Babys im Juni 2008???
29.05.2008 22:20
Zitat von sweety801:
oje des kenn ich auch....
Ich find es gab so ne phase da war alles ok aber jetzt so gegen ende der schwangerschaft wird der voll komisch und will nochmal einen auf fetten partygänger machen usw...
neulich meinte er zu mir das er angst hat das sein Leben jetzt vorbei ist....
Männer sind komisch
Oh hör blos auf.Meiner fing neulich auch an.Er wär eingesperrt und will Party machen und bla und dies und will hier ausziehen und was weiß ich.Am nächsten Tag war wieder alles so als wär nix gewesen.Da soll der mir noch einmal von meinen Hormonen anfangen
29.05.2008 22:26
Zitat von simi77:
Er macht dicht. Vorallem macht er genau das Gegenteil von dem was er sagt. Er hat mir gesagt, dass er schwanngere Frauen total sexy findet. (wahrscheinlich nur nnicht seine eigene)
Mir ist schon klar, dass sex nicht das wichtigste ist. Aber sich immer wegdrehen oder mir versuchen ein Küsschen zur Begrüßung auf die Wange geben, geht ja wohl gar nicht.
Er tut mir mit seinem Verhalten seit Wochen weh. Und wenn ich ihn drauf anspreche sinds meine Hormone.
Och Süße *maldrück*
Naja meiner will schon noch ab und zu Sex.Aber wir haben ja eh Verbot und nur mal eben so zum abreagieren will ich auch net herhalten.Grad weil er sich die letzte Zeit sonst kein bisserl mehr für mich interessiert.Kuscheln und mal einfach nur rummachen is garnet mehr und massiert hat er mich auch noch nie.Stattdessen wollt der neulich das ich ihn massiere Hallo ich bin schwanger und würd gern mal entspannen.Aber nee er geht ja arbeiten daher hat er sowas ja eh viel nötiger....MÄNNER
Er sagt mir oft wie heiß er mich findet.Aber auf der anderen Seite schockieren ihn meine geschwollenen Beine und so arg geschwollen sind die noch net mal.
Ich hab bisher knapp 5 1/2 kg zugenommen.
Also die Männer spinnen echt
29.05.2008 23:37
So, ich bin aus Potsdam zurück und Twinkly hat es endlich überstanden...Hororr, sag ich nur!
Nach 16 Stunden Wehen und etlichen Pressversuchen mußten sie um 20 Uhr einen Kaiserschnitt machen. Der Kleine rutschte nicht durch den Kanal, guckte mit dem Gesicht nach oben und es passte alles irgendwie nicht. Nach einer halben Stunde wars dann endlich geschafft, und mein armes Kind auch!!
Aber beide sind wohlauf und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Philip wiegt 2940 (oder 60?)g, ist 49 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35....und soooo süß!!!
Ne, sowas Winziges, bin immernoch ganz weg!
Das nur kurz zur Info, möchte meiner Tochter nicht soweit vorgreifen, sie wird dann sicher genauer berichten und Bildchen zeigen.
Nach 16 Stunden Wehen und etlichen Pressversuchen mußten sie um 20 Uhr einen Kaiserschnitt machen. Der Kleine rutschte nicht durch den Kanal, guckte mit dem Gesicht nach oben und es passte alles irgendwie nicht. Nach einer halben Stunde wars dann endlich geschafft, und mein armes Kind auch!!
Aber beide sind wohlauf und es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Philip wiegt 2940 (oder 60?)g, ist 49 cm groß und hat einen Kopfumfang von 35....und soooo süß!!!
Ne, sowas Winziges, bin immernoch ganz weg!
Das nur kurz zur Info, möchte meiner Tochter nicht soweit vorgreifen, sie wird dann sicher genauer berichten und Bildchen zeigen.
29.05.2008 23:41
Oooo Herzlichen Glückwunsch hört sich nicht wie eine traumgeburt an aber hauptsache ist das es beiden gut geht
30.05.2008 00:56
Uiiiiii dann erstmal lichen Glückwunsch Omi
Oh man, das ging ja hopplahopp heute. Ganz liebe Grüße an twinkly und meinen Glückwunsch auch an sie. Ich hoffe es geht ihr soweit gut und sie kann die ersten Stunden mit ihrem kleinen Mann genießen. Es hört sich wirklich nicht nach einer Traumgeburt an, aber nun hat sie es geschafft. Und wichtig ist, dass alle wohl auf sind. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder
Oh man, das ging ja hopplahopp heute. Ganz liebe Grüße an twinkly und meinen Glückwunsch auch an sie. Ich hoffe es geht ihr soweit gut und sie kann die ersten Stunden mit ihrem kleinen Mann genießen. Es hört sich wirklich nicht nach einer Traumgeburt an, aber nun hat sie es geschafft. Und wichtig ist, dass alle wohl auf sind. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder
30.05.2008 01:02
Dankeschön! Fahre morgen wieder hin und hoffe, ihr gehts dann wieder besser, werde eure Grüße und Glückwünsche bestellen!
30.05.2008 05:28
Hier geht es glaub ich los, hatte FW-Abgang... Meine Mum fährt jetzt mitr mir ins KH
30.05.2008 05:41
Zitat von atomic-a:
Hier geht es glaub ich los, hatte FW-Abgang... Meine Mum fährt jetzt mitr mir ins KH
Ich wünsch dir viel Glück
30.05.2008 07:36
Uiiiii Guten Morgen und alles Gute atomic-a Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für die Geburt. In wenigen Stunden haste dein Mäuschen endlich im Arm.
Ich hoffe dein Schatzi schafft es noch rechtzeitig zurück, damit er bei dir sein kann und ihr den ersten Moment dann auch gemeinsam genießen könnt.
Noch eine Junikugel weniger...*schnüff
Ich hoffe dein Schatzi schafft es noch rechtzeitig zurück, damit er bei dir sein kann und ihr den ersten Moment dann auch gemeinsam genießen könnt.
Noch eine Junikugel weniger...*schnüff
30.05.2008 07:45
Wieder daheim bin Mumu ist 4 cm offen, aber es war wohl kein FW. Da das CTG nicht eine einzige Wehe angezeigt hat konnte ich wieder nach Hause gehen. Gerade habe ich festgestellt, dass ich ne leichte Blutung hatte Ob das von der Untersuchung kam? Habe jetzt gleich um 11 wieder ne VU bei meiner FÄ, die is bestimmt stinkig, dass die mich nich im KH behalten haben... Aber sie meineten im KH das wir uns heute noch wieder sehen, naja ich lass mich überraschen
30.05.2008 07:46
@Twinkly
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Freu mich schon auf Bilderchens
@atomic
Wünsch Dir viel Glück und drück die Däumchen, dass Du nicht so dolle Schmerzen hast
Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag
@Amelie
Hat sich gestern nach nem großen Knall wieder beruhigt
Hab leider von Krümel noch nix gehört. Hoffe sie meldet sich heute mit ner SMS bei mir
Wünsch allen Juni- und Mai-Mamis nen schönen Tag
LG Simi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Freu mich schon auf Bilderchens
@atomic
Wünsch Dir viel Glück und drück die Däumchen, dass Du nicht so dolle Schmerzen hast
Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag
@Amelie
Hat sich gestern nach nem großen Knall wieder beruhigt
Hab leider von Krümel noch nix gehört. Hoffe sie meldet sich heute mit ner SMS bei mir
Wünsch allen Juni- und Mai-Mamis nen schönen Tag
LG Simi
30.05.2008 07:49
@atomic
wenn se der Meinung sind, dass sie Dich heute eh wieder sehen, wieso haben die Dich nicht da behalten? Das verstehe ich nicht
Man ist ja als Hochschwangere riesig flexibel und kann jederzeit ins KH kommen
wenn se der Meinung sind, dass sie Dich heute eh wieder sehen, wieso haben die Dich nicht da behalten? Das verstehe ich nicht
30.05.2008 08:02
Zitat von simi77:
@atomic
Tja, das haben meine Mum und ich uns auch gedacht....
30.05.2008 08:54
Bin wieder zu Hause...... Baby ist noch inside. Wehen wurden im KH dann schwächer (klassischer Vorführeffekt) und ich wollte nicht noch tagelang da drinnen bleiben, zumal ich momentan allein mit meiner Großen zu Hause bin. SchwieMu ist gestern nacht kurz eingesprungen, um auf die Große aufzupassen.
Ich mach heute gaaaaanz ruhig und schone mich.
Simi, tschuldige bitte dass ich Dir noch keine sms geschrieben habe. Bin gerade rein, hatte meine Tochter noch in den KiGa gebracht.
Mänsch, jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag, was? Ich drück mal die Däumchen für´s Pressen.......
LG, Krümel77
Ich mach heute gaaaaanz ruhig und schone mich.
Simi, tschuldige bitte dass ich Dir noch keine sms geschrieben habe. Bin gerade rein, hatte meine Tochter noch in den KiGa gebracht.
Mänsch, jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag, was? Ich drück mal die Däumchen für´s Pressen.......
LG, Krümel77
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt