Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.06.2008 12:48
Danke janaisabel...
Ich hoff es ja soo...hab heut morgen schon gedacht, dass mir der Schleimpropf abging, aber bin mir nicht sicher.... wäre ja immerhin schon mal was gutes...
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 12:52
das wäre immerhin mal ein Anfang ... und jetzt noch schön Wehen dazu ... und dann kanns doch losgehen
03.06.2008 12:55
Ja das finde ich auch....
leahlara
133 Beiträge
hallo mädels! hab gerade meine mädels vom kiga abgeholt! meine große muss gleich zu einem sprachtest für die schule dabei wird sie erst 4jahre alt! naja was solls reden kann sie ja genung
ich will auch das es endlich los geht
Hab ja noch net mal senkwehen....
nine208
3488 Beiträge
03.06.2008 13:01
Hey,
@jana: ich drück dir die daumen, dass die wehen wieder kommen!!!! ist der papa auch startklar?

@caro: hast ja nen ganz schönen marathon hinter dir! ist ja klasse, dass sie dich mit wehenschubsern vollstopfen um hinterher zu sagen, dass man gar net soviel gibt!
mein juckreiz... naja, durch die wärme fängts am oberkörper wieder bissel an, aber ist auszuhalten und werde es auch aushalten bis zum schluss. es war schon schlimmer. aber wenigstens isses an armen und beinen weg! Us-gel-allergie? ist ja auch übel!

@jarsy: na zum glück isses nichts schlimmes! jagst mir jeden tag nen neuen schrecken ein! Mit der Milch- mach dir mal keinen kopf, hat nicht jeder schon in der ss milch! hat nichts mit deinen späteren stillqualitäten zu tun!

@jolie: so oft rennt ihr alle zur toilette nachts??!!! ich muss nur 2-3 mal! aber aus dem bett komme ich auch immer besch... in demk moment verfluche ich dieses wasserbett!
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 13:01
Hey sweety ... du bist ja ein UZ guck maaaaaaaaaaaallllllllll nur noch einstellig die Zahl
Das könnte doch ein Anreiz für deine Wehen sein
nine208
3488 Beiträge
03.06.2008 13:03
stimmt! sweety! nur noch 9 tage!!!
03.06.2008 13:04
Zitat von Janaisabel:
Hey sweety ... du bist ja ein UZ guck maaaaaaaaaaaallllllllll nur noch einstellig die Zahl
Das könnte doch ein Anreiz für deine Wehen sein

Joa eigentlich schon aber auf die zahl im ticker geb ich grad net soviel
Wie ich schon die ganze zeit im gefühl hatte werd ich übern termin kommen hat mir sogar mein FA prophezeit nach dem nocht net mal der gmh gekürzt ist und der kopf auch noch net mal im becken liegt....
Naja abwarten& tee trinken
nine208
3488 Beiträge
oh lizzy, du tust mir echt leid! ich hoffe immer, dass er bissel eher kommt, aber es sind so viele, die auch über termin gehen...
Janaisabel
6281 Beiträge
Zitat von nine208:
Hey,
@jana: ich drück dir die daumen, dass die wehen wieder kommen!!!! ist der papa auch startklar?

...

Er macht zwar noch seine Kundentermine, aber er steht auf Abruf. Also wenn ich ihn anrufe, dann kommt er bestimmt geflogen statt gefahren. Dabei sag ich immer zu ihm: Du hast nur einen FÜHRERSCHEIN und keinen Pilotenschein !!!
zara
1080 Beiträge
03.06.2008 13:35
@caro: Schön das du wieder da bist find das echt doof was die da abgezogen haben hätten es dir wenigstens von vornherein sagen können die entscheidung ist immernoch dir überlassen

Hab auch schon milch aber wenn ich selber drücke kommt was, es ist durchsichtig und bischen klebrig ist das normal?
muss auch nicht so oft auf klo nur ein mal oder so

heute hatte ich von 04:30 uhr bis 06:00 uhr alle 3min. wehen aber ich war mir nicht sicher ob wir ins KH fahren sollten hab versucht wieder einzuschlafen so gut es ging hats auch geklappt und seit dem ich wieder auf den beinen bin ist nur ab und zu was. Was soll ich bitte da drunter verstehen? hab meine ärztin angerufen sie ist erst ab 15:00 uhr da werde es dann nochmal versuchen
Janaisabel
6281 Beiträge
03.06.2008 13:41
zara ... Das ist richtig so mit der Vormilch. Haste die mal probiert?? Es ist nicht nur ein bisschen klebrig, sondern schmeckt auch süßlich.
Und solange du noch mit Wehen schlafen kannst, ist es noch nicht so weit. Wenns wirklich richtig losgeht, dann schläfst du garantiert nicht mehr weiter.
Meine Wehen kamen gestern den ganzen vormittag im 10Min-Takt und sind auch wieder weg. Das ist sooooo frustrierend.
zara
1080 Beiträge
03.06.2008 13:44
Nö Probiert habe ich es nicht werde ich mal machen

Das kannste laut sagen es ist echt frustrierend
zara
1080 Beiträge
03.06.2008 13:47
Bitte bitte sie wehen sollen kommen regelmäßig werden nciht aufhören und am ende wollen wir unsere würmchen aufm arm haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt