Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
30.05.2008 10:45
@sweety

Klingt nach Schleimpfropf. Der kann entweder komplett oder nacheinander abgehen. Ist das bissel blutdurchzogen?
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 10:46
Oje sweety ... Diese warten ist aber auch zermürbend. Kein Wunder, wenn dir iwann die Hutschnur platzt. Sag aber bitte vorher Bescheid, damit wir in Deckung gehen können.
Aber wieso ziehst du mitten in der Nacht auf die Couch um?? Ist euer Bett nicht bequem oder hat dich dein Männe des Platzes verwiesen?? Der pinnt dann wohl.
Dein Ausfluss?? Entweder ist dein Zervixschleim erhöht aufgebaut und geht ab oder der Schleimpfropf löst sich langsam.
30.05.2008 10:46
ne ga nix bis etz ich wart einfach mal ab ob das so bleibt ich hoff das es der ist und das es dann bald mal losgeht
30.05.2008 10:48
Zitat von Janaisabel:
Oje sweety ... Diese warten ist aber auch zermürbend. Kein Wunder, wenn dir iwann die Hutschnur platzt. Sag aber bitte vorher Bescheid, damit wir in Deckung gehen können.
Aber wieso ziehst du mitten in der Nacht auf die Couch um?? Ist euer Bett nicht bequem oder hat dich dein Männe des Platzes verwiesen?? Der pinnt dann wohl.
Dein Ausfluss?? Entweder ist dein Zervixschleim erhöht aufgebaut und geht ab oder der Schleimpfropf löst sich langsam.

Ja ka ahnung der hatte so ne komische phase wo er net einschlafen konnt kopfschmerzen hatte und musst heut um 5 aufstehn und ich hatte den fernsehn noch an und hab mich auch ständig hin und her gewälzt und dann hab ich scho gemerkt ok gleich wird er bestimmt "agressiv" dann bin ich lieber freiwillig gegangen.

Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 10:51
Versuch dich noch n bissl abzulenken. Wenn man ständig auf jedes kleinste Zeichen wartet, dann wird man ganz kirre im Kopp Geht mir ja auch so.
Ich geh jetzt erstmal was frühstücken ... hab so langsam Hunger.

Bis später
30.05.2008 10:52
jo heut abend sind wir grillen da bekomm ich dann bissl ablenkung.
Guten appetit bis dann
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2008 12:07
So Mädels..
Bin nun auch wieder zu Hause.. *
puuuh* Ganz schön schwül draußen und die Lauferei is auch anstregend
Ich war nicht beim Friseur, bzw schon, aber hätte 45 min warten müssen bis ich dran gekommen wäre, und mit Strähnchen , schneiden etc, wäre ich zu spät wieder heim gewesen. mein Menne hat ja um halb 1 Pause und ne Menge Hunger
Somit bin ich dann einfach mal durch die Stadt geschlendert und hab schonmal fpr die Gebrutstkarten Dekokram gekauft, Farbe für meine Gipsbäuche und noch legga Paprika Achja, außerdem war ich noch in der Apo und habe mir normale Ph.- Teststreifen gekauft.. Die Handschuhe sind zwar toll, aber 25 euro für 20. is mir definitiv zu teuer und ich bin zu geizig die zu benutzten jetzt habsch 150 Teststreifen für 3,33 Eurp gekauft und war ja klar, komme zu Hause an, muss pullern- mach so n Test und welche Farbe hat der??? Lilaaaaaaaaaa Kann es sein, dass man beim Puillern schonmal n bissl Fw verliert?? Weil das erneuert sich ja auch ständig, und das "alte" muss ja oirgednwie raus ausm Körper.. Werd jetzt erstmal Bratkartoffeln zaubern und danach nochmal n Test machen..Wenns dann immernoch lila is, fahrsch ma zum Doc..
Achja, ich hab auch noch Heuschrekcen und Maden gekauft... Im Auto sind mir die ganzen Heuschrecken rumgehüptt.. Dieser Hammel hat mir ne Dose gegeben, wo de rDeckel net hält.. moaaah.: das war ein scheiss, die ebnen ausm Auto zu sammeln.. Ich hoffe ich hab keine vergessen

Zara, war nicht böse gemeint.. Aber hier passiert im Moment so verdammt viel , dass es schonmal passieren kann,d as mann überlesene wird.. Kommt nicht mehr vor und wenn doch, mecker bitte ,)
30.05.2008 12:10
ich glaub so streifen sollte ich mir auch zulegen aber pinkelt man auf die drauf?
ich dachte die handhabt man so wie ne art "abstrich".

Lol hoffntlich hast keine heuschrecke vergessen. Stell mich des grad voll lustig .
Jolie04
1966 Beiträge
30.05.2008 12:17
Zitat von Jarsynthia:

Achja, ich hab auch noch Heuschrekcen und Maden gekauft... Im Auto sind mir die ganzen Heuschrecken rumgehüptt.. Dieser Hammel hat mir ne Dose gegeben, wo de rDeckel net hält.. moaaah.: das war ein scheiss, die ebnen ausm Auto zu sammeln.. Ich hoffe ich hab keine vergessen

IIIHHH IIIHHHH IHHHHH IHHHH AHH
Nochn Grund mehr für mich, NIIIIEEEE Geckos anzuschaffen
Jolie04
1966 Beiträge
30.05.2008 12:22
Der beste Freund von meinem Ex war n Freak, und der hat Vogelspinnen gezüchtet. Mein Ex hat sich eines Tages ne Babyspinne andrehen lassen und da mußten wir auch immer diese widerlichen Heimchen besorgen. Zig so Teile in ner Plastikbox, in der die gegenseitig über sich drüber trampeln *urg*bäh*pfui*schüttel* Das war soo widerlich.
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2008 12:26
Sweety.. Ja, die Handschuhe kannst du wie nen Abstrich benutzen, da auf dem Zeigefinger dieses Indikatorpapier is..Mit den Teststreifen habsch das anders gemacht.. Hab zu Hause noc Latex Handschuhe, hab mir einen angezogen, den zeigefinger eingeführt und dann den zeigefinger am Papier abgeschmiert- denke/hoffe das hat den selben Effekt wie nen "Abtsrich" Mal schaun..

Hihi Edda.. heimchen sidn auch fies.. die zirpen immer so nervend... zum Glück hatte der diesmal keine mehr.. So braucht eich nur Heuschrecken- zumGLück.. Die Heimchen hättsch nie im Leben einsammeln könne, die sind mir zu flott
Aaaaaah... unsere Geckoeier könnten solangsam ma schlüpfen noch zwei Woche haben die- genau wie Lana ma schaun, wers rennen macht ,)
Janaisabel
6281 Beiträge
30.05.2008 12:29
Na hoffentlich haut sie keine Heuschrecken in die Bratkartoffeln
Ahhhhhhhhhhh ich würd ausflippen, wenn mir die Dinger durchs Auto hüpfen würden.

Ich werd mich gleich auf den Weg in die Klinik machen. Heute ist Gespräch zur Geburtsplanung. Also rein formell alles incl. Blutabnahme und ich denke CTG. Mal schauen ob die auch US machen ... *fg. Die haben da wohl so ein richtig tolles 3D-US-Gerät ...*hibbel. Ich werd mal ganz charmant fragen, ob die vllt damit schallen würden
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2008 13:51
Lol.. Peggy.. Heuschrecken sind in anderen Ländern Delikatessen Aber unsere sind zu klein

Viel Spaß im Kh Und die Fodooos bidde zeigen
Fährt der papa von Jayden mit??
Die schallen bestimmt.. Wurd zumindest bei mir Montag gemacht &Ctg.. Nur die Blutabnahme haben die wohl vergessen.. Als ich damals angerufen habe, wurde mir das auch gesagt, aber Montag meinte die Ärztin,das bräuchte se net.. naja.. auch egal..
30.05.2008 14:04
@jarsy

Hab gerade in Gedanken das Bild vor mir, wie Du mit dicken BB-Bauch durchs Auto kriechst und Heuschrecken einfängst Laßt Euch die Bratkartoffeln schmecken.

Sagt mal Mädels, von Nine schon was gehört????
30.05.2008 14:06
Ne noch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt