Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.06.2008 00:52
Zitat von Janaisabel:
Das macht meiner auch so. Tagsüber ist soweit Ruhe, aber abends fängt er mit seinem Fußballtraining an. Und das nicht wenig. Manchmal drückt er so in die Seite, dass ich sein Füßchen richtig greifen kann

Das macht meiner auch.Aber wenn Papa hinguckt is immer Ruhe.Schade eigentlich ^^
Hab ihn eben mal angeschubst.Da hat er sich einfach zur Seite gedreht schon ziemlich früh am schmollen der Kleine
04.06.2008 01:11
Hallo ihr lieben!
na wie geht es euch so? hoffe gut!
mir ist i-wie gard ein bisschen komisch! bekomme schmerzen im rücken und die kleine drückt mächtig nach unten dabei gings mir heute über tag total gut! währe ja auch mal ein wunder wenns mir mal ein paar tage hintereinander gut gehen würde
04.06.2008 01:13
Zitat von streuselchen:
Hallo ihr lieben!
mir ist i-wie gard ein bisschen komisch! bekomme schmerzen im rücken und die kleine drückt mächtig nach unten dabei gings mir heute über tag total gut! währe ja auch mal ein wunder wenns mir mal ein paar tage hintereinander gut gehen würde

Haddu Senkwehen?

Wenn ja hinlegen,Kissen zwischen die Beine und ne Wärmflasche an den Rücken.Hilft echt super
Aba blos net aufn Rücken legen,weil das tut nur noch mehr weh
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 01:14
200 Seitennnnnnnnnnnnnnn .... Mädelsssssssss wir habens geschafft

Und wenn das mit meinen Wehen gleich so weiter geht, dann fahr ich vllt noch diese Nacht ins KH.
Die machen iwie anders aua als sonst. es zieht mir tiiierisch in den Rücken und das etwa alle 7-8Minuten. mal weiter beobachten..... nach schlafen is mir nämlich grad nich
04.06.2008 01:14
Zitat von Janaisabel:

*Kindersekt aufmach*
04.06.2008 01:16
Zitat von Janaisabel:

Und wenn das mit meinen Wehen gleich so weiter geht, dann fahr ich vllt noch diese Nacht ins KH.
Die machen iwie anders aua als sonst. es zieht mir tiiierisch in den Rücken und das etwa alle 7-8Minuten. mal weiter beobachten..... nach schlafen is mir nämlich grad nich

Ui na da bin ich ma gespannt ob du morgen noch dabist
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück,das es endlich klappt
04.06.2008 01:16
Zitat von Janaisabel:

ui das ist ja spannend jetzt bei dir! dann bleib mal schön online und halt uns weiter auf dem laufenden! kann nähmlich auch nicht schlafen fühlt sich das ein bissl an wie regelschmerzen??
04.06.2008 01:17
Zitat von Amelie:
Zitat von streuselchen:
Hallo ihr lieben!

Haddu Senkwehen?

Wenn ja hinlegen,Kissen zwischen die Beine und ne Wärmflasche an den Rücken.Hilft echt super
Aba blos net aufn Rücken legen,weil das tut nur noch mehr weh

jop ich denk mal sind senkwehen aber gut so soll sich schön weiter senken!
Janaisabel
6281 Beiträge
04.06.2008 01:30
Ich taps mal ne kleine Runde durch Haus und wenns noch geht, werd ich mich dann ins Bett packen. Muss ja um 6.00 schon wieder raus. Wenn ich fahren sollte, dann sag ich auf jeden Fall Bescheid.

N8i ihr lieben .. vllt bimo
04.06.2008 01:31
gute nacht! und bis morgen
04.06.2008 01:38
Bin auch ma weg.
Schlaft schön ihr zwei
04.06.2008 01:44
schlaf du auch gut bis morgen
04.06.2008 08:06
Guten Morgen Mädels,

habt die 200 Seiten ja echt noch geschafft

@Jana
Ich hoffe bei Dir ist alles i.O. oder bisse doch noch ins KH gefahren?
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.06.2008 09:12
Guten morgen Mädels...
Da geht man man früh ins Bett nd hat hier ne Menge nachholbedarf beim lesen
Komme grade frisch vom Ctg.. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund.. habe KEINE Einzige WEHE mehr *grumml* MuMu is immer noch "weich" aber zu... *hmz* Ich hab ja noch 2 Wochen.. Aber ich fänd den Tag heute ganz scön Es is richtig angenehm draußen, keine Pollen unterwegs und recht "kühl" ... zudem bekommich auch wieder etwas besser Luft...
Das einzige was mich stört ich hab die 82kg geknackt habjetzt genau 20 kg zugenommen und ich finde das reicht nun wirklich... Hab mittlerweie den dritten Ss Streifen am Bauch bekommen.. und nun is gut..

Aaaber, wie ghets euch denn??? Alle gut geschlafen????
Jana, bissu noch da????? *vorfudel* Ich hab doch gesagt, ich geh als erstes ins kh

ve.ta
670 Beiträge
04.06.2008 09:17
na guten morgen mädels...
na jana du wirst doch wohl nicht die nächste sein aber wenn würde i mich freuen für dich bzw euch
hoffe dem rest von euch geht es auch gut.
man is das wetter heute geilo so richtig schön schlecht haha perfekt für schwangere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt