Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jolie04
1966 Beiträge
03.06.2008 14:22
Ich würd meinen Kleinen gern noch ca. 2 Wochen bei mir behalten (das klappt ganz sicher auch, so wenig Wehentätigkeit wie ich hab), damit wir bis dahin noch schön alles daheim fertig machen können. Das Babyzimmer zB is ja noch nichma annähernd als solches zu erkennen

ABER DANN braucht er sich auch nich mehr so viel Zeit lassen. Hab ja schon Horror davor, dass es mir auch so geht wie der armen Lissy. Jeden Tag dasitzen und abwarten und dann passiert doch nix. Oh Mann

Milch is bei mir auch schon gaaanz bissi, ein stecknadelkopfgrosses Tröpfchen manchmal. Kommt aber nich automatisch, sondern nur, wenn man rumknubbelt und auch nur, wenn es gaaanz heiss is, also wenn ich länger in der Sonne bin oder auch unter der Dusche zB.

Ich werd mir Lily Padz kaufen, kenn ihr die? Hat die Hebi empfohlen. Kosten bei Ebay mit Versand so um die 25,00 €. Sind Stilleinlagen aus Silikon, die kann man den ganzen Tag benutzen, da tropft GAR nix durch. Sollen recht neu sein und lt. Hebi viiel praktischer als die anderen Stilleinlagen.
03.06.2008 14:24
Juhuuuuuuuuuuu
Endlich klappt mal was.
Hab jetzt für morgen nen Friseurtermin bekommen und da fahr ich dann mit meiner Mama hin.
Jetzt bin ich endlich mal wieder echt gut gelaunt

Aber mal ne Frage.
Hab ja schon seit dem 7. Monat Vormilch.Nur seit 2 Tagen schwillt meine Brust immer mehr an und tut auch weh.
Ich dacht das geht erst nach der Geburt los.
03.06.2008 14:26
Ochja, die Warterei is schon ned schön... Aber ich bin trotzdem doch noch sehr geduldig und ruhig Ich glaub, wenns dann auf einmal losgeht, wünsch ich mir, er hätte sich noch mehr Zeit gelassen...
03.06.2008 14:51
Hallo Ihr Süßen, seid noch alle da??

@caro
Da haste ja ganz schön was mit gemacht. Naja, Hauptsache Dir und Deinem Krümel gehts gut

So Mädels, war heute bei FA die Süße wiegt mittlerweile 3250 g. m Bilder konnte man mal wieder nicht erkennen, aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt.
Bei der Mumu hat sich nix verändert und Wehen hab ich auch nicht verzeichnen können

Da ich hier sehe wie locker es Lissy nimmt, hab ich mir vorgenommen mal bissel mehr Geduld aufzubringen. Ich hab ja auch noch bissel Zeit

Ich hoffe Euch gehts allen gut und die Hitze macht Euch nicht so dolle zu schaffen.

Dicken Kussi
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 15:02
hui.. simi.. Bekomms auch ein kleines Brökchen wie ich.. Wie isses denn mit deinem Wasser in den Beinen??? Und is bei euch privat wieder alles ok????

Musstten ebne lachen ;D Bei Oli Geißen kam die vorschau für " Du willst einen kostenlosen Vaterschaftstest" carsten meinte nur :" den brauch ich nicht, da sie ja jetzt schon meinen dickschädel hat" *muahahaa* Das stimmt wohl...
03.06.2008 15:09
@Jarsy
Ja meine Kleine wird wohl auch ein Wonneproppen, aber das ist mir Wurscht, Hauptsache gesund
Das mit dem Vaterschaftstets bei Olli G. ist auch das Einzige was man sich von den Talkshows noch ansehen kann. Find es immer witzig wenn da 3 oder 4 Väter zur Auswahl stehen wo dann noch einer dämlicher aussieht als der andere

Wie gehts Dir denn Süße?
03.06.2008 15:12
Achso, mein Wasser hat sich nicht geändert. Hab heute Nachmittag Termin wegen Akupunktur, aber bei dem Wetter bringt das glaub ich nix
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 15:15
das is auch immer soo geil.. Vorallem wenn von den 4 Vätern, die da sitzen KEINER der Vater is *muahaha* Manchmal frag ich mich, wie die Frauen schwanger werden konnten..Wenn man vergisst wer der Vater is, muss man sich doch auch nicht wirklich merken können, wie Sex funktioniert, oder???

Joa.. Ich schlepp mich seit heut Nacht so rum.. Bekomm schlecht Luft - Pollen und Lana drückt mir wohl alles ab.. Der Doc hat mit so n "astma" Spray mit gegeben, soll ich aber nur im Notfall nehmen.. Am besten im sitzen schlafen, da meine Lunge so noch am meisten Platz hat... Und ich soll meine Maus ma raus locken
das Wasser in den Beinen geht, nur die Finger tnu immer noch wie sau weh (bleibt abe rja net aus, bin ja nur am lappi )
Ich bin schon froh, wenn meine Maus enldich da is... Die Wärme is unangenehm... Naja.. abwarten und TEE trinken
Und bei dir
03.06.2008 15:24
@Jarsy
Was meint er denn bitte mit...Du sollst Deine Maus ma rauslocken....?????

Bei mir ist alles soweit ok, ich bin zur Zeit nur nicht so gern online, weil ich total schnell genervt bin (keine Ahnung warum) Aber das legt sich wieder und hat nichts mit den Mädels hier zu tun
Manchmal les ich hier einfach nur und geh dann wieder off. Mir geht im Moment so viel durch den Kopf und ich hab einfach das Gefühl neben mir zu stehen. Was auch immer das für eine Phase ist, möge sie bitte vorbei gehn
liam
3397 Beiträge
03.06.2008 15:26
vielleicht warten unsere zwerge bis wir die 200 seiten geschafft haben
ham ja mal gesagt das wir die noch vor der geburt schaffen wollen
aber ich denke beí mir wirds noch dauern ... da tut sich rein gar nix
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.06.2008 15:29
Ka... Mein hausarzt kennt meinen Mann sehr gut, und da kamen schond es öfteren Sprüche wie :" du musst nur n leckeres Steak mal unten vorhalten, da wird sie schon auf den Geschmack kommen " mein mann liebt Fleisch überalles..und ich bin eher der vegetarische typ

Süße,die Phase is denke ich ganz normal.. Auf dich kommen ja auch ne Menge umstellungen zu, wenn deine Maus endluich da is.. Und auch für deinen Schatz..
Mir geht auch viel durch den Kopf, aber irgendwie sind das nur so "gedankensprünge" die ganze schnell wieder weg sind... Meistens kurz bevor carsten nach Hause kommt..
In wenigen Wochen ändert sich unser ganzes Leben..Wir haben mehr vernatwortung und sind nicht mehr einfach "nur" hausfrau und PArtnerin, sondern MUTTER Es wird sich soo vieles umstellen müssen.. aber das machen wir schon

Ich bin jetzt erstmal offline.. Muss mal ne Runde schlafen.. Bin noch völlig platt von letzter Nacht..
Also mÄdels, genießt den Tag *knuffz*
03.06.2008 15:31
@Jarsy

Schlaf schön, ich werd mich auch nochmal aufs Ohr hauen
zara
1080 Beiträge
03.06.2008 15:33
Werde heute zur ärztin gehen weil ich ja in der nacht wehen hatte, sie möchte nochmal nachschauen hoffentlich macht sie noch ein US habe seit der 35. woche keins mehr bekommen

Bis später
nine208
3488 Beiträge
03.06.2008 15:37
na ihr süßen?
bekommt ihr alle kleine wonneproppen? schliesse mich da natürlich an! beim letzten fa-besuch (36.woche) hatte mein bewohner 34 KU und laut US-Gerät 3200g, Fa meinte aber eher 3000g... Nun ist ja 38. woche, da wird er schon bissel mehr haben!
Muss heute abend nochmal in die hebi-praxis... mal schauen, ob jemand da ist... da ich morgen nicht zur Akup. kann, vielleicht kann ich sie mir dann heute abholen... ist ja dann das 3. mal und da werden ja auch die wehenpunkte gestochen...
gespannt bin...solange die erst ab Donnerstag wirken hätte ich nix dagegen!
nine208
3488 Beiträge
03.06.2008 15:38
Zitat von zara:
Werde heute zur ärztin gehen weil ich ja in der nacht wehen hatte, sie möchte nochmal nachschauen hoffentlich macht sie noch ein US habe seit der 35. woche keins mehr bekommen

Bis später

na da bin ich ja mal gespannt, ob sich was getan hat... Und bring Bildc hen mit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt