Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 08:58
Zitat von atomic-a:
Wieder daheim bin Mumu ist 4 cm offen, aber es war wohl kein FW. Da das CTG nicht eine einzige Wehe angezeigt hat konnte ich wieder nach Hause gehen. Gerade habe ich festgestellt, dass ich ne leichte Blutung hatte Ob das von der Untersuchung kam? Habe jetzt gleich um 11 wieder ne VU bei meiner FÄ, die is bestimmt stinkig, dass die mich nich im KH behalten haben... Aber sie meineten im KH das wir uns heute noch wieder sehen, naja ich lass mich überraschen

Zu Hause ist´s doch am Schönsten Kann sich also nur noch um Stunden handeln und dann gehts richtig los. Ist denn dein Schatzi schon bei dir?? Er war doch iwie noch 500km weiter weg, oder?
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 09:01
Zitat von Krümel77:
Bin wieder zu Hause...... Baby ist noch inside. Wehen wurden im KH dann schwächer (klassischer Vorführeffekt) und ich wollte nicht noch tagelang da drinnen bleiben, zumal ich momentan allein mit meiner Großen zu Hause bin. SchwieMu ist gestern nacht kurz eingesprungen, um auf die Große aufzupassen.
Ich mach heute gaaaaanz ruhig und schone mich.
Simi, tschuldige bitte dass ich Dir noch keine sms geschrieben habe. Bin gerade rein, hatte meine Tochter noch in den KiGa gebracht.
Mänsch, jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag, was? Ich drück mal die Däumchen für´s Pressen.......

LG, Krümel77

Puhhhhh, nu wirste doch eine Junimama Die 1 Woche schaffste auch noch und dann zählt dein Krümelchen auch nicht mehr als Frühgeburt. Aber schön zu wissen, dass dein SchwieMu so schnell einspringen konnte.
Dann erhol dich noch ein bissl von der unruhigen Nacht und lass es dir gut gehen.
atomic-a
7291 Beiträge
30.05.2008 09:10
Zitat von Janaisabel:
Zitat von atomic-a:
Wieder daheim bin Mumu ist 4 cm offen, aber es war wohl kein FW. Da das CTG nicht eine einzige Wehe angezeigt hat konnte ich wieder nach Hause gehen. Gerade habe ich festgestellt, dass ich ne leichte Blutung hatte Ob das von der Untersuchung kam? Habe jetzt gleich um 11 wieder ne VU bei meiner FÄ, die is bestimmt stinkig, dass die mich nich im KH behalten haben... Aber sie meineten im KH das wir uns heute noch wieder sehen, naja ich lass mich überraschen

Zu Hause ist´s doch am Schönsten Kann sich also nur noch um Stunden handeln und dann gehts richtig los. Ist denn dein Schatzi schon bei dir?? Er war doch iwie noch 500km weiter weg, oder?

Hab ihn dnn jetzt endlich mal erreicht. Nein, er ist noch nicht bei mir- Jetzt will er sich fertig machen und sich sammeln... er hat wohl wieder so eine Phase....
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2008 09:14
hoppla, hier is ja gestern abend noch einiges passiert
Twinkly, alles gute Zur geburt, auch wenn sie nicht so schön war Eine wunderbare kennenlernzeit Dir und deinem Phillip Auch der Omi natürlich alles gute

Atomic-a , viel Glück das es schnell geht Vielleicht is des "blut" ja auch was von diesem berühmten Schleimpfropf Is dein Liebling denn schon auf dem Weg zu Dir???? Bins chon gespannt, was deine Fa gleich sagen wird.. E sgeht bestimmt los

Krümel Das is ja typisch mit dem Vorführeffekt Aber sei froh, so kann dein Krümelchen noch npaar Fettreserven anlegen Wäre ja nich ein wenig zu früh zum ausziehen

Simi, ich hoffe bei Dir hat sich der Sturm wieder gelegt?!!? *knuddl*

WO STECKT EIGENTLICH NINE????????

habt ihr denn alle gut geschlafen???
Irgendwie is mein bauch anders hab gestern meine Lieblingsbluse angezogen, und meni Bauch guckt da halb raus sonst war der immer bedeckt.. ich kann aber nicht sagen, ob der ne Etage tiefer gerutscht is.. Von oben sieht der wie immer aus Aber er hat an Umfang zugenommen von 112cm auf 116,5
Ich bin schon seit gestern Abend am überlegen, ob ich mich heute mal zum Friseur mache Mir gehen meine Haare sowas von auf den Sa** ... Die sindso lang geworden, is kein Schnitt und keine Farbe mehr drinne.. Aber Färben /Strähnen will ich jetzt noch net machen lassen.. Habs neun Monate ohne geschafft, da "könnte" ich die letzten 3 Wochen ja auch noch warten... schwierig schwierig

Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 09:15
Der soll ma inne Puschen kommen. Von wegen sammeln...
Will er die Geburt von eurem Kind verpassen und erst noch gemütlich n Tässchen Kaffee schlürfen gehen bis er sich dann mal auf den Weg macht??
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 09:19
Guten Morgen Jarsyyyyyyy ....*knuddel

Gönn dir doch den Friseurbesuch, das tut dir bestimmt gut. (Ich meine das jetzt nicht äußerlich, sondern eher als Balsam für die Seele. ) Und warum dann nicht mit Farbe?? Musst ja nicht bleichen, aber tönen oder färben ist sicherlich drin und sieht bestimmt super schick aus.
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2008 09:21

Meinst du?? ich hab irgendwie n bisl ansgt das doch was schief gehn kann.. wuaaah, mein mann meinte eben nur(der willmich ja gar net mehr mitm auto fahre lassen) Hoffentlich platzt dir dann im Salon die Fruchtblase
Der weissganz genau, das mir das totaaaal peinlich wäre *sausack*
Ich geh ma duschen und dann mal schauen
Vielleicht bis gleich oder bis spädaaa
atomic-a
7291 Beiträge
30.05.2008 09:23
das habe ich auch gedacht... Männer, der hat bestimmt mit seiner Mutter telefoniert Oder der ist jetzt einfach so geschockt, dass es so plötzlich kommt. Gestern abend hab ich ihm ein vorgejammert, dass ich Rückenschmerzen hätte. Die ganze Nacht habe ich nicht geschlafen, dachte ja das FW abgegangen wäre, was ja scheinbar nicht so war, obwohl ich mir da immer noch nicht sicher bin, da jetzt der Ausfluss ganz anders ausshieht. Mittlerweile zieht es ganz schön in den Beinen und ich kann kaum noch stehen. Wie soll ich denn da laufen gehen? Bin ja mal gespannt was die Ärztin gleich sagt.... Wenn ich es noch bis dahin aushalt
zara
1080 Beiträge
30.05.2008 09:25
Mädels ich hab da was was mich sehr stört ich lese gerne bei euch mit aber irgendwie nimmt mich hier keiner wahr, wenn ich was schreibe (oder fragen hab) wirds nur ignoriert vielleicht ist das nciht eure absicht aber ich wollte nur loswerden
30.05.2008 09:39
Zitat von zara:
Mädels ich hab da was was mich sehr stört ich lese gerne bei euch mit aber irgendwie nimmt mich hier keiner wahr, wenn ich was schreibe (oder fragen hab) wirds nur ignoriert vielleicht ist das nciht eure absicht aber ich wollte nur loswerden

Das ist bestimmt keine böse Absicht. Hab jetzt mal die Seiten zurückverfolgt. Ist natürlich blöd, wenn gerade jemand hinter dem eigenen Beitrag schreibt, dass es jetzt wahrscheinlich gleich los geht oder so was ähnliches. Dann geht da schon mal was unter. Wenn ich das Gefühl habe, mich hat man überlesen, frag ich eben einfach nochmal nach.
Es ist auf jeden Fall nix gegen Dich
Jolie04
1966 Beiträge
30.05.2008 09:40
Sorry, Zara, das war bestimmt von keinem Absicht. Aber Schimpfe schadet nie, jetz passiert das bestimmt nich mehr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis & Daumendrück für Bald-Mamis!!! Is ja sooviel passiert die letzte Zeit, da hat kann man ja fast schon den Durchblick verlieren

Jacky, ich war vorgestern oder so beim Friseur. Sie meinte, Strähnchen darf man machen lassen.
zara
1080 Beiträge
30.05.2008 09:42
Zitat von simi77:
Zitat von zara:

Das ist bestimmt keine böse Absicht. Hab jetzt mal die Seiten zurückverfolgt. Ist natürlich blöd, wenn gerade jemand hinter dem eigenen Beitrag schreibt, dass es jetzt wahrscheinlich gleich los geht oder so was ähnliches. Dann geht da schon mal was unter. Wenn ich das Gefühl habe, mich hat man überlesen, frag ich eben einfach nochmal nach.
Es ist auf jeden Fall keine böse Absicht

Danke Simi denke auch nicht das es absicht ist aber doof *blödehormonehab*
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 09:45
@Jarsy .... Das ist wieder typisch Männer...tzä. Immer nen Spruch auffe Lippen. Wenn die mal 9 Monate lang mit so ner Kugel rumlaufen müssten....oooojeeeeeeeeeee
Also ich würd zum Friseur gehen. Und wenn die Friseuse keine Einwände sieht, dass deine Haare die Farbe evtl nicht annehmen (wegen Hormone), why not? Wenn Lana da ist, dann wirste die Zeit und die Muse erstmal nicht so schnell haben. Und wenn du wirklich Bange hast, dass dir grad in dem Moment die FB platzt, dann packste dir einfach ne Ersatzhose ein und ziehst dich dann da um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@atomic-a .... Plötzlich geht die Geburt los?? Hallo?? Er hatte doch 9 Monate lang Zeit, sich darauf vorzubereiten. Glaubt er eigentlich, dass euer Mäuschen erst ne SMS schreibt *Hallo Papa, ich komm dann mal so in 3 Tagen. Dann kannst du dich in Ruhe drauf vorbereiten*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~
@zara ... Bitte entschuldige, wenn wir nicht immer auf alles reagieren können. Hier wird auf keinen Fall jemand ignoriert, ganz egal ob Junikugel oder nicht. Im Mom überschlagen sich aber die Ereignisse und da kann es mal vorkommen, dass etwas in den Hintergrund rutscht. Sei bitte nicht böse. Wenn du noch magst, dann stell bitte deine Fragen nochmal und wir schauen mal ob wir die Antworten haben
Jolie04
1966 Beiträge
30.05.2008 09:53
Zara, hab deinen langen Beitrag von gestern grad erst gelesen. Hab den wohl deshalb gar nich gesehen, weil ich zur gleichen Zeit auch getippt hatte!

Bei mir war das mit dem Gehen Dienstag so. Ich bin mit dem Hund raus und hatte eh schon den ganzen Vormittag bisserl Probleme. Wurde dann beim Gehen immer schlimmer, hab mich alle paar Meter einfach hingesetzt, wurd aber nich besser. Konnt gar nimmer aufrecht laufen. Musste dann nach ner kurzen Strecke umkehren. Am nächstenTag war aber alles wieder vorbei.

Zufällig hatte ich am nächsten Tag Arzttermin, GMH is bei mir auch mal wieder auf 2,5 (schwankt andauernd, mal mehr mal weniger) und die Ärztin meinte, das wär völlig i. O.

Du hast geschrieben, dein Mann hat ein gutes Gehör und hört die Herztöne von euerm Bauchzwerg. Wie das denn???

30.05.2008 10:37
Mensch hier ist ja was los
♥-lichen glückwunsch an die neugewordene mama
& daumendrück an alle bei denen es jederzeit losgeht.
Ich warte hier immer noch auf entscheidungen vom arzt oder darauf das sich mein zwerg mal aufn weg macht.
Konnt heut nacht iwie nur 3 std schlafen und wurde aufs Sofa abgeschoben Doofmann.
Irgendwie fühl ich mich heut net so ganz wohl in meiner haut und könnt die ganze zeit iwenn anschrein beschimpfen etc.
Und iwie seit heut morgen bzw. heut nacht hab ich immer wenn ich mich nachn pipi abwisch so art schleim/ausfluss mit aufn toilettenpapier ist des normal?
Hatt ich sonst nie
LG Doris
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt