ... An T-shirts hab ich 2 längere und 2 normale eingepackt. 1 für die Geburt und eins zum wechseln für danach. Das müsste eigentlich reichen. Und n Haufen Schlüppis pack ich auch ein. Hab mir extra welche kaufen müssen. Sonst trag ich sowas eigentlich gar nicht. das wird ne Umstellung. Aber ich mag diese komischen Netzdinger ausm KH nich.
So Mädels ... was is nu?? Packen wir die 200. Seite heut noch??
03.06.2008 23:30
Zitat von Mahdia:
Ihr seid ja auch alle noch da Ich habe heute meinen Kaiserschnitt-Termin bekommen: 23.06. Jetzt wird es ernst. Mein Kleiner Sturkopf liegt immernoch falsch rum und wird sich nicht mehr drehen. Darum haben wir heute den Termin festgemacht. Bin noch nicht aufgeregt. Das kommt aber bestimmt noch.
Oha ... findet dein kleiner Mann den richtigen Ausgang nicht?? Die Tür nach draußen ist doch gaaaaaanz unten Da wo er auch reingekommen is. Sag ihm das mal ausdrücklich. Vllt überlegt er es sich ja nochmal und dreht sich richtig rum. Bei Caro hats vor ein paar Tagen auch geklappt. Manchmal wollen uns die Bauchmäuse einen Streich spielen und lassen sich damit Zeit bis kurz vor Ultimo. Ich drück dir die Daumen
03.06.2008 23:50
Zitat:
Mahdia schrieb:
Ihr seid ja auch alle noch da Eye-wink Ich habe heute meinen Kaiserschnitt-Termin bekommen: 23.06. Jetzt wird es ernst. Mein Kleiner Sturkopf liegt immernoch falsch rum und wird sich nicht mehr drehen. Darum haben wir heute den Termin festgemacht. Bin noch nicht aufgeregt. Das kommt aber bestimmt noch.
Janaisabel schrieb:
Shocked Oha ... findet dein kleiner Mann den richtigen Ausgang nicht?? Die Tür nach draußen ist doch gaaaaaanz unten Eye-wink Da wo er auch reingekommen is. Laughing out loud Eye-wink Sag ihm das mal ausdrücklich. Vllt überlegt er es sich ja nochmal und dreht sich richtig rum. Bei Caro hats vor ein paar Tagen auch geklappt. Manchmal wollen uns die Bauchmäuse einen Streich spielen und lassen sich damit Zeit bis kurz vor Ultimo. Ich drück dir die Daumen
Grins da wo er auch rein gekommen ist ,ja sag ihm das von mir auch mit...den weg dort hin hat er ja auch einfach gefunden ,er muss nur den selben weg zurückgehen....
Drück dir auch die Daumen
04.06.2008 00:04
HUIIIII BUUUUUUHHHHHHHHHH ich hatte grad eine Mitternachtswehe
Hmmm ... ob das was zu bedeuten hat??
Hmmm ... ob das was zu bedeuten hat??
04.06.2008 00:08
mhmm...weiß nicht ob das was zu bedeuten hat...aber wenn ich drück dir die daumen
Meine Strampelt grad nur ,aber es hält sich noch im Rahmen,sie soll auch noch zehn Tage drinnen bleiben ,dann ist meine Schwester wieder da ...ist grad in Russland ab heut Nacht,ist doch dieses Jahr Schulabgänger und sie soll doch da sein zur Geburt
Meine Strampelt grad nur ,aber es hält sich noch im Rahmen,sie soll auch noch zehn Tage drinnen bleiben ,dann ist meine Schwester wieder da ...ist grad in Russland ab heut Nacht,ist doch dieses Jahr Schulabgänger und sie soll doch da sein zur Geburt
04.06.2008 00:13
Ich bin ja nicht abergläubisch ..*g .. das hat sicher nichts zu bedeuten. Obwohl mein kleiner Mann grad ganz schön aufm Mumu randaliert. Braves Kind
Und er hat in letzter Zeit ziemlich oft Schluckauf ... sieht immer voll süß aus, wenn der Bauch so rhythmisch ruckelt ...hihi
Na dann wollen wir mal hoffen, dass deine Maus auf ihre Tante wartet. Von Russland aus wird sie es sonst wohl nicht mehr schaffen und das wäre ja wirklich schade. Ich drück euch dann auch die Daumen, dass sich dein Mäuschen an euer Vorhaben hält.
Und er hat in letzter Zeit ziemlich oft Schluckauf ... sieht immer voll süß aus, wenn der Bauch so rhythmisch ruckelt ...hihi
Na dann wollen wir mal hoffen, dass deine Maus auf ihre Tante wartet. Von Russland aus wird sie es sonst wohl nicht mehr schaffen und das wäre ja wirklich schade. Ich drück euch dann auch die Daumen, dass sich dein Mäuschen an euer Vorhaben hält.
04.06.2008 00:22
lol Mädels ihr seit sooo süss^^
Erst tut ihr alles damit ihr keine Wehen mehr habt und jetzt wollen eure Mäuse ned raus...
Mir geht es endlich wieder besser ich hab letzte Nacht tatsächlich 2x 4 Std durchgeschlafen..juhu....
Gestern war ich bei der FÄ und der Kleinen gehts gut...
Sie hat jetzt ca 3000gr und ist 47 cm und liegt schon fest im Becken mit dem Köpfchen nach unten...jeah....
lol und 1 Kilo abgenommen hab ich aber meine FÄ sagt das kann eins der Anzeichen sein das es bald los geht,mein Wasser ist nämlich auch nicht mehr so schlimm...
Hmm nur mein Blutdruck war sehr hoch mit 160/90 und sie haben mir noch ne Ampulle Blut mehr abgenommen und nacher soll ich anrufen... Hoffentlich ist alles oki...
Naja dann hat Endspurt ja begonnen mal sehen wer die nächste ist...
Erst tut ihr alles damit ihr keine Wehen mehr habt und jetzt wollen eure Mäuse ned raus...
Mir geht es endlich wieder besser ich hab letzte Nacht tatsächlich 2x 4 Std durchgeschlafen..juhu....
Gestern war ich bei der FÄ und der Kleinen gehts gut...
Sie hat jetzt ca 3000gr und ist 47 cm und liegt schon fest im Becken mit dem Köpfchen nach unten...jeah....
lol und 1 Kilo abgenommen hab ich aber meine FÄ sagt das kann eins der Anzeichen sein das es bald los geht,mein Wasser ist nämlich auch nicht mehr so schlimm...
Hmm nur mein Blutdruck war sehr hoch mit 160/90 und sie haben mir noch ne Ampulle Blut mehr abgenommen und nacher soll ich anrufen... Hoffentlich ist alles oki...
Naja dann hat Endspurt ja begonnen mal sehen wer die nächste ist...
04.06.2008 00:30
Mein Wasser is so gut wie weg.Also heute jedenfalls wär schön,wenn das so bleiben würde
04.06.2008 00:30
Ohhhhh prima Shaya das sind doch mal gute Nachrichten. Schön dass es euch beiden gut geht.
Nach der ganzen Aufregung bei dir in letzter Zeit hast du dir die Ruhe aber auch verdient. Und wenn du dann noch so gut schlafen kannst, dann kannst du dein Akku wieder n bissl auftanken und dann kanns ja auch bei dir bald losgehen.
So langsam ist das hier wirklich eine Geduldsfrage Alle hibbeln nu ihrem Et entgegen und warten sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgeht. Bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder. Da macht so ne dicke Kugel echt keinen Spaß mehr.
Nach der ganzen Aufregung bei dir in letzter Zeit hast du dir die Ruhe aber auch verdient. Und wenn du dann noch so gut schlafen kannst, dann kannst du dein Akku wieder n bissl auftanken und dann kanns ja auch bei dir bald losgehen.
So langsam ist das hier wirklich eine Geduldsfrage Alle hibbeln nu ihrem Et entgegen und warten sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgeht. Bei dem Wetter ist das aber auch kein Wunder. Da macht so ne dicke Kugel echt keinen Spaß mehr.
04.06.2008 00:31
Sagt mal wie ist das bei euch mit dem Gezappel vom Baby.Meiner is seit gestern viel ruhiger geworden und naja einerseits solls ja gegen Ende normal sein und das hat eh alles nur noch wehgetan.Aber andererseits mach ich mir da Sorgen.
04.06.2008 00:34
Da brauchst du dir keine Sorgen machen Amelie. das ist ja normal. Die Mäuse haben doch gar nicht mehr so viel Platz, um sich da richtig auszutoben. Solange du deine Maus zwischendurch spüren kannst, ist alles oki.
04.06.2008 00:41
Zitat von Janaisabel:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen Amelie. das ist ja normal. Die Mäuse haben doch gar nicht mehr so viel Platz, um sich da richtig auszutoben. Solange du deine Maus zwischendurch spüren kannst, ist alles oki.
Da bin ich ja erleichtert .....bewegen tut er sich meistens nur noch nachts und tags naja ein bissl.Aber man merkt ihn wenn ich ihm gegen die Füsschen drücke.Da platziert er sie immer woanders
04.06.2008 00:47
Das macht meiner auch so. Tagsüber ist soweit Ruhe, aber abends fängt er mit seinem Fußballtraining an. Und das nicht wenig. Manchmal drückt er so in die Seite, dass ich sein Füßchen richtig greifen kann
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt